Quote:
Originally Posted by Nevada'
Die Hardware overall ist nicht so krass. Und beim RAM stehen garkeine Infos. Am Ende gibts den guten 2133 Mhz RAM aus 2016 :feelsgoodman:
|
Nö, im Video was dazu beigefügt ist der den PC vorstellt, zeigt 3000Mhz Ram, welches mehr als genug ist, da das Mainboard eh nur 2666 packt bzw. die CPU wegen der limiterung bla.
PS: Selbst zsm gebaut schwierig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da bist schon bei knapp 1000€ da hast nur noch 130€ für den rest.
Da kommst du gerade mal mit extremen sparen auf den gleichen Preis.
Also ich finde das Angebot gut, klar das Netzteil ist leider Müll und SSD zu wenig, aber atm sind die Graka Preise zu heftig.
Alternativ:
So eine Graka nehmen ich weiß nicht wie gut die KFA² ist aber eigentlich bis jetzt haben die ja oft gute Produkte geliefert bzw die Grafikkarten gut gekühlt bekommen die RTX3060 ist ja kein Monster.
Da sparst halt gut geld und würdest auf 200€ kommen für SSD+ Case + Netzteil da kannst dir auf jeden fall besseres bauen zB.
Warum 3200Mhz? Weil günstiger + besser du kannst zwar nichts an der MHZ machen aber versuchen die CL runterzuhauen und kriegst bisschen mehr Leistung. Außerdem schadet es natürlich nie besseren Ram zu kaufen für gleichen Preis, auch wenn, der dir jetzt kein Mehrwert bringt, aber später beim Verkaufen etc. Und die sind halt gerade extremst im Angebot also 60€ für 3200Mhz ist schnapper..
PS: AUch wenn ich das Angebot gut finde bin ich eher für selber zusammenbauen, macht Spaß und du hast dann deinen eigenen PC selbst zusammengebaut, ist aber natürlich Geschmackssache. Aso und Leistung gewinnst du durch mein Build nicht wirklich, also es ist reines comfort und better quality. wegen Netzteil und mehr Speicher durch die SSD was du auf jeden Fall brauchen wirst also mit 500GB kommst du nicht mehr weit..
Ob die dort verbaute Graka im Gegenzug besser ist ka, ich hab mich mit den neuen nicht so befasst.
PS²: Ein etwas besseres Netzteil wäre natürlich schöner würde das Budget aber etwas sprengen, also 550W wäre nochmal optimaler.