Quote:
Originally Posted by .Shinichi
wärst nicht der Erste.
Würdest du dich für meine Posts nicht interessieren, würdest du auch nicht antworten, beep.
Mach doch ne Shinichi Hate/Neidgruppe auf, ich trete bei (gabs die doch mal, Link pls)
|
Neid? Ich glaube du verstehst mich falsch.
Nagut, eigentlich mache ich sowas nicht, aber bei dem Sonderfall wie dir, muss ich dir mal das Regelwerk erklären.
Quote:
- NETTIQUETTE -
~ Sei nett / freundlich
|
Quelle=
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich muss dich wohl nicht darauf hinweisen, dass dein Verhalten hier nicht besonders "nett / freundlich" ist oder? Im allgemeinen, hast du in der Tat sogar neue User nicht angemessen behandelt.
Quote:
|
Wenn ein relativ neuer Member etwas falsch macht, bitte weise ihn auf diese Regeln hin und/oder reporte den Post indem du auf dieses Icon klickst: ohne zu flamen!
|
Quelle=
& ich denke, über Rufmord muss ich dir nichts erklären oder?
Quote:
|
Solltest du andere Member flamen / beleidigen erhälst du eine Infraction
|
Quelle=
Wenn du bei Google, beleidigen Definition eingibst, findest du bestimmt ne Seite wo das genau erklärt wird. Und ich bin mir sicher du wirst bemerken, wenn du schreibst "mach dir schonmal nen neuen Account" o.Ä., wird es im zweifelsfalle sogar als deren Begründung zunutze gemacht um dir hier endlich mal klar zu machen, dass du nicht der Chef bist & machen/schreiben kannst was du magst.
Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern :^)