Quote: Originally Posted by AxeL_ Alter fick dir ._.
Quote: Originally Posted by _B____® Mösetey is zu arm siehste doch 0.o
Quote: Originally Posted by rib04™ Servus Leutz :awesome: Gibts was Neues?
Quote: Originally Posted by FizzeBu Verdient 100€ PSC dafür, dass er sein Computer laufen hat und ist zu arm:o Ja, ich bin jetzt hier;)
Quote: Originally Posted by AxeL_ LOL da hat jmd grade geschworen, dass er G1-Admin-Neo persönlich kennt... Ja nee is klar ._. UND FURRY IS NICHT KRANK!!1!111
Quote: Originally Posted by _B____® Passiert :O Er muss ja auch noch seine Sucht nach mir bezahlen
Quote: Originally Posted by rib04™ Ahja cool:D Hab mir jetzt Cod Black Ops gekauft:awesome:
Quote: Originally Posted by FizzeBu Was? Er bezahlt auch? Dammed, wusst ich nich, dann lass ich mich auch bezahlen:p Wie sie hier alle nett sind:o Woanders wäre ich jetzt so dermaßen geflamet worden:)
Quote: Originally Posted by _B____® is krank111!!!11!!!!!! WER STEHT AUF VÖGELNDE KANINCHEN????
Quote: Originally Posted by .Ɍɘɑɭ Nur VÖGELNDE ARMEISEN!!!11
Quote: Originally Posted by AxeL_ ICH :D Sie sehn doch aus wie Menschen :awesome:
Quote: Originally Posted by rib04™ xD wenn dirs hier zu nett ist kann ich das ändern :p
Quote: Originally Posted by _B____® Türlich musst nur drohen an die Bidzeitung zu schreiben ;O