League of Legends Chit-Chat II

11/13/2011 11:30 The Zorkas#19171
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Was ist an skyrim überhaupt so gut? Sieht aus wie oblivion nur halt ne andere story LOL
es geht weder bei oblivion noch bei skyrim um irgend ne "story".

es geht um dieses "open world"-zeug. du kannst halt in dieser welt so lange rumrennen und neue sachen entdecken dass es halt fast nie langweilig wird. :X
sicher, es gibt ne story, aber die ist wirklich nicht der hauptgrund warum man the elder scrolls spielt. ;O
und btw: skyrim IST um einiges besser als oblivion. ich fand oblivion schon ziemlich geil aber skyrim ist bei weitem besser.

so. und damits auch zu lol passt: ich hab spiel jetzt doch n bisschen lol mit meinem smurf. :f
muss den endlich mal auf 30 ziehen. ;O
11/13/2011 11:31 Celay#19172
Skyrim rockt lololol!
WANN KOMMT FIZZ AUFN PBE MAN
11/13/2011 11:31 Loli Fantasy#19173
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Was ist an skyrim überhaupt so gut? Sieht aus wie oblivion nur halt ne andere story LOL
WAT, Drachen. Bessere Grafik. Beidhändiges zaubern. Das Spiel ist ungefähr 500 std+ lang (oder es waren 3000 kA ;o) UND DRACHEN.

Its like : Ich reite jetzt durchs Gebirge um eine Steintafel zusuchen ... Epische Musik setzt ein, OMG EIN DRACHE.

Dann suchst du dir nen Ort wo du kämpfen kannst und benutzt die Drachenzauber + Zauber + Waffen und WUHAAAA EPIC.

Das Spiel ist "DAS Spiel 2011/2012" ;o
11/13/2011 11:44 Dribble Joy#19174
muss man eigentlich oblivion gespielt haben oder kann man skyrim auch so spielen?
11/13/2011 11:46 Celay#19175
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
muss man eigentlich oblivion gespielt haben oder kann man skyrim auch so spielen?
Kannst auch so spielen

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

es geht um dieses "open world"-zeug. du kannst halt in dieser welt so lange rumrennen und neue sachen entdecken dass es halt fast nie langweilig wird. :X
sicher, es gibt ne story, aber die ist wirklich nicht der hauptgrund warum man the elder scrolls spielt. ;O

und btw: skyrim IST um einiges besser als oblivion. ich fand oblivion schon ziemlich geil aber skyrim ist bei weitem besser.

so. und damits auch zu lol passt: ich hab spiel jetzt doch n bisschen lol mit meinem smurf. :f
MINECRAFT xD
11/13/2011 11:55 Tanhii#19176
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Und selbst für behinderte Leute wie mich die solche Spiele immer verkacken macht es VERDAMMT viel Spaß. Bin gerade erst durch das Ödblakackgrab durch und kann nicht aufhören :D

Btw. Sion OP, leider wird er generft .___.
11/13/2011 11:59 Syn-#19177
Was haltet ihr von meinem ersten Guide? Habe viel mit Shaco gespielt und mit diesem Build den meisten Erfolg gehabt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2011 12:00 Celay#19178
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Was haltet ihr von meinem ersten Guide? Habe viel mit Shaco gespielt und mit diesem Build den meisten Erfolg gehabt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich fin d ihn schlecht weil erstes Iteam Trinity
11/13/2011 12:01 Syn-#19179
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
ich fin d ihn schlecht weil erstes Iteam Trinity
Test ihn halt mal ;)
11/13/2011 12:04 Celay#19180
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Test ihn halt mal ;)
Kenn ihn so schon hab auch sehr lange Schao gespielt aber ich build Trinity eig erst als letztes weil als erstes oder zweites Iteam bringts eben nicht so viel weil du hast keine AD nen Sheen ist ok für den Anfang aber trinity erst später wen nicht sogar garnicht
11/13/2011 12:04 Illiterate#19181
hmm weiß nicht ob trinity auf shaco sich lohnt
11/13/2011 12:05 Syn-#19182
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Kenn ihn so schon hab auch sehr lange Schao gespielt aber ich build Trinity eig erst als letztes weil als erstes oder zweites Iteam bringts eben nicht so viel weil du hast keine AD nen Sheen ist ok für den Anfang aber trinity erst später wen nicht sogar garnicht
Hmmm, ich werd den Guide heute nochmal spielen und verbessern und deine Kritik berücksichtigen :D
11/13/2011 12:09 theit123.#19183
sheen okay, trinity nach wriggles, nicht okay
11/13/2011 12:11 Dribble Joy#19184
du brauchst den movement speed von zeal nicht auf shaco da du, wenn du gangst, nach möglickeit eh invis zum gegner springst statt hinzulaufen. daher würde sich ein tf erst bei vollem zusammenbauen lohnen und in der gesamten zeit davor kein stück. wenn du schon ein "grosses" item rushen willst nimm lieber infinity edge
11/13/2011 12:23 Syn-#19185
Hab noch einen 3. Build eingefügt.