hallo ich liebe euch
Ich war da...... nur hab mich nicht getraut. <3Quote:
Autrux meinte er will mich treffen und hatte mich auf diesen Parkplatz gelockt. Aber er war gar nicht da, sondern gab den Katzen auf seinem Arbeitsplatz 500KM entfernt Streicheleinheiten, statt mir
ok, chill
Ich Sie auch!Quote:
hallo ich liebe euch
Das Licht ist in dir, es befindet sich in dir.Quote:
wat ist hier los. wo ist das licht?
Dein Benutzerbild ist das Symbol des Krieges. Es ist auf dem Kopf gestellt. Stell es wieder richtig, und dann erst hast du das Symbol des Friedens. Kann aber natürlich auch sein, daß du es bewusst so gewählt hast, was ich dir aber nicht empfehlen würde. :wololo::rollsafe:Quote:
Ja ich habe vor, hier noch mit 52 aktiv zu sein. Außer epvpers ist mir nichts im leben geblieben. Lebe nach wie vor noch in meiner 1-zimmer bürgergeld wohnung
:notsureif:Quote:
Meine Frau hat mich aus dem Keller gelassen xD
Schulden?Quote:
Keine Sorge du geliebter Mensch! Ich schließe den Kreis noch diesen Monat und du liest mich nie wieder. Ich musste nur eben noch was ausgleichen. In diesem Sinne, alles alles gute dir. Möge dir nur gutes widerfahren! OM OM OM.
Ich wär dankbar, wenn ich überhaupt eine Frau hätte. Schätzt was ihr habt, auch wenn sie euch im Keller einsperrt.Quote:
:notsureif:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin immer für dich da, wenn du wen zum reden brauchst. <3
Hauptsache beim Mann "0800" Nummer.
Schulden?
Quote:
Das Licht ist in dir, es befindet sich in dir.
Dein Benutzerbild ist das Symbol des Krieges. Es ist auf dem Kopf gestellt. Stell es wieder richtig, und dann erst hast du das Symbol des Friedens. Kann aber natürlich auch sein, daß du es bewusst so gewählt hast, was ich dir aber nicht empfehlen würde. :wololo::rollsafe:
Jetzt geht es wieder von vorne los. Der Schizo hat wieder alles verlernt und sein Mitteilungszwang ist wieder mal nicht zu kontrollieren. Ja wir wissen es, die Erde ist flach, Fleisch ist Gift, Mondlandung war fake, Merkel ist ein Echsenmensch, Echsenmenschen kontrollieren uns. Such dir Hilfe.Quote:
Hat der Sondi wieder für paar Wochen Mana getankt und schlägt wieder Wild um sich. Eier voll, Kopf leer, hol dir endlich eine Nutte und lass Druck ab. :wololo:
Liebe und Licht!Quote:
Keine Sorge du geliebter Mensch! Ich schließe den Kreis noch diesen Monat und du liest mich nie wieder. Ich musste nur eben noch was ausgleichen. In diesem Sinne, alles alles gute dir. Möge dir nur gutes widerfahren! OM OM OM.
"Gewalt gegen Frauen" und "Gewalt an Männern" klingt auch komisch.Quote:
:notsureif:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin immer für dich da, wenn du wen zum reden brauchst. <3
Hauptsache beim Mann "0800" Nummer.
huhu du hübsche :) lust auf seggsschreibne? ^^Quote: