flame ist ja schon irgendwie behindert aber das hat ja nicht mehr mit Temperament sondern eher mit abnormaler Dummheit zu tun. Solche Leute sollten kein Ranked spielen.Quote:
Ragequitten hat ja nichts mit dem Elo zu tun. "Temperamentvolle" Leute gibt es immer.
könnte das das ende von heal sein?Quote:
Die Grundheilung von „Heilen“ wurde von 145 auf 100 verringert.
naja, ich hoffe sie werden sie viable machen. macht auf jedenfall sehr spaß sie zu spielen evtl. sieht man sie ja auch in turnieren irgendwann. o_0Quote:
flame ist ja schon irgendwie behindert aber das hat ja nicht mehr mit Temperament sondern eher mit abnormaler Dummheit zu tun. Solche Leute sollten kein Ranked spielen.
@Baum: am besten gibst du ihr auf lvl 1 Q noch 200 dmg, ausserdem wäre es ja auch nett noch die ulti so zu machen das sie sich dabei bewegen kann. ausserdem macht E sie dazu noch 5 sek unsichtbar.*ironie off*
sie machen es genauso useless wie damals, also scheints wohl "clears inc."Quote:
könnte das das ende von heal sein?
|
|
Nein, ich war jetzt knapp 2 Wochen inaktiv bzw smurfen, aber nja es hat sich bei mir herausgestellt, dass es mit AD Carry am einfachsten ist zu carrien, wobei auch nen AP mid der roamt gut carried.Quote:
Digga, seit 'nem knappen Jahr schreibst du alle 3 Wochen irgendeinen Champ/Position mit einem "Freewin" dahinter. Aber bei 1900 biste auch noch nicht, oder? ;/
Inb4 LOL ZORKAS DU BIST DOCH AUCH VOLL KACKE HERPDERP
Chars die juken können und ein hohes dmg-potential haben (Kennen, Cassio, Tf, Riven, Renekton, Tristana, Graves, etc...) sind allgemein ganz gut zum carrien.Quote:
Nein, ich war jetzt knapp 2 Wochen inaktiv bzw smurfen, aber nja es hat sich bei mir herausgestellt, dass es mit AD Carry am einfachsten ist zu carrien, wobei auch nen AP mid der roamt gut carried.
Mit anderen Klassen ist es genauso möglich, jedoch schwieriger...
und süz bist du immernoch zorkas :*
imo alles was iniciieren kann (kA wie man das schriebt, lasst mich) ist gut also mit ner aoe ulti o.ä. und junglerQuote:
Nein, ich war jetzt knapp 2 Wochen inaktiv bzw smurfen, aber nja es hat sich bei mir herausgestellt, dass es mit AD Carry am einfachsten ist zu carrien, wobei auch nen AP mid der roamt gut carried.
Mit anderen Klassen ist es genauso möglich, jedoch schwieriger...
und süz bist du immernoch zorkas :*
b in clg b? wat? bitte erklären ^^Quote:
was wenn das b im neuen Team CLG B für Baylife steht? :D