Naruto Shippuden fans topic

07/27/2013 16:16 Tetsu#1906
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Madara hat sein Rinnegan in Nagato transplantiert und sich einfach andere Sharingan-Augen geholt, damit ihm Nagato mit dem Rinne Tensei wiederbelebt :facepalm:

Madara kann den Kyuubi nicht kontrollieren, da es versiegelt ist, und Naruto besitzt jetzt das komplette Chakra vom Kyuubi, und Kyuubi dient nur noch als kleiner Sidekick, falls mal ein Genjutsu Problem gibt oder so.

Naruto kann auch alleine ein Genjutsu auflösen, wurde ihm von Jman beigebracht, aber nicht solche starken wie Tsukuyomi.
wann wie und wo hat nagato irgendwie madara mit dem rinne tensei wiederbelebt? mal ehrlich, du laberst einfach nur scheiß, das grenzt an sinnlosem post hunting
07/27/2013 16:17 Issho#1907
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Jo Juli 2013 richtiger Oldscool Hase, oder ne Scammer desses 1 Acc banned wurde ?

Bitte verzieh dich endlich wieder, dich will immer noch keiner hier haben :D
Ne bin seit 2006 hier, 1. Banned wegen Mod insult.

Warum verziehst du dich nicht ? Kinder sind unerwünscht (:
07/27/2013 16:18 .Arox#1908
Quote:
Ne bin seit 2006 hier, 1. Banned wegen Mod insult.

Warum verziehst du dich nicht ? Kinder sind unerwünscht (:
Sieht die Sektion wohl anders, bis her wollte jeder DICH hier weg haben und nicht mich ;)

Mal davon abgesehen, das dein verhalten und deine Artikulationen einem 8jährigen gleichen.

"nö ich hab recht ende"
"Nein das stimmt nicht das ist nicht so ich hab recht"

Noch mehr beispiele, die deine Geistige Reife in Frage stellen ?
07/27/2013 16:18 Issho#1909
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
wann wie und wo hat nagato irgendwie madara mit dem rinne tensei wiederbelebt? mal ehrlich, du laberst einfach nur scheiß, das grenzt an sinnlosem post hunting
Es war gedacht, dass Nagato Madara wiederbelebt, omg deine Dummheit bringt mich echt zum weinen..

So, jetzt genug, kb mehr auf euch 2 Genies.

Quote:
Sieht die Sektion wohl anders, bis her wollte jeder DICH hier weg haben und nicht mich ;)
Screens or didn't happen.
07/27/2013 16:21 .Arox#1910
Quote:
Es war gedacht, dass Nagato Madara wiederbelebt, omg deine Dummheit bringt mich echt zum weinen..

So, jetzt genug, kb mehr auf euch 2 Genies.

Screens or didn't happen.
Ja lesen kannst du nicht ich weiß, schon wieder ein Beispiel für deine unterentwickelte art :D

Du merkst nicht mal, das dich keiner hier haben will soll ich jetzt mitleid haben oder einfach lachen.
07/27/2013 16:22 AgentBauer#1911
Quote:
Genie, Madara hat sein Rinnegan erst vor seinem Tod erweckt.

Das war noch bevor, Obito auf Nagato getroffen ist.

Man hat im Manga gesehen, das Obito auf Nagato getroffen ist, als er schon "Groß" war, das Rinnegan hat er aber schon Jahre/Monate davor erweckt bevor er auf Jman getroffen ist.

Übrigens, besitzt Naruto immer noch nicht das ganze Chakra vom Kyubii, da der größte Teil in Minato versiegelt wurde.

Und dazu auch noch das Stärkere Chakra ;)
Echt ist das in Minato versiegelt? ich dachte Minato hat ein teil Naurto gegeben und den anderen Teil in einer Schriftrolle versiegelt die dann in der Froschwelt aufbewahrt wurde
07/27/2013 16:26 Zanxxx#1912
Quote:
Ganz im Gegenteil, dich will keiner.
Bist nur sauer weil ich dich in Sachen Anime geowned habe :rolleyes:

Zieh leine, Kleines :cool:
# Request temp. Ban

Ehm.. so viel ich weiß wurde nur ein kleiner teil des Neun schwänzigen in Naruto versiegelt.

Ein anderer Teil haben diese zwillinge bekommen..
Und der Rest hat sich mit der Zeit neutralisiert.. ^^
07/27/2013 16:27 AgentBauer#1913
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Genau Madara wurde mit Edo Tensei beschworen. Anders als eigentlich geplant. Denn Tobi sollte ihn mit Madaras Rinnegan mit Rinne Tensei wiederbeleben
07/27/2013 16:28 .Arox#1914
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
# Request temp. Ban

Ehm.. so viel ich weiß wurde nur ein kleiner teil des Neun schwänzigen in Naruto versiegelt.

Das Yin Chakra, wurde in Naruto versiegelt.
Das Yang Chakra in Minato.

Deswegen können sowohl Minato, als auch Naruto den Kyubi mode benutzen.

Die Gin brüder hatten nur etwas Chakra, weil sie das Fleisch des Kyubi gefressen haben.
07/27/2013 16:29 AgentBauer#1915
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
# Request temp. Ban

Ginkaku und Kinkaku haben doch nur ein bisschen Chakra vom Kyubii btw er heißt Kurama, aber auch nur weil sie was von seinem Chakrafleisch gegessen haben und Ginkaku und Kinkaku sind schon versiegelt
07/27/2013 16:32 .Arox#1916
Minato then entered his own Nine-Tails Chakra Mode using the Yin chakra he took from Kurama's being, telling the other Hokage that he had already marked the location.

Ups umgekerht, Minato hat das Yin und Naruto das Yang Chakra.
07/27/2013 17:37 .QaDusch#1917
Soweit ich weiß hat die Mutter auch was bekommen? Hat sie doch irgendwie erwähnt als sie mit Naruto gesprochen hat.
07/27/2013 17:54 Mecco-Pekko#1918
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Soweit ich weiß hat die Mutter auch was bekommen? Hat sie doch irgendwie erwähnt als sie mit Naruto gesprochen hat.
ne die mutter hat nix von der kraft bekommen ^^ ihre kraft wurde in naruto versiegelt damit sie ihm später helfen kann

minato hat das siegel benutzt und somit nur in sich etwas versiegelt von der kraft
07/27/2013 17:57 .Arox#1919
Kushina hat ein teil ihres Chakras, in Naruto versiegeln lassen damit diese ihn noch mal Treffen kann und bei der Kyubi Kontrolle helfen kann.

Genau wie Minato, ein teil seines Chakras in Naruto versiegelte, um ihn zu Helfen falls der Kyubi ausser Kontrolle gerät.
07/27/2013 20:00 Tetsu#1920
wer sind denn eig. eure lieblingsfiguren? meine madara, temari und obito, bevor er sich von kakashi hat bashen lassen, sprich wo er seine auftritte wie in 276 hatte