hab mit meiner 6 k leitung und wlan bestenfalls 48er ping auf eu. Schwankt aber derbe zwischen 50-70 geht manchmal auhc ganz hoch und wieder runter xDQuote:
dann hör halt auf nebenbei was runterzuladen. egal welche dsl leitung man hat, selbst mit ner kleinen 6k hat man aus eu zu eu servern maximal nen 50er ping wenn man ihn nicht beeinflusst
Oder man halt an seine Familie denkt -.- Ich hba nen PC mit wlan is mir auch wurscht weil ich nie laggs habe. ZUmindest keine SpürbarenQuote:
wlan benutzt man ja auch nur wenn man sich mal mit nem laptop aufn balkon setzen will. wer an seinem "gaming" pc wlan hat der.....macht was falsch
Ist bei mir auch so, weil 4menschen bei mir zuhause im internet sind, und die surfen natürlich und jede seite muss geladen werden. und dann hab ich halt ne 1k leitung, wobei ich ohne downloads ne normale ping von 66 habe.Quote:
hab mit meiner 6 k leitung und wlan bestenfalls 48er ping auf eu. Schwankt aber derbe zwischen 50-70 geht manchmal auhc ganz hoch und wieder runter xD
Man kann den Support schreiben, dass man bei einer Veranstaltung paar Minuten zu spät gekommen ist und nur deswegen einen weiten weg auf sich genommen hat, kenne genug Leute die so z.b. den Singed skin bekommen haben durch den Support.. >_>Quote:
Nö?....Pax Jax is imo bei 40 Euro auf Ebay..Singed billiger.
TF Pax steht sogar bei 200 Euro
Da die Skins limitiert sind ---> teuer