hoffentlich bald, in 2 tagen habe ich GARNICHTS mehr auf meinem acc
stimmtQuote:
proxy ftw macht euch mal bei google/yahoo manchmal wenn man gescheite such wörter eingibt findet man schöne proxys und man macht leicht punkte warum versucht ihr sowas nicht und wie man z.b proxy progs benutzt findet man auch bei google halt nur suchen und ihr bekommt wieder eure 500 punkte
greets
aber ihr müsst mich wegen dem was ich geschrieben habe nicht voll spammen über pn xD deswegen sachte ich ja googlen oder yahoo benutzen ....Quote:
proxy ftw macht euch mal bei google/yahoo manchmal wenn man gescheite such wörter eingibt findet man schöne proxys und man macht leicht punkte warum versucht ihr sowas nicht und wie man z.b proxy progs benutzt findet man auch bei google halt nur suchen und ihr bekommt wieder eure 500 punkte
greets
ja das ist mir klar aber dann müsste ich zumindest auf die seite von playspan kommen aber bis dahin komme ich ja noch nicht mal ;)Quote:
Das mit Playspan hab ich auch.
Hast du die Proxy im Internet gefunden oder gekauft usw?
Wenn du sie auf einer Seite gesehen hast, benutzen meist schon mega viele Leute die Proxy und du kannst sie vergessen
Quote:
ich habe jetzt bestimmt schon 20 proxys ausprobiert und ich komm auch auf alle seiten wie google oder den ip check und sowas nur wenn ich auf playspan will, geht es nicht weil der proxy die verbindung zurückweist.
hat jemand das selbe problem und kennt eine lösung?
http proxys wären besser ... xPQuote:
jo das problem hatte ich auch deswegen habe ich auch hier gefraft aber man bekommt ja nur die antwort das man googlen soll
die proxy ip die ich habe ist gekauft VIP proxy halt ... 5€ für einen monat und hat nen ordentlichen speedQuote:
Das mit Playspan hab ich auch.
Hast du die Proxy im Internet gefunden oder gekauft usw?
Wenn du sie auf einer Seite gesehen hast, benutzen meist schon mega viele Leute die Proxy und du kannst sie vergessen