1 - 2 Wochen nach Ende der Aktion wird das Geld auf dein Paypal Konto überwiesen.
Hast noch gute 40 Tage Zeit , da kommen sicherlich die 50+ Bewertungen ;)
Außer Billiger.de bricht die Aktion ab, weil die Grenze von 20.000€ erreicht wird / wurde.Quote:
1 - 2 Wochen nach Ende der Aktion wird das Geld auf dein Paypal Konto überwiesen.
Die 50 cent pro Bewertung erhält er aber nicht oder? Dafür müssten es min. 1000 Zeichen seinQuote:
Außer Billiger.de bricht die Aktion ab, weil die Grenze von 20.000€ erreicht wird / wurde.
Laut mehreren Postings hier im Thread will Billiger.de diese Aktion allerdings bis zum Ende durchlaufen lassen, auch wenn die 20k€ geknackt werden sollten. Hoffen wir mal, dass es so sein wird... :D
Edit:
Schaut euch mal folgenden Typen an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bevor er am Ende einige Kameras bewertet hat, die er zu 100% nicht besitzt, hat er mehrere hundert Grills bewertet - und wie ausführlich, sowie detailreich er dabei war... :pimp:
Mittlerweile würde er dafür nichts mehr bekommen. Es kann allerdings sein, dass es zum Zeitpunkt, als er teilgenommen hat, also vor einem Jahr, noch ausgereicht hat, eine Bewertung mit mindestens 100 Zeichen zu schreiben.Quote:
Die 50 cent pro Bewertung erhält er aber nicht oder? Dafür müssten es min. 1000 Zeichen sein
Die Überschriften sind auch nicht schlecht.Quote:
Außer Billiger.de bricht die Aktion ab, weil die Grenze von 20.000€ erreicht wird / wurde.
Laut mehreren Postings hier im Thread will Billiger.de diese Aktion allerdings bis zum Ende durchlaufen lassen, auch wenn die 20k€ geknackt werden sollten. Hoffen wir mal, dass es so sein wird... :D
Edit:
Schaut euch mal folgenden Typen an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bevor er am Ende einige Kameras bewertet hat, die er zu 100% nicht besitzt, hat er mehrere hundert Grills bewertet - und wie ausführlich, sowie detailreich er dabei war... :pimp:
Warst nicht du derjenige der mit seinen von Wikipedia kopierten und teilweise geklauten Bildern/Bewertungen geprahlt hat? :rolleyes:Quote:
Oh man, ich denke ich werde nachher 50 Waschmaschienen bewerten, zwar alle noch nie genutzt aber wenn der Typ da alles freigeschaltet bekommt :facepalm: :awesome:
Ne jetzt mal im Ernst, die Supplement und die Spiele kategorie sind leicht verdientes Geld.
Wer nen vernünftigen Wortschatz hat und ein paar Spiele kennt, der kann locker am Tag auf 20 Bewertungen in 2-4 Stunden kommen. Sind dann bei 4,50 € ganze 90 € am Tag
Rechnet man das auf 10 Tage je 20 Bewertungen für die man sich auch mal mehr Zeit nimmt kommt man auf 900 € .
Und der Typ sollte meiner Meinung nach gesperrt werden, auch wenn er nur unnötig viel Mühe gibt , kassiert er ja Geld für Sachen die er im Leben nicht mal gesehen hat .. Soviel zu " 20 Waschmaschienen sind unglaubwürdig " Statement Billiger.de
Ich hoffe mal das die Aktion frühzeitig beendet wird ! In rund 10 Tagen habe ich genug Geld um erstmal schön Urlaub in New York zu machen :)