ntbot und ntbotleach auch konfiguriert bei scripts?
groß/kleinschreibung beachtet?
groß/kleinschreibung beachtet?
// Wenn ihr nur einen Key benutzt, dann diesen Wert mindestens auf 180000 setzen, damit ihr keine realmdowns bekommt
var gameMinLength = 10000;
var joinChatAfterLogin = true; // true = Bot geht in den Chat, um .login/Announces zu machen
var joinChannelInChat = "OP Sojadin"; // Wenn der Bot in keinen bestimmten Channel soll, dann nichts eintragen
var channelLogin = true; // true = Bot schreibt .login nachdem er eingeloggt ist
channelUsers.push("BamiGorengo4"); // Hier deinen Account Name eintragen
channelUsers.push("Herr_Montag"); // Hier deinen Char Name eintragen
// %game --> "gamename-"
// %counter --> number of the next game
// %time --> time in seconds till game creation
// %password --> game password
var leaderAccountName = "BamiGorengo4"; var leaderName = "Herr_Montag"; var gamepassword = "123654"; var JoinGameAgain = true; // wenn der Bot nach chicken oder disconnect ins selbe Spiel nochmal gehen soll, auf true stellen var UseCDKeyChangeTrick = true; // Wenn der LeechBot mehrere CD Keys nutzen soll, dann auf true stellen. var joinRandomChannel = false; var joinChannelInChat = "OP Sojadin"; var firstJoinMessage = ""; // Soll der leechbot etwas sagen, wenn er in den Chat kommt, dann hier eintragen var chatMessageAfterGame = ""; // Soll der leechbot etwas sagen, wenn er aus dem Spiel kommt, dann hier eintragen
gegenseitig geadded?Quote:
Also ich habe das Problem das der Leacher sich in nen Chan einloggt und dann die Frindslist dauernd abruft. Der Leader Bottet normal anscheinend, aber der Leacher joint nicht das game... Jemand ne idee woran das liegen kann? Hab alles nach anleitung gemacht. Und ja das game läuft auf Englisch ;) Direct -txt ist auch an ;)
Ein kurzer Blick hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
daran lags... danke ^^ hab ich wohl voll überlesen auf seite 1 :D
Gibts eigentlich ne möglichkeit mehr als 4 chars im selben game zu haben?
dann lass voher deinen Leader noch Shenk+Eldrich machen (stell einfach ein das er das immer machen soll also nicht 4 sondern setz auf 0 )Quote:
ah nice danke ;) Ich hab jetzt bei dem Baal Bot von Lanara 1 Leader und 3 Leacher laufen... die leacher haben ständig probleme das game zu joinen, einer ne idee woran das liegt? die whispern immer leader an, bekomme nantwort, veruschen zu joinen dan nsteht extrem oft da das das game nich gefunden wurde.. kennt das problem jemand? die brauche immer jeweils 3 - 6 trys bis sie endlich schaffen in das game zu joinen, und dann sind sie oft nach der ersten TP message vom leader im game und stehen somit bis zum ende nur in der stadt rum...
die games crashen auch irgendwie an dauernd... dauernd geht irgend ein D2 fenster zu und muss neu gestartet werden...
var joinChannelInChat = "OP XXX"; // Wenn der Bot in keinen bestimmten Channel soll, dann nichts eintragen var channelLogin = true; // true = Bot schreibt .login nachdem er eingeloggt ist
leader und acc name richtig schreiben !! groß klein!! gegenseitig auf die f list addenQuote:
Ich hab jetzt alles eingestellt bin alles schon 5 mal durchgegangen ich kann nirgendwo einen fehler entdecken jedoch loggt sich mein bot ein geht in den channel wo er hinsoll und ab dann ruft er einfach 1000 mal die Friendlist ab??
was kann ich hier tun?? bitte um hilfe
lg
einfach den leechern kein cta geben ^^Quote:
Was mich aber noch interessiert... Ich habe nun 1 Leader und 3 Leacher... Nun nutzen alle chars auf einmal CTA... kann ich das ändern das nur noch der Leader CTA nutzt?