Fiesta P server erstellen

04/24/2011 19:03 Ollix333#1906
Und wie kann ich Itemshopsachen hineinstellen ? A und danke für die Erlärung

Bei Pey und so..
04/25/2011 11:54 hihallo900#1907
Hallo Leute da mich es immer genervt hat die Sachen zu starten aber einzelnd habe ich hier für euch und für mich einen Starter und einen Stopper gemacht.
Alle die Vista/Windows7 haben müssen als Administrator ausführen sonst geht es nicht. Es erleichter es wirklich. Aber ich empfehle diesen starter / stopper nur leute die 4g ram haben weil der gleich alle startet sofort alles und das zieht schon viel Ram ich habe 8 deshalb ist es für mich kein ding damit zu starten alle die über 3,9 gb ram haben können den benutzen !!!! Hier ist der Download Link

Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2011 12:17 Pleyja#1908
Quote:
Originally Posted by hihallo900 View Post
Hallo Leute da mich es immer genervt hat die Sachen zu starten aber einzelnd habe ich hier für euch und für mich einen Starter und einen Stopper gemacht.
Alle die Vista/Windows7 haben müssen als Administrator ausführen sonst geht es nicht. Es erleichter es wirklich. Aber ich empfehle diesen starter / stopper nur leute die 4g ram haben weil der gleich alle startet sofort alles und das zieht schon viel Ram ich habe 8 deshalb ist es für mich kein ding damit zu starten alle die über 3,9 gb ram haben können den benutzen !!!! Hier ist der Download Link

Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol
04/25/2011 16:01 DuOtto#1909
hey leute
gibt es eine möglichkeit wie man waffen +9/+10 macht ohne lange mit steinen zu hnatieren?
mit adminlevel natürlich, also z.B. direkt mit makeitem oder so?
LG
Flo
04/25/2011 16:23 wasser90#1910
Quote:
Pleyja
Zitat:
Quote:
Zitat von hihallo900 Beitrag anzeigen

Link : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
lol
He Nico/Player
wie ist die luft in berlin?? hoffe gut ^^
möchte mich gerne mal zu deinen blöden kommentaren melden... wenn du schon hier rumgeisterst dann bitte ich dich außer "lol" oder "lerne schreiben" mal sinvolle beiträge zu formulieren ok... ohne sascha/shine wärst du nicht ein mal in der lage den server überhaupt zu konf... XD...

aber leute wie Oli/Blackii die, die server holen so gegen die wand fahren zulassen und dann noch schlecht über diese leute herzuziehen das sind die richtigen.... die hp die du für isya/omg gemacht hast, hast du nur hin bekommen, da du die hp files hattest und die scripte angepasst.. was für ein heuchler bist du eigentlich...

aber was will man, von eine erwarten der nix in der hose hat...und der über andere leute steigt um sich geld unter den nagel zu reißen... sascha tut mir leid... das ich jetzt alles auspacke aber nico ist in meinen augen ein a.....

P.s: Danke für die Aktuellsten OMG/Aion SF`s + HP.
Lernt erstmal anständig, die Kisten zu Sichern, bevor du den Oberschlauen machst.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe das man hier weiter tolle Unterstützung bekommt ohne gleich blöde Argumente an den Kopf geknallt zu bekommen, sowie eine gewisse Meinungsfreiheit hat.:mofo:
04/25/2011 16:57 wasser90#1911
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
hey leute
gibt es eine möglichkeit wie man waffen +9/+10 macht ohne lange mit steinen zu hnatieren?
mit adminlevel natürlich, also z.B. direkt mit makeitem oder so?
LG
Flo
Hallo DuOtto,

bei den alten serverfiles leider nicht :(
04/25/2011 17:22 DuOtto#1912
Quote:
Originally Posted by wasser90 View Post
Hallo DuOtto,

bei den alten serverfiles leider nicht :(
was heißt bei den alten serverfiles?
nehmen wir mal an, ich hätte andere server files...
wie macht es zum beispiel pintos? da kann man +9 sachen im cs kaufen und ich denke ned dass es jedesmal einzeln so gemacht wird..
LG
Flo
04/25/2011 17:49 wasser90#1913
Oh sry, doch glatt vergessen, meinte eigtl das es mit +10 nicht geht.

