Quote: Originally Posted by Epvp User Warum bekomme ich nur die Billigen? Also dich mag ich nicht mehr.
Quote: Originally Posted by Epvp User Hast du ne Ahnung, wie man ne Mücke in seinen Zimmer ausrottet ohne Chemie? Habs schon mit natürlicher Vergasung probiert. Klappt nicht!
Quote: Originally Posted by .TROPiiX Mach das Fenster auf, sie wird den Weg schon finden.
Quote: Originally Posted by Epvp User Ja eine fliegt raus 20 kommen rein. Die Rechnung geht einfach nicht auf. Wir können ja finde den Fehler spielen. :D
Quote: Originally Posted by xelayz lass es mag die nicht man bin admin, lass alle bannieren plserfdewf
Quote: Originally Posted by xelayz teemo bester! :DDDD er heult immer weil er stirbt, aber er rennt imme rein :D
Quote: Originally Posted by Chiller1o1 Nicht funny scheiß Feeder scheiß Support :(
Quote: Originally Posted by .TROPiiX [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier, für dich :3
Quote: Originally Posted by §187 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abend, kennt ihr den?
Quote: Originally Posted by Looneytune er liegt mir auf der zunge *höhö* geschnallt?
Quote: Originally Posted by xelayz habe kein bock mehr stefe ich banne alle und springe von der Brücke wieso nur Hurensöhne aufn ts man
Quote: Originally Posted by Chiller1o1 bitte tu es