[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/21/2011 17:29 Flοw#1906
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
Wenn man bei den Spezialisten Killstreaks alle Perks freischaltet, sind das dann nur die Sandart Perks, oder sind auch die Pro-Erweiterungen bei den Perks dabei, bei den man sie freigeschaltet hat.
Meines Wissens nach hast du ALLE pro ;)
Ich persönlich zocke auch nix anderes als Spezialist (:
11/21/2011 18:33 Vrijheid#1907
ja man hat alle perks dann auf pro für den moment
aber ich spiel nich so gerne damit, wenn ich mit spezialistenpack spiele in einer runde herrschaft max 30 kills, mit den supportpack krieg ich locker 40-50 :OO

aber für mich is mw3 nun iwie grad unspielbar, in wirklich JEDER Runde campen welche mit FMG9 Akimbo inner ecke und/oder benutzen den kack stelzbomber glitch -.-
11/21/2011 19:04 Gr@mPeR#1908
wie kann ich einstellen dass bei der sniper wenn ich (linke maustaste) ziele (drücke) und wieder loslasse sofort nichtmehr zielt also wie bei Ps3 drücken (zielen) loslassen (nichtmehr zielen)???
11/21/2011 19:58 Vrijheid#1909
in den einstellungen? ^^
11/21/2011 21:15 P0wnd#1910
Hallo
Ich bekomme Fast jede 30min +- einen Freeze(Bild bleibt stehen , Musik hört man noch , manchmal funkt auch noch Skype/TS) und selten hab ich auch nen Blue screen.
Bitte helfen.
11/21/2011 21:38 .Peanut#1911
Wenn man dann mit Spezialist eine 8er Killstreak hat bekommt man alle Perks die es gibt ;)
11/21/2011 23:13 Mαhdin#1912
Was ist das für'n Stealthbomber glitch/bug ? Typisch, dass es sowas nur aufen Pc gibt :0
Btw, Prestige 2 Level 66 :-))
11/22/2011 10:30 -TaZzy-#1913
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Was ist das für'n Stealthbomber glitch/bug ? Typisch, dass es sowas nur aufen Pc gibt :0
Btw, Prestige 2 Level 66 :-))
Der Bug funktioniert auf allen Plattformen. Damit hast du unendlich viele Bomber.
11/22/2011 14:26 Mαhdin#1914
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Der Bug funktioniert auf allen Plattformen. Damit hast du unendlich viele Bomber.
Und wie geht der? :0 Will nur mal im Privi testen
11/22/2011 14:29 Flοw#1915
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Und wie geht der? :0 Will nur mal im Privi testen
Hehe, ich auch ;DD
11/22/2011 15:20 amphetaminecoffee#1916
Ich versuche schon 2 Tagen MW3 zu starten aber da kommt immer der Fehler: "Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.".

Was ich schon versucht habe:

Steam ausmachen ClientRegistry löschen und Steam wieder anschalten, Spieldateien auf Fehler überprüft.
Alles neu installiert d.h. Steam + alle GAMES.
mehr als 2 mal das ganze Spiel neuinstalliert.

Jetzt brauche ich eure hilfe kann mir da wer weiterhelfen?
Kann es daran liegen, dass ich vllt Singleplayer nicht installiert hab?
11/22/2011 15:34 Soap'#1917
Der Bug ist gefixxt, zum glück !

mfg
11/22/2011 15:47 SchokoIce#1918
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Ich versuche schon 2 Tagen MW3 zu starten aber da kommt immer der Fehler: "Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.".

Was ich schon versucht habe:

Steam ausmachen ClientRegistry löschen und Steam wieder anschalten, Spieldateien auf Fehler überprüft.
Alles neu installiert d.h. Steam + alle GAMES.
mehr als 2 mal das ganze Spiel neuinstalliert.

Jetzt brauche ich eure hilfe kann mir da wer weiterhelfen?
Kann es daran liegen, dass ich vllt Singleplayer nicht installiert hab?
Was bei mir geholfen hat, alle Daten im Steam Ordner außer die Steam.exe, die ClientRegistryOld.blob, \SteamApps zu löschen
Dann pacht Steam einmal komplett neu wenn es dann nicht geht musst du wohl den Singleplayer runterladen...

Hier noch ein Link der dir vlt helfen kann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2011 15:47 Flοw#1919
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Der Bug ist gefixxt, zum glück !

mfg
Schade :o ;)

oh mann, ich seh grad, dass auf meinem altem epvp account seit ich gebannt wurde über 30 neue thanks drauf sind, haha... & lvl 10 ist er jetzt auch^^
11/22/2011 15:49 amphetaminecoffee#1920
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
Was bei mir geholfen hat, alle Daten im Steam Ordner außer die Steam.exe, die ClientRegistryOld.blob, \SteamApps zu löschen
Dann pacht Steam einmal komplett neu wenn es dann nicht geht musst du wohl den Singleplayer runterladen...

Hier noch ein Link der dir vlt helfen kann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles schon befolgt geht trotzdem nicht ..
Singleplayer auch schon runtergeladen, funktioniert immernoch nicht.

Kann mir noch jemand weiterhelfen?