Quote: Originally Posted by DarkOPM Stimmt doch gar nicht ^^
Quote: Originally Posted by Afrojack. infra inc.
Quote: Originally Posted by Krakatoas Lüge nicht. Im Psychologie-Studium des Internets lernt man, dass Zirkumflexe Unsicherheit ausdrücken.
Quote: Originally Posted by DarkOPM Nein ich bin einfach nur ein Smileyfetischist!!!!
Quote: Originally Posted by CHaCKi © Ich hätte gedacht du stehst eher so auf Füße oder so ._.
Quote: Originally Posted by KapitainJack :( Oh Dark. Ein Kumpel von mir steht bei Frauen auf ihre Füße..
Quote: Originally Posted by DarkOPM Jedem das seine ;) Wenn sie hübsch verpackt sind warum auch nicht :D
Quote: Originally Posted by KapitainJack Naja,sie können so hässlich sein wie sie wollen,er will immer ihre Füße sehen :D
Quote: Originally Posted by DarkOPM Ne also eine gewisse Grenze gibt es da dann schon noch :D Wobei tolle Beine>Füße
Quote: Originally Posted by KapitainJack Ich weiß noch,wie er zu meiner Schwester sagte : Zeig mir mal deine Füße :D Und Sie war 11 ._. :D
Quote: Originally Posted by DarkOPM Ok das ist dann doch etwas zuviel oO
Quote: Originally Posted by .Shinichi Guten Morgen^^
Quote: Originally Posted by KapitainJack Jz kommt er hier nicht mehr rein :p Man sollte seine Grenzen echt kennen ;) Ich mein,er ist 14. Moin
Quote: Originally Posted by DarkOPM Geht auch gar nicht oO Ne Freundin von mir hat immer ihre gebrauchten Schuhe verkauft, gab echt Typen die dafür ordentlich Kohle bezahlt haben.