Pokémon Laberecke

01/10/2013 19:34 Toti '#1906
Quote:
Originally Posted by Fruitsniffer View Post

Das einzige was mir am 3DS nicht gefällt ist der 3D Effekt. (Selbst schon getestet.) Das kann aber auch an mir liegen, weil ich generell nicht so sehr von 3D beeindruckt bin.

Das soll natürlich nicht heißen, dass ich mir keinen 3DS holen werde. Mein Nintendo DS Light wird langsam alt und ich hab sogar schon einmal darüber nachgedacht mir einen 3DS zu holen.

Aber da ich eh meine Xbox, eine PSP, einen eher schwachen Laptop und dann eben noch den Nintendo DS Light habe, finde ich den 3DS im Moment eher überflüssig für mich.

Aber vieleicht werde ich ihn mir ja doch bald mal holen... Wer weiß ;)
Ich hab den 3D Effekt auch nicht so gern weil einem da nach 15 Minuten die Augen weh tun. Ich benutze meinen 3DS teilweise nur um die Spiele die dafür gemacht sind zu benutzen^^
01/10/2013 19:54 God™#1907
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sau gut imo
Wow, das Spiel wird noch schlechter.
01/11/2013 21:15 Fruitsniffer#1908
Quote:
Originally Posted by God™ View Post
Ich denke dass du das nicht sagen kannst, wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast. ;)

Ich kann Heartgold and Soulsilver, sowie Black and White auch nicht kritisieren, weil ich sie noch nie gespielt habe.
01/12/2013 17:07 ayy lmao#1909
Quote:
Was ist daran schlechter als vorher?
Die Welt ist wie bei Coloseum, das Kampfsystem vom Aussehen her prinzipiell auch und das System bleibt gleich. Die Starter sehen, meiner Meinung nach, eigentlich ganz gut aus, genauso wie die legendären.
Das einzige was mir bisher nicht gefällt ist das Design vom Trainer.
01/13/2013 19:27 .Goku'#1910
Hi Leute Frage wie komm ich von der Stadt der 7. Arena zur Stadt der 8.Arena bin Anfaenger und bitte erklaert es genau.Also was ich zwischen durch machen muss und wohin.Bin Anfaenger kenne mich nicht aus mein Freund hat mir das game geschenkt,denn er hat ja bis 7.Orden gezockt.Freue mich ueber schnelle antworten.

Ausserdem Spiel ich Pokemon Schwarze Edition fuer den Nintendo Ds

Posted from elitepvpers.com App for Android
01/14/2013 00:19 StephanX360#1911
Sieht sick aus aber kein padda für nen 3DS
01/15/2013 00:27 Toti '#1912
Quote:
Du hast mit deinem Beitrag jetzt Super Begründet warum du findest dass es Schlecht ist bzw. Warum es Schlechter wird.
01/16/2013 16:42 Tömaaaa#1913
Hey Leute,

ich habe für mein Android einen Emulator heruntergeladen & spiele seit dem Pokemon Smaragt.
Wenn ich im Spiel auf " Verknüpfungen " gehe, dann steht da " Cheat ". Ich brauche irgendwelche Codes. Ich habe gegoogelt & viele Codes gefunden, nur wo soll ich die eingeben ?
Es gibt Codes für Shining Pokemon etc.

& wie klont man Pokemon. Auf Gold ging es ja
01/17/2013 13:48 Havelock_Vetinari#1914
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
Hey Leute,

ich habe für mein Android einen Emulator heruntergeladen & spiele seit dem Pokemon Smaragt.
Wenn ich im Spiel auf " Verknüpfungen " gehe, dann steht da " Cheat ". Ich brauche irgendwelche Codes. Ich habe gegoogelt & viele Codes gefunden, nur wo soll ich die eingeben ?
Es gibt Codes für Shining Pokemon etc.

& wie klont man Pokemon. Auf Gold ging es ja
Klonen kann man auf Smaragd in der Kampfzone ( zumindest haben wir es dort immer gemacht , ich weiß nicht ob der Ort einen unterschied macht) indem du Pokemons vom Team in die Box legst , speicherst , danach die gleichen Pokemons wieder aufnimmst , zur Dame in der Kampfzone laufen und an nem Turnier teilnehmen sodass gespeichert wird , und wenn du beim speichern angekommen bist , musst du ausmachen . Aber ich weiß nicht ob dies auch mit einem Emulator möglich ist
02/08/2013 17:33 Ruffу#1915
Hayho ich spiele seit Platin nicht mehr und wollte mal schauen ob sowas online gibt,gibst ?
2. Mann kann auch eigene Pokemon spiele erstellen oder ???
02/10/2013 23:21 Diablo_#1916
Quote:
Originally Posted by Bɒժ View Post
Hayho ich spiele seit Platin nicht mehr und wollte mal schauen ob sowas online gibt,gibst ?
2. Mann kann auch eigene Pokemon spiele erstellen oder ???
Hi,

ja, du kannst Pokemon online spielen, gibt mehrere Server, die das anbieten. Spiele kannst du natürlich selber erstellen. :p
02/11/2013 11:16 Aruun1990#1917
endlich ein elendiges hitziges Zapdos, was ne arbeit ...
02/11/2013 14:08 H@RDC0RE#1918
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
endlich ein elendiges hitziges Zapdos, was ne arbeit ...
wieso hitzig? spielste ihn mixed?

wenn nicht dann wäre mässig besser, damit hat er keine -10% sdef

kann manchmal spielentscheidend/kampfentscheidend sein^^
02/13/2013 00:39 Krenk#1919
Ich hätte da mal eine Frage, ich bin mir sicher, dass sie schon etliche Male hier durchgekaut worden ist, dennoch hätte ich gern ein paar Antworten und Meinungen.

Werden die Pokemon-Spiele langsam schlechter?

Meiner Meinung nach schon.
Besonders der Wechsel zu 3D hat mir weh getan. Auch das die Pokemon langsam immer bizarrer werden und teilweise schon an Digimon o.ä. erinnern, ist in meinen Augen ein Fehltritt gewesen.

Danke im voraus für eure Antworten und Meinungen.
02/13/2013 09:02 Havelock_Vetinari#1920
Quote:
Originally Posted by Lt.Crank View Post
Ich hätte da mal eine Frage, ich bin mir sicher, dass sie schon etliche Male hier durchgekaut worden ist, dennoch hätte ich gern ein paar Antworten und Meinungen.

Werden die Pokemon-Spiele langsam schlechter?

Meiner Meinung nach schon.
Besonders der Wechsel zu 3D hat mir weh getan. Auch das die Pokemon langsam immer bizarrer werden und teilweise schon an Digimon o.ä. erinnern, ist in meinen Augen ein Fehltritt gewesen.

Danke im voraus für eure Antworten und Meinungen.
Ja , die spiele werden immer schlechter ... Meiner meinung nach . Die Pokemons sehen nurnoch scheiße aus und die Spiele werden mit unnötiger Story vollgestopft .