League of Legends Chit-Chat IX

07/11/2014 08:48 Bluna#19231
Quote:
Originally Posted by King70wn View Post
Diamond 1 aber kopf hoch
Dann würdest du nicht so einen scheiß von dir geben.
07/11/2014 08:53 King70wn#19232
Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Dann würdest du nicht so einen scheiß von dir geben.
Du kannst es ruhig für "scheiße" halten.
Ich bin only Top spieler also juckt mich das nicht was du sagst^^
07/11/2014 08:54 Rуuk#19233
in dia 1 gibt es proportional gesehen genauso viele spastis wie in silber

fk man, überall sind spastis xd

durr bisd jah voL der low bop wen du so dofe dingeh fon dia giebst ^^^^
07/11/2014 09:09 јero#19234
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#ReportXhadian
Was ist schon eine Stunde?
Kann wegen fucking dc's 7 tage kein csgo spielen ---.---
07/11/2014 10:21 Engemo#19235
Quote:
Rengar einer der schwächsten toplaner atm^^
Einfach im early game töten und gut ist
"Einfach early game töten"
Wenn du Toplane main bist solltest du wissen, dass die meisten Match-ups in favor of Rengar sind.
Außerdem, wieso early töten? Wenn Rengar ein bisschen Skill hat stirbt er nicht auf der Toplane. Ab Lvl 6 hat man Free Roams to Midlane mit Rengo, und da die meisten Toplaner dann keine Ahnung haben, was sie tun sollen, bekommt Rengar einen Kill und im Gegenzug bekommt man nichts dafür.
Deshalb sollte man gegen Rengar immer mit TP spielen, weil er einfach unglaublich stark ist, wenn man keine Team-communication hat, wie zb in SoloQ!

Ich picke gegen Rengar immer Lulu, ist stark in der Laning phase und macht ihn später useless.

Trotzdem: Rengar ist aufgrund seines gesamtkits ein Top Tier SoloQ champ, da die meisten Match Ups einfach sind und sein Roaming Potential sehr gut ist.
07/11/2014 10:54 Tachi'#19236
Quote:
Originally Posted by јero View Post
Was ist schon eine Stunde?
Kann wegen fucking dc's 7 tage kein csgo spielen ---.---
Lol ich auch. Hab in den 7 tagen herausgefunden das es auch anderes modis gibt
07/11/2014 10:56 King70wn#19237
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
"Einfach early game töten"
Wenn du Toplane main bist solltest du wissen, dass die meisten Match-ups in favor of Rengar sind.
Außerdem, wieso early töten? Wenn Rengar ein bisschen Skill hat stirbt er nicht auf der Toplane. Ab Lvl 6 hat man Free Roams to Midlane mit Rengo, und da die meisten Toplaner dann keine Ahnung haben, was sie tun sollen, bekommt Rengar einen Kill und im Gegenzug bekommt man nichts dafür.
Deshalb sollte man gegen Rengar immer mit TP spielen, weil er einfach unglaublich stark ist, wenn man keine Team-communication hat, wie zb in SoloQ!

Ich picke gegen Rengar immer Lulu, ist stark in der Laning phase und macht ihn später useless.

Trotzdem: Rengar ist aufgrund seines gesamtkits ein Top Tier SoloQ champ, da die meisten Match Ups einfach sind und sein Roaming Potential sehr gut ist.
Ich wollt damit nicht sagen das Rengar ein schlechter Pick ist , aber die meisten Wannabe Cat spieler können einfach nichts. Lesen sich ein 0815 Guide auf Reddit durch und versuchen irgendwelche plays. Ein guter Darius Spieler zerstört einen Rengar egal wie safe er spielt. Dann bringt das geroame von einer kitty cat auch nichts.
07/11/2014 11:11 Looneytune#19238
@Blune

schon Challenger?

