tari tari grad noch angeschaut, wird aufjeden noch weiter geschaut, man sieht schon sehr dass es von den machern von iroha ist, gefällt mir aber soweit gut
Übelst! Mal gucken wie es in Folge 2 weitergeht und vorallem später dann, irgendwann muss man ja z. B. essen u. ä. o,OQuote:
Hab mir auch grade die 1. Folge angeguckt, erinnert stark an .hack, gefällt mir extrem :3
Auch wenn der Typ da ein wenig übertreibt mit seiner Welt, lol.
Wieso fragst du uns sowas? Das ist eine reine Geschmacksfrage, willst du mehr Folgen haben oder Anime in schöner Qualität genießen, ich würde mich für die bessere Qualität entscheiden!Quote:
ich suche mal rat von euch.
Wenn ich mir anime folgen runterladen will sollte ich lieber welche mit guter quali dafür viel mehr platzverbrauch oder bad quali und dafür mehr anime folgen?
Gute Quali mehr Speicher kostet nicht die Welt, wenn du auf Low Quali stehst brauchst erst gar nicht runterladen Stream einfach. Würd mir gleich 2TB holen für 20€ mehr den doppelten Speicherplatz ist ne Überlegung wert.Quote:
ich suche mal rat von euch.
Wenn ich mir anime folgen runterladen will sollte ich lieber welche mit guter quali dafür viel mehr platzverbrauch oder bad quali und dafür mehr anime folgen?