Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Anscheinend warst du nicht aktiv genug im Forum. Ich könnte auch einen Account erstellen und könnte mich 5 Jahre nicht einloggen, somit hätte ich auch einen Account aber keine Beiträge, u know the logic?
Dies ist kein IRC-Chat. Hier soll ausschließlich die Rede von einem ordentlichen Konversation sein. Das sollte dir erstmal klar sein.
|
Kommen wir nun zu ein paar kleinen Regelungen bezüglich des Längsten e*pvp Threads, einem beliebten Kommunikationsinstrument.
Der Thread dient einfach dazu, euch normal zu unterhalten, wie in einem Chat. Doch natürlich müssen dabei die allgemeinen Boardregeln beachtet werden. Die Spam-Regelung ist hierfür natürlich etwas gelockert, doch keinesfalls völlig aufgehoben! Wenn ein Moderator sieht, dass dort ohne Sinn und Verstand gepostet wird, sodass eine normale Unterhaltung nicht zustandekommen kann, kann eine Warning vergeben werden, bei wiederholter Tat eine Infraction.
______
Demnach:
Sollte ein Mod das was ich schreibe als Spam betrachten, so werde ich es unterlassen.
Aber, aus meiner Sicht unterhalte ich mich hier normal, und schreibe kein unsinniges Zeug.
Kannst mich gerne Melden, wenn Du dies als richtig betrachtest.
MfG