Ich parke 15 Minuten auf einem Parkplatz. Je 50 Minuten kostet 1€. Ich komme wieder, stecke mein Ticket in den Automaten. Ticket kommt direkt wieder raus und ich werde aufgefordert 1€ zu zahlen. Ich zahle 1€, es fällt kein Geld durch und auf dem Bildschirm erscheint "Vielen Dank".
Dann fahre ich zur Schranke und stecke mein Ticket für die Ausfahrt ein. Es kommt irgendein Fehler mit " Bezahlstatus Bla Bla". Ich drücke den Notfall Knopf. Nach 1 Minute meldet sich ein Mann und ich bitte darum, dass er mir die Schranke aufmacht. Er so "Ne, wieso sollte ich?". Ich so " Weil mein Ticket nicht funktioniert und ich bereits gezahlt habe". Dann meinte er, dass dies nicht sein kann und der Datensatz als bezahlt markiert wird, sobald gezahlt wurde. Ich meinte ich stecke seinen Datensatz in seinen Arsch. Nein, das meinte ich natürlich nicht. Ich meinte, dass es aber scheinbar nicht funktioniert, wie er es sich wünscht und er bitte einfach die Schranke aufmachen soll. Dann meinte er, dass ich einfach nochmal zum Kassenautomat gehen soll. Ich meinte, dass ich bereits gezahlt habe und sicher nicht doppelt zahle. Dann er wieder: "Mein Herr, wenn sie weiter die Autos hinter ihnen aufhalten, können sie auch gleich noch für deren Extrakosten aufkommen". Ich war dann auf 180 und konnte nicht glauben, dass er wegen 1€ so ein Drama macht, anstatt einfach die scheiß Schranke aufzumachen. Ich fluchte und stieg währenddessen aus, um zum Automaten zu gehen. Der Automat machte genau das gleiche wie zuvor und ich musste erneut 1€ zahlen. Dann ging die Schranke auf.
Am Ende habe ich 2€ für 15 Minuten Parken gezahlt. Dummer Penner. Noch nie sowas erlebt. Selbst wenn ich mal bei einem Parkhaus mit Absicht betrogen habe, haben die mir die Schranke aufgemacht. Und der stellt sich so krass an und denkt er würde hier die Ausfahrt eines Stützpunktes der NSA überwachen.
Toller Start in die Woche. Danke für nichts
Quote:
Originally Posted by Senad888
mittlerweile bin ich 32 Jahre alt und würde schon sagen, dass ich ein ganzen Stück weiter in meinem Leben bin.
|
Aber du bist doch immer noch auf elitepvpers :confused: