ja habe ich schon mehr mals aber wes geht ihmer noch nichtQuote:
Royuko Hast in der zwischenzeit schon mal den Pc runtergefahren?
Updates Installieren? Ka probier erstmal des wenn des net geht kuk bei der Firewall vorbei.
ja habe ich schon mehr mals aber wes geht ihmer noch nichtQuote:
Royuko Hast in der zwischenzeit schon mal den Pc runtergefahren?
Updates Installieren? Ka probier erstmal des wenn des net geht kuk bei der Firewall vorbei.
Reportet wegen doppelpost.Quote:
ok klappt immer noch nich ganz Der Acc. sagt immernoch das er kein zugriff bekommt. hab jetzt nochmal in die .ini geschaut. Die Zeile
AddTail( -1, 1, "Rocknetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1, "Enclose", "127.0.0.1", 0, 1, 500 );
die sind ja so im tut angegeben, aber sollte ich bei "Rocknetwork" und "Enclose" nich noch was ändern? Für was stehen die beiden Zeilen?
Achja und der Database pfad wird immernoch nicht gefunden. ich schau da auch nochmal rein eben >.<
RockNetwork und Enclose hab ich geschrieben^^Quote:
ok klappt immer noch nich ganz :( Der Acc. sagt immernoch das er kein zugriff bekommt. hab jetzt nochmal in die .ini geschaut. Die Zeile
AddTail( -1, 1, "Rocknetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1, "Enclose", "127.0.0.1", 0, 1, 500 );
die sind ja so im tut angegeben, aber sollte ich bei "Rocknetwork" und "Enclose" nich noch was ändern? Für was stehen die beiden Zeilen?
Achja und der Database pfad wird immernoch nicht gefunden. ich schau da auch nochmal rein eben >.<
pls helpQuote:
Hatte schon einmal MSSQL 2008 Express installiert für server hatte da fehler usw....
kb mehr hab dann MSSQL 2008 Express gelöscht bzw deinstalliert.
aber heute hatte ich bock wieder zu versuchen hab aber dann ein fehler bei der insallation xD pls help
hier das pic
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]