Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

11/11/2015 00:44 Myrelle#1906
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Welches Level seid ihr denn?
Würde gerne mitmachen, wurde aber vorhin leider gebannt, würde neu anfangen, falls mich keiner entbannen sollte :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da, tragt euch ein! Bisher war noch jeder zu schüchtern :D Die ersten drei, die sich zuerst trauen dort ernsthaft nach einer Gruppe zu suchen, erhalten von mir ein Kimono-Kostüm :)
11/11/2015 18:36 #'LEONARDO#1907
Ich mag den Server echt gerne, bin aber mittlerweile auf den Punkt gekommen wo ich nicht mehr lachen muss nach dem mein APP auf +9 schon 23x fehlgeschlagen ist:D

vielleicht könnte man ein wenig was daran verändern aber ansonsten momentan der beste Server :)
11/12/2015 13:13 /exit#1908
Finde die Vorstellung von der Umsetzung her nicht schön, aber sie enthält alle Info's die
man wissen muss, viel erfolg.
11/12/2015 13:34 danielwhatever#1909
Schon seit Jahren kein Metin2 mehr gespielt muss glaub mal wieder bisschen zocken :p
An sich gute Vorstellung werde aufjeden fall mal vorbeischauen
11/13/2015 21:11 .xSilverx#1910
11/13/2015 23:06 Betelgeuse'#1911
Hab irgendwie voll bock auf Cyperia bekommen, wird wieder gedownloadet ! gibt es derzeit ein event?
11/14/2015 05:28 Myrelle#1912

ich, [SA]Myrelle, würde gerne zur Bösen Eishexe reisen. Aber leider bin ich zu schwach und sterbe immer auf dem Weg. Deshalb suche ich hier jetzt einige starke Bodyguards, die mich beschützen. Meine Laufgeschwindigkeit beträgt leider nur ~130, weil ich so schwach und zerbrechlich bin.
Ich werde Holzequipment mit TP tragen. Wenn ihr mich bis zum Ende geleitet, ohne dass ich sterbe, werdet ihr reich belohnt.

Jeder von euch erhält ein Kimono-Kostüm und 10€ Coins.

Es gibt keine Maximal-Anzahl für die Bodyguards, die sich anmelden. Wenn sich jedoch alle gegenseitig töten und ich dann von einem Zauber einer Magistra getroffen werde, dann wird pro Tod 1€ vom Gewinn abgezogen. Wenn ich also 10x sterbe erhält jeder nur ein Kostüm. Wenn ich 2x sterbe, erhält jeder 8€ Coins.

Wer mich zur Bösen Eishexe in der Grotte 2 geleiten möchte, der kann sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]dafür anmelden. Als Datum hab ich dafür Sonntag, den 15. November angedacht. Uhrzeit wäre am klügsten von 16-20 Uhr. Ich bin da, ich hab Zeit. Sagt an, wann ihr Zeit habt :)

Gruß,
Myrelle

EN-Version:
Me, [SA]Myrelle, wants to travel to the Mithy Ice Witch. Unfortunately, I am too weak and I'm always dying on my way. Thats why I search some strong body guards, which will protect me. My walking speed ist only ~130, because I am so weak.
I will wear Wood Equipment with TP. When you lead me to the end, without any deaths of mine, you will be rewarded generously.

Everyone from you will get a Kimono Costume and 10€ Coins

There is no maximum player amount for the bodyguard-trip. But when you are killing each other and I die, this will punish your team. Every death will decrease the winning coins by 1€. So when I die 10 times, you all will only get the Kimono-Costume. If I die 2 times, everyone will get a reward of 8€ Coins.

When someone is interested to accompagny me for the journy to the Mighty Ice Witch in Grotto 2 can register[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. I consider Sunday, the 15th of November, between 4pm and 8pm as a good date. I am there, I got time. Please make some suggestions for the time :)

Greetings,
Myrelle
11/14/2015 07:00 HausmamsellSilvia#1913
Ja schon wieder was neues ausgedacht um denn Usern denn Spielspaß immer wieder neu zu geben. Ja so kenne ich meine SA Myrelle. Sie hat immer wieder neue Ideen Cyperia weiter zu pushen, aber das im positiven Sinn. Allso liebe User und auch Neulinge auf unserem Server Cyperia kommt und macht mit, denn ich denke das das Event uns allen spaß machen wird.
Eine bitte habe ich noch an euch. Votet bitte für Cyperia. Ihr bekommt im Höchstfall 3 Votmarken am Tag für die ihr im Itemshop einkaufen könnt.
Ich sage nur es lohnt sich auf jeden Fall zu Voten.