Für +9 geht es mit &makeitem Befehl, nur leider weis ich ihmo ned den genauen Befehl, habe mich lange Zeit damit nicht mehr beschäftigt. Wenn ich es finden sollte, lass ich es dich wissen oder ein anderer kommt mir zuvor :D

So Long :)
04/25/2011 17:59 Pleyja#1914
Quote:
He Nico/Player
wie ist die luft in berlin?? hoffe gut ^^
möchte mich gerne mal zu deinen blöden kommentaren melden... wenn du schon hier rumgeisterst dann bitte ich dich außer "lol" oder "lerne schreiben" mal sinvolle beiträge zu formulieren ok... ohne sascha/shine wärst du nicht ein mal in der lage den server überhaupt zu konf... XD...

aber leute wie Oli/Blackii die, die server holen so gegen die wand fahren zulassen und dann noch schlecht über diese leute herzuziehen das sind die richtigen.... die hp die du für isya/omg gemacht hast, hast du nur hin bekommen, da du die hp files hattest und die scripte angepasst.. was für ein heuchler bist du eigentlich...

aber was will man, von eine erwarten der nix in der hose hat...und der über andere leute steigt um sich geld unter den nagel zu reißen... sascha tut mir leid... das ich jetzt alles auspacke aber nico ist in meinen augen ein a.....

P.s: Danke für die Aktuellsten OMG/Aion SF`s + HP.
Lernt erstmal anständig, die Kisten zu Sichern, bevor du den Oberschlauen machst.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe das man hier weiter tolle Unterstützung bekommt ohne gleich blöde Argumente an den Kopf geknallt zu bekommen, sowie eine gewisse Meinungsfreiheit hat.:mofo:
wat bist du denn für einer?

1. Oli hatte uns damals angeschissen und die kohle von paypal genommen
2. scripte angepasst? komisch das alle scripte was CS etc betrifft von mir geschrieben sind
3. shine und ich ergänzen uns sowas kennst du nicht oder
4. es sind nicht die aktuellen files von uns
5. du hast 0 plan was meinst du wieso gibt es uns solange? denk ma drüber nach
6. wieso redest du uns hier mit realen namen an aber versteckst dich selber hinter deinem nick?
7. Aion Serverfiles? lol 1. gibts die immer im netz
7.2 ist aion ein gänzlich anderer server
8. ich glaub kaum das jemand bei uns auf den server kommt... aber so kleine hosenscheisser wie du denken sie wissen alles :D

Ich würd hier glaub ich anders reagieren wenn wüsste das unsere aktuellen files geleakt worden wären, da sie es aber nicht sind bin ich ganz entspannt und denk mir manchma nur wieso können die leute nichts eigenes?

desweiteren habe ich hier schon ein paarma im forum geschrieben das es von mir keinerlei hilfe gibt oder geben wird, das liegt aber eher an euch und nicht an mir - selber schuld
Terra uns selesnia mal ausgenomen..

PS: was packst du denn aus? lügen etc.. nichts weiter

ich kapier euch einfach nicht es ist anscheinend nur Neid oder warum macht ihr uns immer schlecht?

aber der rest was so an mini p-servern hier rumgeistert is doch nach 2 wochen wieder verschwunden weilse 0 plan haben.

schönen ostermontag noch
04/25/2011 18:22 wasser90#1915
sei mit net böse aber ich kann meine hand mit ruhe und gewissen auf mein herz legen, denn ich weis das es die warheit ist ...^^ und deine REAKTION... zeigt mir nur das es die warheit ist... mehr muß ich dazu nicht schreiben...denn ich denke du weist genau wer ich bin XD

noch ein kleiner denkanstoß "teamspeak3 (ip muß ich doch auch jetzt nicht noch posten oder ????)" XD

