Was ist schon eine Stunde?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#ReportXhadian
"Einfach early game töten"Quote:
Rengar einer der schwächsten toplaner atm^^
Einfach im early game töten und gut ist
Ich wollt damit nicht sagen das Rengar ein schlechter Pick ist , aber die meisten Wannabe Cat spieler können einfach nichts. Lesen sich ein 0815 Guide auf Reddit durch und versuchen irgendwelche plays. Ein guter Darius Spieler zerstört einen Rengar egal wie safe er spielt. Dann bringt das geroame von einer kitty cat auch nichts.Quote:
"Einfach early game töten"
Wenn du Toplane main bist solltest du wissen, dass die meisten Match-ups in favor of Rengar sind.
Außerdem, wieso early töten? Wenn Rengar ein bisschen Skill hat stirbt er nicht auf der Toplane. Ab Lvl 6 hat man Free Roams to Midlane mit Rengo, und da die meisten Toplaner dann keine Ahnung haben, was sie tun sollen, bekommt Rengar einen Kill und im Gegenzug bekommt man nichts dafür.
Deshalb sollte man gegen Rengar immer mit TP spielen, weil er einfach unglaublich stark ist, wenn man keine Team-communication hat, wie zb in SoloQ!
Ich picke gegen Rengar immer Lulu, ist stark in der Laning phase und macht ihn später useless.
Trotzdem: Rengar ist aufgrund seines gesamtkits ein Top Tier SoloQ champ, da die meisten Match Ups einfach sind und sein Roaming Potential sehr gut ist.
Quote:
Rengar einer der schwächsten toplaner atm
Nein, dass wolltest du gar nicht sagen xDDDDQuote:
Ich wollt damit nicht sagen das Rengar ein schlechter Pick ist , aber die meisten Wannabe Cat spieler können einfach nichts. Lesen sich ein 0815 Guide auf Reddit durch und versuchen irgendwelche plays. Ein guter Darius Spieler zerstört einen Rengar egal wie safe er spielt. Dann bringt das geroame von einer kitty cat auch nichts.
>ein guter darius spielerQuote:
Ich wollt damit nicht sagen das Rengar ein schlechter Pick ist , aber die meisten Wannabe Cat spieler können einfach nichts. Lesen sich ein 0815 Guide auf Reddit durch und versuchen irgendwelche plays. Ein guter Darius Spieler zerstört einen Rengar egal wie safe er spielt. Dann bringt das geroame von einer kitty cat auch nichts.
Toplane schlechtQuote:
Nein, dass wolltest du gar nicht sagen xDDDD
Btw:
Ein Darius Spieler wird das lategame ohnehin verlieren, weil darius einzige stärke das early game ist und er danach einfach komplett useless wird, weil er einfach keinen richtigen gapcloser neben seiner E hat.
Wenn man ein bisschen Ahnung mit Rengar hat, gewinnt man als durchschnittlicher Rengar gegen einen guten Darius.
was redest du fürn unsinn.Quote:
Toplane schlecht
Jungle akzeptabel
Damit du es auch verstehst^^
Und was ich ich vorhin geschrieben hab, war auf die Wannabe cats bezogen.
5 Dorans kaufen und trotzdem failen, deswegen reddit faggots. Zu den durchschnittlichen Rengar spielern kann ich nichts sagen , da die rare sind wie sonst was.
Bezüglich zu Darius.
Darius late ist nicht das beste , aber wenn man sich gut anstellt hast du den adc mit einer combo weg. W mit trinity -> Q -> ult -> adc tod und holst dir den nächsten. Deswegen sollte man ihn nicht unterschätzen.
Quote:
Toplane schlecht
Jungle akzeptabel
Damit du es auch verstehst^^
Und was ich ich vorhin geschrieben hab, war auf die Wannabe cats bezogen.
5 Dorans kaufen und trotzdem failen, deswegen reddit faggots. Zu den durchschnittlichen Rengar spielern kann ich nichts sagen , da die rare sind wie sonst was.
Bezüglich zu Darius.
Darius late ist nicht das beste , aber wenn man sich gut anstellt hast du den adc mit einer combo weg. W mit trinity -> Q -> ult -> adc tod und holst dir den nächsten. Deswegen sollte man ihn nicht unterschätzen.