nö
Quote:
Ich komm ohne Probleme rein.
7.5 glaub ichQuote:
Transfermarkt läuft wieder 1A meiner Meinung nach, nachdem ich ca 1-2 Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht in die Web App kam. (Komischerweise nicht bei allen und nicht durchgängig).
Jetzt funktioniert der AB wieder. Allerdings musste ich bzw habe ich die Preise selber verglichen, da mir das noch zu unsicher ist momentan.
__________________________________________________ _______________
Gibts ein Datum für das Team of the Season ?
Grüße
Quote:
Transfermarkt läuft wieder 1A meiner Meinung nach, nachdem ich ca 1-2 Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht in die Web App kam. (Komischerweise nicht bei allen und nicht durchgängig).
Jetzt funktioniert der AB wieder. Allerdings musste ich bzw habe ich die Preise selber verglichen, da mir das noch zu unsicher ist momentan.
Gibts ein Datum für das Team of the Season ?
Grüße
Ne 23. April schon.Quote:
Ich hab irgendwo gelesen das das erste am 8. Mai kommt.
Abgesehen davon dass du hier im falschen Thread postest, ist doch wirklich nicht viel dabei sich selbst eine Liste zu erstellen ..Quote:
Beides..
Ich suche nur eine Liste um es auszutesten , es sollte kein großes Profit bringen.
wenn er überhaupt einen bekommt ....wüsste nicht was der gerissen hat damit man ihn bringen könnte ..... robben würde ich als 1000% sicher sehen von Bayern .....kroos obwohl ich ihn nicht mag hat ne super Saison gespielt .....werden leider paar ´Bayern spieler dabei sein aber Martinez glaub ich nichtQuote:
Wird man J.Martinez TOTS für ca 150k bekommen können?
Quote:
wenn er überhaupt einen bekommt ....wüsste nicht was der gerissen hat damit man ihn bringen könnte ..... robben würde ich als 1000% sicher sehen von Bayern .....kroos obwohl ich ihn nicht mag hat ne super Saison gespielt .....werden leider paar ´Bayern spieler dabei sein aber Martinez glaub ich nicht