Jetzt wünsche ich euch nur noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Leveln und beim Farmen.
es grüßt euch Cyperia und die Hausmamsell&RappOmaSilvia
11/14/2015 08:58 AkuraArts#1914
Myrelle voll Noob lol x3
Spaß bei Seite find ich es cool, dass auch nach so langer Onlinezeit an Ideen
gefeilt wird, die den Spielspaß erhalten und den Server spielenswert machen.
Ich hab hier zwar nicht genug Zeit um den Server zu spielen, kann ihn aber nur
empfehlen. Weiter so!
11/14/2015 13:00 Shadow乙™#1915
Server gefällt mir bis jetzt ziemlich gut.
Nur mir ist aufgefallen, dass wenn man mal um Hilfe nach etwas bittet, man selten eine Antwort zurück bekommt.
Im Forum in der Shoutbox schreibt mir niemand zurück oder meist auch keiner in Game im Rufchat. Dann können eher solche Antworten zurück wie: finds selber raus.

Dennoch gibt es trotzdem einige Spieler die mir geholfen haben.
11/14/2015 13:12 Insanity​#1916
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post

ich, [SA]Myrelle, würde gerne zur Bösen Eishexe reisen. Aber leider bin ich zu schwach und sterbe immer auf dem Weg. Deshalb suche ich hier jetzt einige starke Bodyguards, die mich beschützen. Meine Laufgeschwindigkeit beträgt leider nur ~130, weil ich so schwach und zerbrechlich bin.
Ich werde Holzequipment mit TP tragen. Wenn ihr mich bis zum Ende geleitet, ohne dass ich sterbe, werdet ihr reich belohnt.

Jeder von euch erhält ein Kimono-Kostüm und 10€ Coins.

Es gibt keine Maximal-Anzahl für die Bodyguards, die sich anmelden. Wenn sich jedoch alle gegenseitig töten und ich dann von einem Zauber einer Magistra getroffen werde, dann wird pro Tod 1€ vom Gewinn abgezogen. Wenn ich also 10x sterbe erhält jeder nur ein Kostüm. Wenn ich 2x sterbe, erhält jeder 8€ Coins.

Wer mich zur Bösen Eishexe in der Grotte 2 geleiten möchte, der kann sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]dafür anmelden. Als Datum hab ich dafür Sonntag, den 15. November angedacht. Uhrzeit wäre am klügsten von 16-20 Uhr. Ich bin da, ich hab Zeit. Sagt an, wann ihr Zeit habt :)

Gruß,
Myrelle

EN-Version:
Me, [SA]Myrelle, wants to travel to the Mithy Ice Witch. Unfortunately, I am too weak and I'm always dying on my way. Thats why I search some strong body guards, which will protect me. My walking speed ist only ~130, because I am so weak.
I will wear Wood Equipment with TP. When you lead me to the end, without any deaths of mine, you will be rewarded generously.

Everyone from you will get a Kimono Costume and 10€ Coins

There is no maximum player amount for the bodyguard-trip. But when you are killing each other and I die, this will punish your team. Every death will decrease the winning coins by 1€. So when I die 10 times, you all will only get the Kimono-Costume. If I die 2 times, everyone will get a reward of 8€ Coins.

When someone is interested to accompagny me for the journy to the Mighty Ice Witch in Grotto 2 can register[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. I consider Sunday, the 15th of November, between 4pm and 8pm as a good date. I am there, I got time. Please make some suggestions for the time :)

Greetings,
Myrelle
Kannst auch einfach Schutzgeld zahlen, dann reiten wir auf meinem braunen Millitärpferd bis zur Eishexe. :awesome:
11/14/2015 20:35 RealxOne#1917
joa moin, keine ahnung ob ich hier richtig bin mit dem post aber ich suche jemanden der bock hat mit mir auf dem server zu zocken. pnt mich einfach falls es jmd gibt der lust hat.
11/14/2015 22:44 Arvøs#1918
Quote:
Originally Posted by RealxOne View Post
joa moin, keine ahnung ob ich hier richtig bin mit dem post aber ich suche jemanden der bock hat mit mir auf dem server zu zocken. pnt mich einfach falls es jmd gibt der lust hat.
Bei uns im Forum findest du auch einen Bereich wo du nach Leuten suchen kannst die mit dir Leveln oder Farmen etc.
:)
11/15/2015 02:24 Arvøs#1919
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Achja - eine Art Changelog für aktuelle Patcharbeiten wäre gut.
So hält man auch direkt neue User auf dem neuesten Stand. Viele sind nämlich direkt an der Aktivität der Administration interessiert.
Diese Links sollten alle deine Fragen beantworten :)

11/15/2015 20:10 Myrelle#1920
Mein Trip zur Eishexe ist dank meinen Bodyguards gut gelungen. Ich bin nur drei Mal gestorben...

My journey to the Mighty Ice Witch was a raving success. I only dieded three times...

Journey to the Mighty Icewitch