Haha hahahaha ha ha!
Ja ok HahaQuote:
Wer am letzten hahat, hahat immer noch am besten. HAHA! :>
Looser. :-*Quote:
Haha hahahaha ha ha!
10 klasse nix chillen Anus Fist hi5 xDQuote:
ach, Schule ist geil, solange ihr nicht Gymnasium geht chillt ihr durch die Schule^^
Nicht wenn man Arbeiten schreiben muss, Sie wieder bekommt, Arbeiten muss, Beim verlassen des Grundstück erwischt wird, in der Pause seinen Döner nicht zuende essen kann. etc. D:Quote:
ach, Schule ist geil, solange ihr nicht Gymnasium geht chillt ihr durch die Schule^^
10 Klasse ist chillig ._.Quote:
Ja ok Haha
Looser. :-*
10 klasse nix chillen Anus Fist hi5 xD
Bei uns verlassen ständig Schüler das Gelände xDQuote:
Nicht wenn man Arbeiten schreiben muss, Sie wieder bekommt, Arbeiten muss, Beim verlassen des Grundstück erwischt wird, in der Pause seinen Döner nicht zuende essen kann. etc. D:
10. hab ich eig. nix getan, jetzt bin ich zwölfte und tue ein bisschen mehrQuote:
Nicht wenn man Arbeiten schreiben muss, Sie wieder bekommt, Arbeiten muss, Beim verlassen des Grundstück erwischt wird, in der Pause seinen Döner nicht zuende essen kann. etc. D:
10 Klasse ist chillig ._.
Wie haben einen Aldi, einen REWE, 1 Dönerbude, und einen Türkischen Laden 150 Meter weit weg! (So ne Art Einkaufszentrum ) Ich geh jede pause dahin. Würde bis jz seit der 5ten nur 3 mal erwischt ... Ich kann es enfach :3Quote:
Bei uns verlassen ständig Schüler das Gelände xD
Ist ab der Oberstufe erlaubt, aber kratzt eh keinen :D
Nur als einmal unsere Lehrerin zu dem laden kam und der halbe Kurs beim Einkaufen war, haben wir uns kurz versteckt xD
Schule hmmm... k.A. aber das Thema mag ich i-wie nur Teilweise. :D Reden wir über : GamesCom oder andere Tolle sachen ._. z.B. Frühstück, Mittagessen, Frühstück, Games, Noch mehr Frühstück, und mhhh... habe ich bereits Frühstück erwähnt ? :DQuote:
Geht klar, reden über Schule, kann jeder was zu sagen
HAHAHAHA.Quote:
Ich chille nicht durch (Gymnasium)
und fahre erst Sonntag zur GC, fahre 4 Stunden hin xD
Mich haben dabei schon meine Lehrer gesehn, einer hat sogar mal gefragt, obs schmeckt und unser alter Klassenlehrer hat sich immer was von jedem was genommen xDQuote:
Wie haben einen Aldi, einen REWE, 1 Dönerbude, und einen Türkischen Laden 150 Meter weit weg! (So ne Art Einkaufszentrum ) Ich geh jede pause dahin. Würde bis jz seit der 5ten nur 3 mal erwischt ... Ich kann es enfach :3
Wir werden in den Pausen auch gezwungen auf den Schulhof zu gehen, se da keinen Sinn drinnen bei anderen Schulen ist das auch nicht so.Quote:
Bei uns verlassen ständig Schüler das Gelände xD
Ist ab der Oberstufe erlaubt, aber kratzt eh keinen :D
Nur als einmal unsere Lehrerin zu dem laden kam und der halbe Kurs beim Einkaufen war, haben wir uns kurz versteckt xD
10. hab ich eig. nix getan, jetzt bin ich zwölfte und tue ein bisschen mehr