du hast den yt link verkackt..^^
Wahrscheinlich offensive Runen/Masteries und warst du wirkich 100 -> 0 oder eher so was wie 70 -> 0.Quote:
jemand ne idee wie man gegen wukong zu spielen hat? ich und er stehen 0/0/0, beide level 6
er hat pickaxe, ich rubycrstal und tabis
er 100>0 mich mit e q r ignite unterm tower..
dorans shield ist auf so gut wie keinem champ gut, allerhöchstens auf tanks, aber niemals irelia ;oQuote:
probier mal so :
shield -> dorans dorans sheen
zerfickerst alles
Entweder das oder blade und halt nen camp machenQuote:
was dorans shield ist sogar ziemlich legit auf vielen top champs xd
ich persönlich würd aber ganz auf n dorans verzichten
lieber flask oder longsword
ansonsten einfach pink ward/upgraded lens haben,nicht den klon stunnen und von wu level 1-2 nicht cheesen lassen
darfst wu halt kein free trade schenken
versuch immer back zu traden
Wenn du Glück hast werden die restlichen Lanes zerrissen und der Nasus ist später zwar krass, aber das eigene Team stompt das Game durch. D:Quote:
long sword start ist halt in jedem fall besser als dblade (oder dshield) start, weil man viel mehr sustain hat und man long sword weiterverwenden kann für fast jedes ad item.. bei champs wie irelia würde ich aber immer lieber mit flask starten außer wenn man weiß, dass man early aggressiv spielen möchte und wahrscheinlich fb bekommt
ich hasse es gegen nasus zu lanen.. man muss ihn einfach vom freefarmen abhalten aber iwann ist er so tanky dass man kein dmg mehr macht und er freefarmen kann, außerdem will man ihn keine 10 min im midgame free farmen lassen ;o