und wie gehts soooo?
aber nicht wenn am laufenden band nur solcher dünnschiss wie "xDxD" kommt. der thread ist zum allgemeinen unterhalten da und nicht um ihn witzig xDXDXDXD zu finden ._. hier soll man auch mal über was diskutieren können und vor allem auch ein gewisses niveau an den tag legen ...Quote:
warum xD ist doch ganz witzig
Erwarte nicht zu viel :rolleyes:Quote:
aber nicht wenn am laufenden band nur solcher dünnschiss wie "xDxD" kommt. der thread ist zum allgemeinen unterhalten da und nicht um ihn witzig xDXDXDXD zu finden ._. hier soll man auch mal über was diskutieren können und vor allem auch ein gewisses niveau an den tag legen ...
wer bist duQuote:
100 POST
Diesen Post witme ich :
Toastbrot, Rikkami, Cronicle, Noxian, Maddin(:awesome:), Crazy Apple, Gentleman Jack, ProDy, Revo, Real~Life, Darcoux, AllesVergeben, Kanachri, Disconnect, Denshadow666.,
C0rnh0lio, Drewfire(epischster Mod ever), Pure, ..SilenC#, schwubber, IceCream, Ghost,
Salomon, Lowfry, Sanyaaa, Nnoitra, Vesanius, iNomos. Wenn ich jmd vergessen habe bitte melden ^.^ ;D Und natürlich all die anderen "Spammer" :p
nooooinQuote:
langsam hab ich wirklich überhaupt keine lust mehr auf den längsten... :<
kein kommentarQuote:
aber nicht wenn am laufenden band nur solcher dünnschiss wie "xDxD" kommt. der thread ist zum allgemeinen unterhalten da und nicht um ihn witzig xDXDXDXD zu finden ._. hier soll man auch mal über was diskutieren können und vor allem auch ein gewisses niveau an den tag legen ...