@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast noch was anderes geused?
Habe Omdi halt von 2014 Dez genutzt, dann im April 2015 ging der Cheat nicht mehr & dann hat mir halt Ricky Sub gegeben damals einfach so netterweise. :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast noch was anderes geused?
ich weiß nur von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch, aber dass macht auch wiederum keinen sinn weil sein omdi sub ist im Februar abgelaufen und er wurde schon eine woche vor mir gepackt.Quote:
kk wurden auch andere user von omdi gebannt?
Laut seinem Thread schon. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kk wurden auch andere user von omdi gebannt?
Ich bin nur Verwundert.. Keiner der Großen Anbieter wurde gepackt. ziemlich unlucky ^^ :DQuote:
ich weiß nur von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch, aber dass macht auch wiederum keinen sinn weil sein omdi sub ist im Februar abgelaufen und er wurde schon eine woche vor mir gepackt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibt bessereQuote:
Laut seinem Thread schon. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trotzallem Respekt, 1 Jahr undetected.
neneneneneneQuote:
Ehh haben wir n Cheater ins epvp Team reingelassen ? leel
Momentan sind so gut wie alle Cheats 8+ Monate UD..Quote:
Laut seinem Thread schon. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trotzallem Respekt, 1 Jahr undetected.