Naja meine Skins sind damit wieder weg :xx
Nya, high bei NA Games sowieso nichtQuote:
Schon aber es lohnt nicht auf iBP high zu setzen bei den Quoten
Nya, Bo3 ist wie 3x Bo1 XDQuote:
Denial hat grad erst wieder ein upgrade bekommen, Lunatik hätte in nem Bo1 ne chance aber es ist n Bo3. Ich würd sagen die 10% sind relativ realistisch
iBP wird das MLG Quali Event nicht throwen, würde einfach keinen sinn machen beim ersten großen Event im nächsten Jahr. Würde All-In gehen aber bei den Quoten lohnts sichs einfach nichtQuote:
Meine Bets :
Hyphen vs Jesus Christ
Medium bet auf Hyphen
Risk : High
Hyphen hat zwar steel (ex - IBP spieler) aber sie sind neu im Team also kann alles passieren. Vorallem es ist auch noch ein BO1.
Die es sich nicht leisten können zu verlieren sollten hier skippen.
IBP vs Elevate
Wenn ich eins gelernt habe beim Wetten, dann ist es niemals auf iThrowPower zu wetten wenn die Odds über +90 sind.
Skippen oder Inventory Cleaner Bet auf Elevate.
IBP müsste das holen aber man weiß nie.
Edit : Ich überlege mir noch ein All in auf Denial für heute Abend 10$ sehe ich gerne selbst bei diesen Odds xd
Gute Prediction, meine Bets sehn genauso aus.Quote:
Meine Bets :
Hyphen vs Jesus Christ
Medium bet auf Hyphen
Risk : High
Hyphen hat zwar steel (ex - IBP spieler) aber sie sind neu im Team also kann alles passieren. Vorallem es ist auch noch ein BO1.
Die es sich nicht leisten können zu verlieren sollten hier skippen.
IBP vs Elevate
Wenn ich eins gelernt habe beim Wetten, dann ist es niemals auf iThrowPower zu wetten wenn die Odds über +90 sind.
Skippen oder Inventory Cleaner Bet auf Elevate.
IBP müsste das holen aber man weiß nie.
Edit : Ich überlege mir noch ein All in auf Denial für heute Abend 10$ sehe ich gerne selbst bei diesen Odds xd