Arrow wird ja ziemlich oft erwähnt, muss ich mir wohl unbedingt mal anschauen.Quote:
Dexter ist so ziemlich meine Lieblingsserie, aber ich kann dir trotzdem keine Serie empfehlen, die in einem bestimmten Zusammenhang steht. Arrow und The Mentalist gefallen mir gut, kannst du dir auch mal anschauen.
Weil beide Hauptprotagonisten zwei Leben führen, ja. An der Stelle könnte man allerdings jede dritte Serie nennen, beispielsweise Hannibal und Breaking Bad. Ich habe die ersten beiden Arrow-Staffeln geschaut, die Serie gefällt mir gut, aber mit Dexter kann man das - bis auf den einen Punkt - im Grunde echt gar nicht vergleichen.Quote:
Arrow wird ja ziemlich oft erwähnt, muss ich mir wohl unbedingt mal anschauen.
War auch gar nicht darauf bezogen das es viele mit Dexter vergleichen, eher das es für viele als Empfehlung sehen.Quote:
Weil beide Hauptprotagonisten zwei Leben führen, ja. An der Stelle könnte man allerdings jede dritte Serie nennen, beispielsweise Hannibal und Breaking Bad. Ich habe die ersten beiden Arrow-Staffeln geschaut, die Serie gefällt mir gut, aber mit Dexter kann man das - bis auf den einen Punkt - im Grunde echt gar nicht vergleichen.
Haha, achso. Ich glaube, dass es wirklich bei acht Staffeln bleibt.Quote:
War auch gar nicht darauf bezogen das es viele mit Dexter vergleichen, eher das es für viele als Empfehlung sehen.
Wie schauts denn bei dir aus, immer noch voller Hoffnung das eventuell doch noch eine 9te Staffel kommt?
Glaube ich auch - bei dem finalen Ende ...Quote:
Haha, achso. Ich glaube, dass es wirklich bei acht Staffeln bleibt.
Ich schaue nur ungern mehrere Serien gleichzeitig, aber bald ist die letzte Synchro von der zweiten Arrow-Staffel fertig; danach ziehe ich mir die zweite Staffel von Unter The Dome rein. Schaust du bewusst die EN-Version? Die Hälfte von S02 gibt's schon im Deutsch-Format.Quote:
Schau gerade Under the Dome S02 (englisch) - noch jemand?
Bin bis jetzt positiv überracht wie viel man aus dieser Gruppendynamik der eingeschlossenen Bürger rausholen kann
Magst mir vielleicht das mal zusenden bzw den Link?Quote:
Glaube ich auch - bei dem finalen Ende ...
Hab mir mal die Meinung der Drehbuchautoren dazu durchgelesen, was sie bezwecken wollten...