Der längste e*pvp Thread XLI

11/07/2024 12:02 John Marston#19276
Meddl Loide,

ich weiß, dass ein paar Arschlöcher da draußen meinen, ich sei das letzte Arschloch und der letzte Kaschber und Dreckssack und was weiß ich alles.

Ich habe heute einen Aufruf an euch, kleinen, miesen Drecksschweine.

Irgendeiner, ich weiß es nicht wer, es ist mir auch scheißegal, ich weiß nicht wer es war, irgendjemand hat meine Schwester mit einer PC-Computerstimme angerufen und gemeint,

"pass auf, ich weiß wo du wohnst" wer auch immer das war, traut euch, kommt zu mir, Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen, traut euch, kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich brügel die Scheiße so aus euch raus.

Wenn jemand meint, er kann meine Familie beleidigen oder irgendwie meint, jemanden fertig zu machen, der nichts damit zu tun hat mit dieser Scheiße,

dann soll er herkommen, ich schlag ihm so.. ich schmaß ihm so die Brügel raus, dass der nie wieder aufsteht.

Ich habe keine Angst vor euch kleinen Pissern und wenn jemand meint, ernsthaft meint, dass ich nichts kann, nur weil ich dick bin und weil ich vielleicht a Kaschberle bin für euch,

ich sag euch was, Meddler sind wesentlich stärker als billiche kleine Kack-Nazis. Traut euch, kommt zu mir und macht mich fertig, wenn ihr meint, aber lasst andere Leute da raus,

das ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe

und wenn einer meint, meine Schwester anzugreifen oder meine Familie oder Freunde oder generell irgendjemanden und ich bin in der Nähe,

ich brügel die Scheiße so aus ihm raus, dass er nie wieder aufsteht und ich schwöre euch, ihr habt keine Chance

traut euch, kommt zu mir.
11/07/2024 12:46 Nicht mein Selbst#19277
Ich liebe den Drachen. :wololo:
11/07/2024 14:37 Dr.Toni#19278
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Nichts. Das ist ein Ding, was mich nicht interessiert, denn die Politik hat mich eines gelehrt: Sie ist Menschenunwürdig. Politik interessiert mich null. Ich gebe meine Lebenskraft nicht einen anderen Menschen und sage: "Herrsche über mich." Das ist Perversion! Die Massenhypnose funktioniert aber nach wie vor: "Oh ich armes Ding, ich brauche jemanden, der mich beherrscht und so sagt wo es langgeht." Die Menschen haben nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt. Sie verlangen nach angeblicher Sicherheit, wo Sie doch in Wahrheit schon in Sicherheit sind, da das Universum eine geschlossene Einheit ist und einen einzigen Urpsrung hat: Nirvana oder auch der Urgrund genannt, sowie Gott. Wer frei ist, hat also die Sicherheit in Wahrheit schon in der Freiheit, wer aber seine Freiheit aufgeben will, für den Zweck der durch Politik versprochenen Sicherheit, wird am Ende beides verlieren. Die Politik sorgt für das Problem, und bietet dann eine Lösung desselben an. Die Politik ist eines: GEISTESKRANK.

Nein, das hat er nicht. Es ist eben der Längste.
Wer hat an deiner Käfigtür gewackelt?
11/07/2024 14:45 John Marston#19279
Quote:
Originally Posted by kek View Post
wahre und weise worte vom propheten deutschlands. ich bedanke mich für die möglichkeit nochmal in diesen wundervollen erinnerungen schwelgen zu dürfen.
11/07/2024 14:48 Toxicator#19280
Ich bedanke mich, dass nach den vielen schlechten Beiträgen hier nun endlich Deutsche Literatur in ihrer besten Form rezitiert wird.
11/07/2024 18:04 Autrux#19281

Guten Abend, die Herren und Damen der Schöpfung.

Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Na ihr süßen Schnecken, was haltet von dem Wahlergebnis in der USA?
Bitte hör auf. Das war doch sowieso irgendwie klar.
11/07/2024 20:38 John Marston#19282
Quote:
Ich liebe den Drachen. :wololo:
ICH BIN NED DER DRACHE VERDAMMDE AGGSD!!!
11/08/2024 10:06 Toxicator#19283
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Endlich freidag
11/08/2024 10:20 FROST#19284
Junge wat is denn hier los??
11/08/2024 10:28 John Marston#19285
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
11/08/2024 19:14 Autrux#19286
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Kennen Sie nicht den Rainer?
11/09/2024 13:18 John Marston#19287
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Lieben Haider, bitte lasst meinen Mitbewohner etzala in Ruh, sonst gibt 's a digge fette Anzeige gleich am Montag

*legendärer drachenschnaufer*

ich hab wahrscheinlich schon mehr schwänze im mund ghabd als dei mudder

11/09/2024 18:07 Nicht mein Selbst#19288
Liebe und Licht.
11/10/2024 00:49 sk8land​#19289
Quote:
Liebe und Licht.
11/10/2024 07:52 Nicht mein Selbst#19290
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ein wunderbarer Mensch, der leider sich verirrt hat in einem Garten von Lug und Betrug.