Ich habe sie mir bereits gekrallt, danke dir. ;)Quote:
Alles klar, ist erledigt, die karte hab ich aber schon angebrochen, also die 8 euro noch was kommen von mir :-)
übrigens:
mein bot läuft noch in der 72 version seit heut mittag, der hat das update wohl noch nicht mitgekriegt weil er arbeitet :-)
tolle sache shadow, wäre vielleicht gut wenn wir uns als Nutzer registrieren müssten, wegen Klauschutz...
also gebannt wird man imoment weniger botte jetz schon paar wochen non stop nicht gebannt und ich weiß denke das shadow sehr vertauenswürdig ist und nix mit den account daten machen würdeQuote:
Hallo,
ich habe soebend diesen Thread hier entdeckt.
Habe mir auch alles ein bisschen angeguckt, aber ein paar allgemeine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, da man gebannt wird/wie viele hier aus dem Forum wurden schon gebannt?
Meine zweite Frage ist, woher kann ich wissen das meine Account-Daten fälschlicher weise missbraucht werden?
MfG
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint...Quote:
Hallo vorredner , also shadow ist ein vertrauenswürdiger sonst würden wir hier nicht alle den bot nutzen log dateien senden und soweiter.... wir alle hängen an unseren acc die teilweise mehrere 1000 euro wert sind... also ein bissel vertrauen muss schon sein er vertraut dir ja auch in dem er den bot zur verfügung stellt ..
Den Bot an sich öffnest du am besten mit irgendeiner Windows-Version.Quote:
nun mein verstand sagt mir etwas anderes, aber da ich kein Geld investieren möchte, vesuche ich es mal:)
Noch eine frage, mit welchem porgramm öffnet man den bot am bessten?
Guys the next error postings will be deleted, I say it one last time:Quote:
HTTP/1.1 404 Not Found
Date: Sat, 29 Jan 2011 20:33:05 GMT
Server: Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch
Vary: Accept-Encoding
Content-Length: 332
Keep-Alive: timeout=15, max=100
Connection: Keep-Alive
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>404 Not Found</title>
</head><body>
<h1>Not Found</h1>
<p>The requested URL /~shadow/licet.html was not found on this server.</p>
<hr>
<address>Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch Server at sc.utx.org.ru Port 80</address>
</body></html>
Found: 0
Ping: 34