Quote:
Originally Posted by wasser90
He Nico/Player
wie ist die luft in berlin?? hoffe gut ^^
möchte mich gerne mal zu deinen blöden kommentaren melden... wenn du schon hier rumgeisterst dann bitte ich dich außer "lol" oder "lerne schreiben" mal sinvolle beiträge zu formulieren ok... ohne sascha/shine wärst du nicht ein mal in der lage den server überhaupt zu konf... XD...
aber leute wie Oli/Blackii die, die server holen so gegen die wand fahren zulassen und dann noch schlecht über diese leute herzuziehen das sind die richtigen.... die hp die du für isya/omg gemacht hast, hast du nur hin bekommen, da du die hp files hattest und die scripte angepasst.. was für ein heuchler bist du eigentlich...
aber was will man, von eine erwarten der nix in der hose hat...und der über andere leute steigt um sich geld unter den nagel zu reißen... sascha tut mir leid... das ich jetzt alles auspacke aber nico ist in meinen augen ein a.....
P.s: Danke für die Aktuellsten OMG/Aion SF`s + HP.
Lernt erstmal anständig, die Kisten zu Sichern, bevor du den Oberschlauen machst.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe das man hier weiter tolle Unterstützung bekommt ohne gleich blöde Argumente an den Kopf geknallt zu bekommen, sowie eine gewisse Meinungsfreiheit hat.:mofo:
|
wat bist du denn für einer?
1. Oli hatte uns damals angeschissen und die kohle von paypal genommen
2. scripte angepasst? komisch das alle scripte was CS etc betrifft von mir geschrieben sind
3. shine und ich ergänzen uns sowas kennst du nicht oder
4. es sind nicht die aktuellen files von uns
5. du hast 0 plan was meinst du wieso gibt es uns solange? denk ma drüber nach
6. wieso redest du uns hier mit realen namen an aber versteckst dich selber hinter deinem nick?
7. Aion Serverfiles? lol 1. gibts die immer im netz
7.2 ist aion ein gänzlich anderer server
8. ich glaub kaum das jemand bei uns auf den server kommt... aber so kleine hosenscheisser wie du denken sie wissen alles :D
Ich würd hier glaub ich anders reagieren wenn wüsste das unsere aktuellen files geleakt worden wären, da sie es aber nicht sind bin ich ganz entspannt und denk mir manchma nur wieso können die leute nichts eigenes?
desweiteren habe ich hier schon ein paarma im forum geschrieben das es von mir keinerlei hilfe gibt oder geben wird, das liegt aber eher an euch und nicht an mir - selber schuld
Terra uns selesnia mal ausgenomen..
PS: was packst du denn aus? lügen etc.. nichts weiter
ich kapier euch einfach nicht es ist anscheinend nur Neid oder warum macht ihr uns immer schlecht?
aber der rest was so an mini p-servern hier rumgeistert is doch nach 2 wochen wieder verschwunden weilse 0 plan haben.
schönen ostermontag noch