Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

03/23/2016 00:55 No14#1906
auf alle fälle. die neuen updates werden so bombe.. die sprengen damit die restlichen Server..

Leider nervt es immernoch mit den Login downs wegen so spacken kindern die meinen müssen den server zu ddosen..

dennoch ist der hype real ;D
03/23/2016 13:38 Akatsubi6#1907
Will man mal wieder anfangen hängt man ne Stunde im login fest xD
Achja noch ne Frage, ist Yuno noch im Team?
03/23/2016 13:53 .Renako#1908
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Will man mal wieder anfangen hängt man ne Stunde im login fest xD
Achja noch ne Frage, ist Yuno noch im Team?
Yuno ist schon lange nicht mehr im Team, sonst würde ich wohl kaum spielen :awesome:
03/23/2016 13:56 Akatsubi6#1909
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Yuno ist schon lange nicht mehr im Team, sonst würde ich wohl kaum spielen :awesome:
Das heißt Degay und Yuno sind nicht mehr im Team?
Kein wunder Das Rubinum wieder gut dabei ist.
Hab doch von anfang an gesagt diese Haram-Tusse zieht den server runter
03/23/2016 15:35 EA ZY#1910
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bald gehts los ...
03/23/2016 15:38 Akatsubi6#1911
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post

Bald gehts los ...
Ich will mich einloggen! xD
03/23/2016 15:40 EA ZY#1912
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Ich will mich einloggen! xD
Mehrere Channel probieren, immer hin und her.
Login wird gefloodet, sind drann.
Leider sind Arus und ich vor knapp 3h schlafen gegangen, und ich kriege ihn aktuell nicht wach.
03/23/2016 15:46 D`ORIENT#1913
Wie schaut es mit einem Oster-Event aus? :D
03/23/2016 15:57 .Evolve#1914
Server ist offiziell Botfrei.
Relative Häufigkeit: 100% der Spieler des Servers sind keine Botter!
Absolute Häufigkeit: 10 Spieler des Servers sind keine Botter!

Jetzt habt ihr etwas gelernt.
03/23/2016 16:53 Jolifina#1915
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Mehrere Channel probieren, immer hin und her.
Login wird gefloodet, sind drann.
Leider sind Arus und ich vor knapp 3h schlafen gegangen, und ich kriege ihn aktuell nicht wach.
Schlaf sei jedem gegönnt :)
Osterferien halt, da haben die kids wieder zeit zu flooden usw.
Ihr packt das schon <3
Der Login sieht geil aus!
03/24/2016 02:50 soul1993#1916
Der Server an sich macht richtig bock auch auf eine etwas längere dauer (natürlich von der Dauer nicht vergleichbar mit WoM etc.). Gut durchdachtes Konzept, sehe keine Botter mehr und der Server ist auch voll. Lohnt sich von daher zu zocken.

Allerdings des große ABER bei diesem Server ist der Client. Laggs durch DDoS schön und gut das passiert den besten Server solang es nicht permanent so ist stört es mich nicht. Hier wurde aber sehr am Client gespart, was spätestens nachdem mal einmal farmen war oder eine Buff irgendwo dabei hatte auffällt. Die Clientperformance kann mit anderen Servern auf dem Niveaut nicht mithalten. Der Client bekommt sehr schnell Standbilder, die Dropps werden gefühlt 10 sec nach dem Tastendruck eingesammelt auch wenn der Server nicht laggt (es liegt nicht an meinem PC bzw. inet Leitung sonst wäre das hier nicht der einzige Server bei dem es so ist), das Einloggen funktioniert oft nur bei einem von den zwei Fenstern die ich offen habe (wenn mich nicht alles täuscht und es in dem Moment an einem DDoS liegen sollte müsste ich bei beiden Probleme haben) und ab und zu bekommt man einfach mal einen Kick (ist sogar schon passiert das ich für 45 min mein Char nicht kicken konnte und mich so lange dann nicht einloggen konnte). Mit Einloggen funktioniert nicht meine ich es bleibt entweder nach dem ID pw eingeben hängen oder nach der Charauswahl.

