Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

01/09/2014 14:00 .FlashTeX™#1906
Quote:
Originally Posted by Grubby* View Post
Der gleiche mist wie Orgenia2.
Nach n paar Monaten ist er wieder down.
gg
Wieso vergleichst du Pandora2 mit so einem noname crap Server?

Pandora2 wird noch ewig halten, das weiß ich weil Delicia & ihr Team es einfach draufhaben.
Und glaub mir, einnahmen machen sie.
01/09/2014 14:09 Grubby*#1907
Weil es so ist.
Trzd. viel Glück
01/09/2014 18:09 Dєℓicια#1908
Quote:
Originally Posted by Grubby* View Post
Weil es so ist.
Trzd. viel Glück
Sollen wir zwei süßen wetten? :D
01/09/2014 18:12 .Best###1909
Server bleibt nach den gleichen Prinzip on, so wie die anderen Server:

Solange Spieler + Einnahmen vorhanden sind.

Bei 1500 Spieler wird er nicht off gehen.^^

mfg
01/09/2014 19:25 afghanliahmet85#1910
Quote:
Originally Posted by Celo0815. View Post
Viel erfolg.
Immer noch nach wie vor nummer 1.
01/10/2014 16:47 DerT0T#1911
1. Die Server Vorstellung.

1.1 Die Präsentation von Pandora2 ist euch auf ePVP deutlich gelungen. Die Farbkombination aus :
Blau / Grau / Lila und den Rendern verursacht auf dem ersten Blick einen WoW Effekt. Die Beschreibung allso Textinhalt ist präzise und verständlich formuliert.

Zusammengefasst / Vorstellung

:awesome:1.2 Schöne Farbkombination.
:awesome:1.3 Ansprechend
:awesome:1.4 Text / Inhalt verständlich.
:awesome:1.5 Render / Design harmonieren

2. Patcher & Webdesign & Forum.

2.1 Patcher patcht alles flüssig & schnell ohne Fehler. Vom Design her einfach mal was anderes.
2.2 Webdesign & Forumdesign sind grafisch wirklich TOP. Und der Aufbau der Website ist übersichtlich. Forum wird vom Board Admin sehr gepflegt und vom Inhalt her gut aufgeteilt.

3. Das Team

3.1 Kann nicht all zu viel sagen, da ich mich mit den Teamler nicht befasse. Bei Fragen wende ich mich an sie und bekomme meist zügig eine Antwort.
Antwort ist meist direkt und kurz.

4. Gameplay & Serverstabilität / ausfälle

4.1 Das Konzept hat mich in 1. Linie durch das Uppsystem und den Massenspieler angelockt. Sehr viele Server gehen leer aus und einen vollen Server zu finden, das auch langjährig online bleibt ist schon fast Glücksache.
Ausfälle gibt es sogut wie kaum. Spreche jetzt aber nur von den letzten 5 Wochen die ich auf Pandora2 zocke. Was davor war ; kann ich nicht wissen.
An sich muss man auch das Update ansprechen was für einen langen Spielspaß garantiert. Ich hätte da das ein oder andere etwas verändert aber auch anders gemacht jedoch gefällt es den Hauptteil der Community.

Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen interessieren, was habt ihr für Erfahrung gesammelt oder seht ihr da was anders ?
01/10/2014 20:07 Mashkin#1912
Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™ View Post
Wieso vergleichst du Pandora2 mit so einem noname crap Server?

Pandora2 wird noch ewig halten, das weiß ich weil Delicia & ihr Team es einfach draufhaben.
Und glaub mir, einnahmen machen sie.
Orgenia2 war auch von Delicia, aber da ist - milde ausgedrückt - einiges schief gelaufen und es war auch nicht der selbe Server.

Ich kann aufrichtig sagen, dass die "Chefetage" gut harmoniert und zusammen mit dem ganzen Team den Server gut im Griff hat.

Die Spielerzahlen für vormittags sowie spät nachts sind diese Woche minimal zurückgegangen. Aber spätestens am Montag sind die Weihnachtsferien wohl überall vorbei.
01/11/2014 12:47 Dєℓicια#1913
Events am 11.01.2014
Liebe Community,
heute finden folgende Events statt:

• Mondlichtevent ab 19 Uhr 24 Stunden lang
  • OX - Event 3 Runden ab ca 19 Uhr. Preis: 5.000 Coins
  • Such den Teamler, 3 Runden. Preis: 5.000 Coins

Wir wünschen euch noch viel Spaß & Erfolg auf Pandora2.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
01/11/2014 15:20 .Sycou#1914
Quote:
Originally Posted by DerT0T View Post
1. Die Server Vorstellung.

