Hey. Habe auch nach Jahren mal wieder Metin angefangen und der Server hat’s mir direkt richtig angetan.Quote:
Ich würde echt gerne anfangen aber habe irgendwie die Sorge das man den Rückstand kaum noch aufholen kann und das echt alles derbe lange dauert an gutes zeug zu kommen...
Wie sieht das aus mit den Preisen aufm Markt?
Ist zwar sehr farmlastig und alles dauert etwas, aber wie der vor mir schon sagt man kann mit allem geld machen. Esoterikfibeln und Halsbänder etc. gehen im Lowlvl Bereich besonders gut weg, auch jedes andere Uppitem wirst du schnell los, das Shopsystem macht das Kaufen & Verkaufen auf diesem Server extrem einfach da man keine Shops mehr durchsuchen muss oder ein Char fürn laden aufmachen opfern muss. Du kannst von überall unterwegs alles kaufen und verkaufen.
Natürlich musst du Zeit investieren, Geschenkt bekommst du auf diesem Server nichts. Aber du merkst wie alles schritt für schritt voran geht, ist für mich eher Oldschool als schon in richtung Middleschool, aber das ist für jeden eine andere Ansichtssache. Wenn du viel Farmst, dein EQ Uppst und Quest machst kommst du wie gesagt gut voran. Danach kann ich dir empfehlen erstmal Uppitems etc. zu Verkaufen um dir dein weiteres EQ aufzubauen/zu kaufen, P Skills machen usw.
Mein Comeback zu Metin hat sich mit dem Server definitiv gelohnt
Viel spaß falls du anfangen möchtest :)