Fazit: Server lohnt sich an sich zu zocken wenn man damit umgehen kann sich öfters mal wegen dem Clienten aufzuregen. Hoffe das die Optimierung des Gameplays und damit des Clienten für die nächsten Updates im Vordergrund steht, damit mehr Spieler auch dauerhaft gebunden werden.
03/24/2016 03:08 Byte♔#1917
Wünsche euch weiterhin viel glück, kenne Eazy der macht nur guuuuudeee Sachen(:
03/24/2016 14:44 EA ZY#1918
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Der Server an sich macht richtig bock auch auf eine etwas längere dauer (natürlich von der Dauer nicht vergleichbar mit WoM etc.). Gut durchdachtes Konzept, sehe keine Botter mehr und der Server ist auch voll. Lohnt sich von daher zu zocken.

Allerdings des große ABER bei diesem Server ist der Client. Laggs durch DDoS schön und gut das passiert den besten Server solang es nicht permanent so ist stört es mich nicht. Hier wurde aber sehr am Client gespart, was spätestens nachdem mal einmal farmen war oder eine Buff irgendwo dabei hatte auffällt. Die Clientperformance kann mit anderen Servern auf dem Niveaut nicht mithalten. Der Client bekommt sehr schnell Standbilder, die Dropps werden gefühlt 10 sec nach dem Tastendruck eingesammelt auch wenn der Server nicht laggt (es liegt nicht an meinem PC bzw. inet Leitung sonst wäre das hier nicht der einzige Server bei dem es so ist), das Einloggen funktioniert oft nur bei einem von den zwei Fenstern die ich offen habe (wenn mich nicht alles täuscht und es in dem Moment an einem DDoS liegen sollte müsste ich bei beiden Probleme haben) und ab und zu bekommt man einfach mal einen Kick (ist sogar schon passiert das ich für 45 min mein Char nicht kicken konnte und mich so lange dann nicht einloggen konnte). Mit Einloggen funktioniert nicht meine ich es bleibt entweder nach dem ID pw eingeben hängen oder nach der Charauswahl.

Fazit: Server lohnt sich an sich zu zocken wenn man damit umgehen kann sich öfters mal wegen dem Clienten aufzuregen. Hoffe das die Optimierung des Gameplays und damit des Clienten für die nächsten Updates im Vordergrund steht, damit mehr Spieler auch dauerhaft gebunden werden.
Vielen Dank für deine Kritik :)

Ja, an der Clientstruktur und der Perfomance der Binary wurde für den neuen Patch einige geändert.

Beispielsweise liegen die maps nun in getrennten Ordnern, die Season Patches wurden entfernt, und es lädt nurnoch das Archiv, welches gerade genutzt wird. Schaut so aus :

Die Perfmonace und Kompatibilität ist extrem verbesser worden, damit solche es kaum noch Clientabstürze geben ;)

Und im Bezug auf den M2bob haben wir nie öffentlich behauptet, wir wären komplett Botfrei.
Wir haben aber derzeit keine Botter, vllt 0,5% der Spieler, welche jedoch innerhalb von 1-2Tagen gebannt werden.
Aber damit ist nun auch schluss, das neue Update wird da ebenfalls nochmal eingreifen ;)
03/24/2016 14:53 .Alpha.#1919
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post

Das was du da beschreibst sind die genannten DDOS Probleme
03/24/2016 14:59 soul1993#1920
Quote:
Originally Posted by .Alpha. View Post
Das was du da beschreibst sind die genannten DDOS Probleme
Wäre es ein DDoS wären alle geöffneten Clienten betroffen, da ja keine einzelnen Clienten angegriffen werden. Aber es sind allein auf meinem PC nur einzelne, denn mit dem als 2. geöffneten Client kann ich fast immer direkt ohne Probleme einloggen.

PS: Habe festgestellt das ich mit dem Client den ich als 1. öffne grundsätzlich das erste mal einloggen abbrechen und erneut bestätigen muss damit er einloggt.