[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie meinst
kp, denke
was hat das damit zu tun?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab das alles schon gerafft was du aussagen willst nur verstehe ich nicht wieso das im zusammenhang zum battle royale eine roll spielt?Quote:
Naja zeigt die Spielezahlen vom Dying Light noch, des war ja meine Frage ist zwar nur auf Steam bezogen aber wenn man mal schaut ned gerade noch viel um ehrlich zu sein und Teil 2 kommt ja erst 2019..
Ja gut ist ja beides Dying Light einfach, wollt einfach nur wissen ob man das normale Dying Light auch noch spielen kann lolQuote:
hab das alles schon gerafft was du aussagen willst nur verstehe ich nicht wieso das im zusammenhang zum battle royale eine roll spielt?
Doom nicht, aber Dark Souls 1 zumindest mal. War ganz nett, aber habs ewig lang nicht mehr gespielt. Wobei ich wahrscheinlich bald alle Teile durchspiele, wenn ich Zeit habe. :rolleyes:Quote:
Habt ihr mal Doom oder Dark Souls gespielt?
Meinung zu beiden Games falls ja?
PS: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja weiß juckt keinen..
keine ahnung, das neue wird aufjedenfall viele spieler habenQuote:
Ja gut ist ja beides Dying Light einfach, wollt einfach nur wissen ob man das normale Dying Light auch noch spielen kann lol
Hör auf mich zu triggern!
hab damals das neue doom geschenkt bekommen. war damals bei mainboards dabei, haben wir in der arbeit abgezwackt, ist fettQuote:
Habt ihr mal Doom oder Dark Souls gespielt?
Meinung zu beiden Games falls ja?
PS: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja weiß juckt keinen..
Ja denk ich auch obwohl mich das PvE Teilweise beim neuen abschreckt da man teils gegen NPC Menschen spielen muss..Quote:
keine ahnung, das neue wird aufjedenfall viele spieler haben
hab damals das neue doom geschenkt bekommen. war damals bei mainboards dabei, haben wir in der arbeit abgezwackt, ist fett