@King70wn

deine Signatur entspricht nicht den Boardrules.
07/11/2014 11:14 Engemo#19239
Quote:
Rengar einer der schwächsten toplaner atm
Quote:
Ich wollt damit nicht sagen das Rengar ein schlechter Pick ist , aber die meisten Wannabe Cat spieler können einfach nichts. Lesen sich ein 0815 Guide auf Reddit durch und versuchen irgendwelche plays. Ein guter Darius Spieler zerstört einen Rengar egal wie safe er spielt. Dann bringt das geroame von einer kitty cat auch nichts.
Nein, dass wolltest du gar nicht sagen xDDDD

Btw:
Ein Darius Spieler wird das lategame ohnehin verlieren, weil darius einzige stärke das early game ist und er danach einfach komplett useless wird, weil er einfach keinen richtigen gapcloser neben seiner E hat.
Wenn man ein bisschen Ahnung mit Rengar hat, gewinnt man als durchschnittlicher Rengar gegen einen guten Darius.
07/11/2014 11:19 Hayanh#19240
Quote:
>ein guter darius spieler
>diamond 1
>meme
07/11/2014 11:27 Chatoholics#19241
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn jemand einen Sponsor sucht.
07/11/2014 12:22 King70wn#19242
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Nein, dass wolltest du gar nicht sagen xDDDD

Btw:
Ein Darius Spieler wird das lategame ohnehin verlieren, weil darius einzige stärke das early game ist und er danach einfach komplett useless wird, weil er einfach keinen richtigen gapcloser neben seiner E hat.
Wenn man ein bisschen Ahnung mit Rengar hat, gewinnt man als durchschnittlicher Rengar gegen einen guten Darius.
Toplane schlecht

Jungle akzeptabel

Damit du es auch verstehst^^

Und was ich ich vorhin geschrieben hab, war auf die Wannabe cats bezogen.
5 Dorans kaufen und trotzdem failen, deswegen reddit faggots. Zu den durchschnittlichen Rengar spielern kann ich nichts sagen , da die rare sind wie sonst was.
Bezüglich zu Darius.
Darius late ist nicht das beste , aber wenn man sich gut anstellt hast du den adc mit einer combo weg. W mit trinity -> Q -> ult -> adc tod und holst dir den nächsten. Deswegen sollte man ihn nicht unterschätzen.
07/11/2014 12:42 Tachi'#19243
Quote:
Toplane schlecht

Jungle akzeptabel

5 Dorans kaufen und trotzdem failen, deswegen reddit faggots. Zu den durchschnittlichen Rengar spielern kann ich nichts sagen , da die rare sind wie sonst was.
Bezüglich zu Darius.
Darius late ist nicht das beste , aber wenn man sich gut anstellt hast du den adc mit einer combo weg. W mit trinity -> Q -> ult -> adc tod und holst dir den nächsten. Deswegen sollte man ihn nicht unterschätzen.
was redest du fürn unsinn.
07/11/2014 12:57 Engemo#19244
Quote:
Toplane schlecht

Jungle akzeptabel

Bezüglich zu Darius.

Jop ich builde als ADC auch immer die Frontline meines Teams.?!,;
Bist du wirklich Dia 1 oder war da Elo Boost im Spiel?
Ich meine zu behaupten, dass man den ADC killt, der in dieser Meta 200000 Einheiten von dir entfernt steht und meistens escape hat und nen fuck auf Darius gibt? KogMaw braucht 5-6 Hits für Darius, wenn man Tryforce geht.
Trotzdem hast du gesagt, dass Rengar scheiße ist.
Und trotzdem ist es wie folgt: Lulu>Rengar>Shyvana>.............................. .......>Darius

Jeder Punkt steht gefühlt für einen Champ.
Darius kann kein Game auf der Welt carrien, wenn eine lane verliert, bei ihm muss jede lane "even" gehen, und gleichzeitig muss man gewinnen als Darius.
Verkackt einer die Lane, wenn man Rengar spielt, kann man immernoch jemanden nuken.

Und fassen wir das mal zusammen:
Darius ist einer der schlechtesten Toplaner.
Rengar ist ziemlich stark und hat wenigr Counter. Top Tier in SoloQ.
07/11/2014 13:07 Vanios#19245
Will auch mitmachen

1. Er ist dia 1 geworden, indem der darius in der "Rengar Zeit" gespielt hat
2. Ihr seit nicht dia 1 ^^
3. Alle Toplaner sind scheiße, nehm sie alle auseinander mit meiner Tristana ^^

Die neue Map soll mal rauskommen, hab lust auf was neues