1.1 Die Präsentation von Pandora2 ist euch auf ePVP deutlich gelungen. Die Farbkombination aus :
Blau / Grau / Lila und den Rendern verursacht auf dem ersten Blick einen WoW Effekt. Die Beschreibung allso Textinhalt ist präzise und verständlich formuliert.

Zusammengefasst / Vorstellung

:awesome:1.2 Schöne Farbkombination.
:awesome:1.3 Ansprechend
:awesome:1.4 Text / Inhalt verständlich.
:awesome:1.5 Render / Design harmonieren

2. Patcher & Webdesign & Forum.

2.1 Patcher patcht alles flüssig & schnell ohne Fehler. Vom Design her einfach mal was anderes.
2.2 Webdesign & Forumdesign sind grafisch wirklich TOP. Und der Aufbau der Website ist übersichtlich. Forum wird vom Board Admin sehr gepflegt und vom Inhalt her gut aufgeteilt.

3. Das Team

3.1 Kann nicht all zu viel sagen, da ich mich mit den Teamler nicht befasse. Bei Fragen wende ich mich an sie und bekomme meist zügig eine Antwort.
Antwort ist meist direkt und kurz.

4. Gameplay & Serverstabilität / ausfälle

4.1 Das Konzept hat mich in 1. Linie durch das Uppsystem und den Massenspieler angelockt. Sehr viele Server gehen leer aus und einen vollen Server zu finden, das auch langjährig online bleibt ist schon fast Glücksache.
Ausfälle gibt es sogut wie kaum. Spreche jetzt aber nur von den letzten 5 Wochen die ich auf Pandora2 zocke. Was davor war ; kann ich nicht wissen.
An sich muss man auch das Update ansprechen was für einen langen Spielspaß garantiert. Ich hätte da das ein oder andere etwas verändert aber auch anders gemacht jedoch gefällt es den Hauptteil der Community.

Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen interessieren, was habt ihr für Erfahrung gesammelt oder seht ihr da was anders ?
Nun ja das Uppsystem ist relativ überflüssig, da man sich die HighEnd Waffen Ervoten oder aus den G-Truhen droppen muss.
01/11/2014 15:55 .FlashTeX™#1915
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Orgenia2 war auch von Delicia, aber da ist - milde ausgedrückt - einiges schief gelaufen und es war auch nicht der selbe Server.

Ich kann aufrichtig sagen, dass die "Chefetage" gut harmoniert und zusammen mit dem ganzen Team den Server gut im Griff hat.

Die Spielerzahlen für vormittags sowie spät nachts sind diese Woche minimal zurückgegangen. Aber spätestens am Montag sind die Weihnachtsferien wohl überall vorbei.
Ouh nadann nehme ich das wieder zurück.
Ich habe bisher noch nichts von Orgenia2 gehört :)

Naja dieser Server läuft gut, Delicia haut wieder nen nice Event raus & dann sind auch wieder mehrere Spieler Online.

Wünsche euch viel Glück weiterhin.
01/11/2014 18:56 DerT0T#1916
Mich würde interessieren ob Frau / Mrs Delicia mal auf einem Offiziellen Server gearbeitet hat. Die Erfahrung bzw die Führungsprosition die sie besetzt meistert sie ein wenig zu Professionel. Würde gerne wissen woher oder vom wem sie das gelernt hat.

Die Stärken die mir aufgefallen sind und das führen und meistern des kompletten Spielablaufs unterscheidet viel mehr von allen anderen Servern.
01/11/2014 18:59 Nazar'#1917
Design ist einfach unersetzbar!!!
z.B wenn man stirbt und der Bildschirm rot wird...

Einfach einer der besten Server in der gesamten Szene
01/11/2014 19:00 .Raizel##1918
Quote:
Originally Posted by DerT0T View Post
Mich würde interessieren ob Frau / Mrs Delicia mal auf einem Offiziellen Server gearbeitet hat. Die Erfahrung bzw die Führungsprosition die sie besetzt meistert sie ein wenig zu Professionel. Würde gerne wissen woher oder vom wem sie das gelernt hat.

Die Stärken die mir aufgefallen sind und das führen und meistern des kompletten Spielablaufs unterscheidet viel mehr von allen anderen Servern.
Sie strengt sich einfach an und tut was, das ist der Unterschied zu den meisten anderen Servern. Bei den meisten ist Stillstand nach ca 1 Monat und es wird nix mehr gemacht. ;)

mfg
01/12/2014 02:15 usertepe#1919
Ist der Server down? Kann mich grade nicht einloggen.
01/12/2014 02:19 .HC'Zeklow#1920
Ja der Server ist offline, es wird bereits daran gearbeitet.

Edit: Wieder online!