jemand da der auf dem pc spielt und ab und zu bock auf heists auf schwer oder normal hat? :), wenn ja dann added mich bitte über socialR*:z.Nature
Was das denn ?Quote:
was haltet ihr davon ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich persönlich würde mich auf den MP mehr freuen als der jetzige Online Modus....
Sieht doch viel versprechend aus. Mal gucken was da so kommt :3Quote:
was haltet ihr davon ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich persönlich würde mich auf den MP mehr freuen als der jetzige Online Modus....
Da gibt es derzeit viele Projekte um solch eine Modifikation (wie SA:MP / MTA für GTA SA) zu realisieren.Quote:
Hoffentlich wird es bei den Projekten wieder Reallife-Server geben, diese vermisse ich :(Quote:
Da gibt es derzeit viele Projekte um solch eine Modifikation (wie SA:MP / MTA für GTA SA) zu realisieren.
Mal sehen wer sich durchsetzt. Bin da eher geteilter Meinung - IV:MP konnte sich auch nicht durchsetzen.
Die Jungs dahinten sind auch gerade erst ausgestiegen. Neben ihm steht ja schon direkt einer von den netten Kollegen. :pQuote:
Chillen die Bullen dahinten im Background oder wat? :awesome: Bei mir stehen die nicht so entspannt rum, wenn ich wen ausknipse oder randaliere :pimp:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: