Movies/Series Chit-Chat

09/15/2014 18:52 Seekin#1906
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Guck jetzt mal in Last Resort rein, hört sich gut an, auch wenns erstmal nur ein paar Folgen sind.
Genieß jede Minute, die Serie verfügt nur über eine Staffel.
09/15/2014 19:50 FastSkill[BrBa]#1907
Hat jemand mal nen sehr guten Film auf Lager? - Weiß nicht mehr was ich noch gucken soll...
09/16/2014 10:29 ~Saboteur~#1908
wer ist auch schon auf netflix gespannt? :D
09/16/2014 10:33 Looneytune#1909
Nicht so sehr, gibt ja seit Jahren schon kostenlose Alternativen.
09/16/2014 13:36 Javasova#1910
Last Resort angefangen, erste Folge war super! :)
€: Danke dir Seekin
09/16/2014 15:19 .QaDusch#1911
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Dexter ist so ziemlich meine Lieblingsserie, aber ich kann dir trotzdem keine Serie empfehlen, die in einem bestimmten Zusammenhang steht. Arrow und The Mentalist gefallen mir gut, kannst du dir auch mal anschauen.
Arrow wird ja ziemlich oft erwähnt, muss ich mir wohl unbedingt mal anschauen.
09/16/2014 15:48 Seekin#1912
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Arrow wird ja ziemlich oft erwähnt, muss ich mir wohl unbedingt mal anschauen.
Weil beide Hauptprotagonisten zwei Leben führen, ja. An der Stelle könnte man allerdings jede dritte Serie nennen, beispielsweise Hannibal und Breaking Bad. Ich habe die ersten beiden Arrow-Staffeln geschaut, die Serie gefällt mir gut, aber mit Dexter kann man das - bis auf den einen Punkt - im Grunde echt gar nicht vergleichen.
09/16/2014 18:00 No0ne#1913
In IMDB ist ja der Film "Die Verurteilten" Rang 1..
Könnt ihr das nachvollziehen? Ich hab den Film geschaut - musste aber jetzt nicht unbedingt sagen "bester Film". Rang 2-3 kann ich dann wieder voll nachvollziehen. Die beiden Der Parte Teile, waren auch echt mega. Aber die Verurteilten war jetzt nicht überkrasses...

Wie schauts bei euch aus?
09/16/2014 18:14 .QaDusch#1914
Quote:
Weil beide Hauptprotagonisten zwei Leben führen, ja. An der Stelle könnte man allerdings jede dritte Serie nennen, beispielsweise Hannibal und Breaking Bad. Ich habe die ersten beiden Arrow-Staffeln geschaut, die Serie gefällt mir gut, aber mit Dexter kann man das - bis auf den einen Punkt - im Grunde echt gar nicht vergleichen.
War auch gar nicht darauf bezogen das es viele mit Dexter vergleichen, eher das es für viele als Empfehlung sehen.

Wie schauts denn bei dir aus, immer noch voller Hoffnung das eventuell doch noch eine 9te Staffel kommt?
09/16/2014 18:56 Hank Moody#1915
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein?! Ich suche schon etwas länger nach zwei Musiktiteln aus Filmen.
Zum einen aus dem Film: Pawn – Wem kannst du vertrauen?
Hier suche ich den Namen des Abstannliedes. Dieser soll auch laut Amazonrezension im Hauptmenü der Bluyray Version des Filmes laufen.
Zum anderen aus dem Film: Mysteria
Das Lied läuft direkt zu Beginn des Filmes und ganz zum Schluss beim Abspann erneut.
09/16/2014 19:25 Seekin#1916
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
War auch gar nicht darauf bezogen das es viele mit Dexter vergleichen, eher das es für viele als Empfehlung sehen.

Wie schauts denn bei dir aus, immer noch voller Hoffnung das eventuell doch noch eine 9te Staffel kommt?
Haha, achso. Ich glaube, dass es wirklich bei acht Staffeln bleibt.
09/16/2014 20:14 LekoArts#1917
Quote:
Haha, achso. Ich glaube, dass es wirklich bei acht Staffeln bleibt.
Glaube ich auch - bei dem finalen Ende ...
Hab mir mal die Meinung der Drehbuchautoren dazu durchgelesen, was sie bezwecken wollten...

Schau gerade Under the Dome S02 (englisch) - noch jemand?
Bin bis jetzt positiv überracht wie viel man aus dieser Gruppendynamik der eingeschlossenen Bürger rausholen kann
09/16/2014 20:32 Seekin#1918
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Schau gerade Under the Dome S02 (englisch) - noch jemand?
Bin bis jetzt positiv überracht wie viel man aus dieser Gruppendynamik der eingeschlossenen Bürger rausholen kann
Ich schaue nur ungern mehrere Serien gleichzeitig, aber bald ist die letzte Synchro von der zweiten Arrow-Staffel fertig; danach ziehe ich mir die zweite Staffel von Unter The Dome rein. Schaust du bewusst die EN-Version? Die Hälfte von S02 gibt's schon im Deutsch-Format.
09/16/2014 21:23 .QaDusch#1919
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Glaube ich auch - bei dem finalen Ende ...
Hab mir mal die Meinung der Drehbuchautoren dazu durchgelesen, was sie bezwecken wollten...
Magst mir vielleicht das mal zusenden bzw den Link?
Hab heute erst gelesen was für ein Ende der ehemalige Showrunner im Kopf hatte, hätte mir deutlich besser gefallen. Wie auch immer, wenigstens war die Serie super.
09/16/2014 21:30 Seekin#1920
Ich hab das Ende immer noch nicht geschaut, lel.