PS: auch dir noch einen schönen rest ostermontag.... und auch wenn die meisten keine ahnung von der materie haben, kann man trotzdem freundlich helfen. auch wenn die fragen 1000 male gestellt wurden.... :handsdown:

Aber nen schönes Adminpanel hast de ja(kleiner Auszug eurer Log Datein):
Quote:
Pleyja logged out
Pleyja logged in
Pleyja logged out
Pleyja logged in
Shine closed the Game
Shine closed the Game
Shine closed the Game
Shine added item to CS
Shine removed item from CS
Shine startet Zone 1
Shine startet Zone 2
So das war ein Auszug aus der global_log aus dem Admin Panel... von OMG, stellste mich jetzt immernoch als lügner hin? oder soll ich noch mehr auspacken?!?
04/25/2011 18:24 Pleyja#1916
Quote:
sei mit net böse aber ich kann meine hand mit ruhe und gewissen auf mein herz legen, denn ich weis das es die warheit ist ...^^ und deine REAKTION... zeigt mir nur das es die warheit ist... mehr muß ich dazu nicht schreiben...denn ich denke du weist genau wer ich bin XD

noch ein kleiner denkanstoß "teamspeak3 (ip muß ich doch auch jetzt nicht noch posten oder ????)" XD

PS: auch dir noch einen schönen rest ostermontag.... und auch wenn die meisten keine ahnung von der materie haben, kann man trotzdem freundlich helfen. auch wenn die fragen 1000 male gestellt wurden.... :handsdown:
nee sry immernoch keinen plan....

dann zeig ma her deine achso aktuellen serverfiles oder zB scripteschnipsel die neu sind von mir
04/25/2011 18:30 DuOtto#1917
hallo leute
wie oben gesagt würd ich gern wissen, wie man equip direkt +9 macht(&makeitem)
wenn es einer weiß dann sagt doch bitte bescheid
LG
Flo
04/25/2011 18:31 VexMex#1918
ok habe ein problem wozu mir nie i-wer helfen will
habe windows 7 64-bit system und 4gb ram mit nem 4-kern-prozessor kriege aber 2 dienste nicht gestartet weil der dienst immer automatisch beendet wird.

wolte mal fragen ob i-wer von euch eine idee hat warum (nix da mit neu installieren oder "has du auch alles im video gemacht") es das nicht tut?
wäre nett wenn mir i-wer von denen helfen könnte die bereits einen server haben es ist der erste den ich mir mache aber ich bin kein "noob" was mein basiswissen auf diesem gebiet angeht.

wollte acuh mal fragen ob wer nen dienst shreiben kann der den dienst accountlog dann ersma für ne zeit in anspruch nimmt bis man den clienten usw oben hat?

also wäre echt nett wenn jemand mir (und bestimmt 10 anderen) helfen könnte.

und wegen dem p server omg inside sag ich nur find ich nicht sogut weil da ein programm drin ist was mir die terra daten löscht (wollt ich ma gesagt haben)
04/25/2011 18:34 Pleyja#1919
Quote:
Originally Posted by VexMex View Post
und wegen dem p server omg inside sag ich nur find ich nicht sogut weil da ein programm drin ist was mir die terra daten löscht (wollt ich ma gesagt haben)
tolles gerücht und du fällst drauf rein

wieso sollten wir da was reinhaun was andere pserver löscht??

ehrliche meinung: fallt nicht drauf rein es ist nichts drin was andere files löscht

ACHTUNG: wenn ihr OMG Installiert wird eure festplatte formatiert ... blaaaaaa
04/25/2011 18:36 Iocere#1920
Quote:
Originally Posted by VexMex View Post

Glatt gelogen...

Ich habe auch 3 p-server Spiele aufm PC

<Also laber nicht :mofo: