Fifa Chit-Chat

04/10/2014 20:59 SGDynamite#1906
04/10/2014 21:32 Chigsur#1907
Quote:
Originally Posted by priinzii View Post
Bei euch auch Wartungsarbeiten in der Web App?
Ich komm ohne Probleme rein.
04/11/2014 00:34 priinzii#1908
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich komm ohne Probleme rein.

Transfermarkt läuft wieder 1A meiner Meinung nach, nachdem ich ca 1-2 Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht in die Web App kam. (Komischerweise nicht bei allen und nicht durchgängig).

Jetzt funktioniert der AB wieder. Allerdings musste ich bzw habe ich die Preise selber verglichen, da mir das noch zu unsicher ist momentan.

__________________________________________________ _______________

Gibts ein Datum für das Team of the Season ?

Grüße
04/11/2014 10:06 MightyStarHD✔#1909
Quote:
Transfermarkt läuft wieder 1A meiner Meinung nach, nachdem ich ca 1-2 Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht in die Web App kam. (Komischerweise nicht bei allen und nicht durchgängig).

Jetzt funktioniert der AB wieder. Allerdings musste ich bzw habe ich die Preise selber verglichen, da mir das noch zu unsicher ist momentan.

Grüße
7.5 glaub ich
04/11/2014 11:11 scarface07#1910
Quote:

Grüße

Der soll 1A laufen??? Das ist aber weit hergeholt! Vielleicht Nachts wo nicht so viele Online waren und kurz nach den Wartungsarbeiten, aber nun läuft der immer noch schmierig... vielleicht ein bisschen besser aber auch keine allzugroße Steigerung.
Dachte gestern auch nun läuft's (5 Spieler via Preis gefunden) aber nun.... naja :D
04/11/2014 11:58 Chigsur#1911
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD✔ View Post
7.5 glaub ich
Ich hab irgendwo gelesen das das erste am 8. Mai kommt.
04/11/2014 13:13 priinzii#1912
Verkauf tihr eure Spieler schon ? Wegen dem anstehenden Marktcrash?
04/11/2014 13:46 pricefield#1913
Ja ich verkaufe alles, mache alle AB's aus und warte auf das Eintreten deiner Prophezeihung.
04/11/2014 13:48 priinzii#1914
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Ja ich verkaufe alles, mache alle AB's aus und warte auf das Eintreten deiner Prophezeihung.
Entdecke ich da einen Hauch von Ironie ? :D
04/11/2014 18:08 Chaot'#1915
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich hab irgendwo gelesen das das erste am 8. Mai kommt.
Ne 23. April schon.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Angeblich alles Termine die EA mal offiziell festgelegt hat)
04/11/2014 18:49 Haricool#1916
Hat jemand ne Autobuyer liste zu verschenken? Muss jetzt keine seine die 100k + am Tag macht oder so :D Will halt nur den Autobuyer testen und gucken in wiefern es sich so lohnt. Wäre aufjedenfall hilfreich, da ich selber jetzt mit 5 Spieler oder so es selber versuche.
Achja : Am besten wird ein niedriger Startkapital benötigt.
04/11/2014 19:16 Haricool#1917
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Sag mal... heißt die Domain in der Adressleiste geldgeschenkt.de oder schnorrdichreich.com?
Beides..

Ich suche nur eine Liste um es auszutesten , es sollte kein großes Profit bringen.
04/12/2014 01:21 Cr7hawk#1918
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Beides..

Ich suche nur eine Liste um es auszutesten , es sollte kein großes Profit bringen.
Abgesehen davon dass du hier im falschen Thread postest, ist doch wirklich nicht viel dabei sich selbst eine Liste zu erstellen ..
Hier findest du ausreichend Tipps --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2014 11:57 Zyzz™#1919
Wird man J.Martinez TOTS für ca 150k bekommen können?
04/12/2014 12:30 smooky2003#1920
Quote:
Originally Posted by Zyzz™ View Post
Wird man J.Martinez TOTS für ca 150k bekommen können?
wenn er überhaupt einen bekommt ....wüsste nicht was der gerissen hat damit man ihn bringen könnte ..... robben würde ich als 1000% sicher sehen von Bayern .....kroos obwohl ich ihn nicht mag hat ne super Saison gespielt .....werden leider paar ´Bayern spieler dabei sein aber Martinez glaub ich nicht

Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
wenn er überhaupt einen bekommt ....wüsste nicht was der gerissen hat damit man ihn bringen könnte ..... robben würde ich als 1000% sicher sehen von Bayern .....kroos obwohl ich ihn nicht mag hat ne super Saison gespielt .....werden leider paar ´Bayern spieler dabei sein aber Martinez glaub ich nicht

[EDIT]

hahahha du meinst Jackson Martinez :D :D :D der wird teuer den will doch jeder :D