bild uploaden, link des bildes zwischen [IMG]LINK[/IMG] einfügen.Quote:
Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären wie ich einen imageshack picture hier einfügen kann bzw meine Signatur ? Ich will meine Signatur wirklich sehr gerne drin haben aber kriegs einfach nicht gebacken.
Ich möchte diesen Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
als Grafik einfügen aber wenn ich den Link einfüge kommt einfach ncihts kann mir bitte eine erklären wie ich den Link ändern muss das es klappt hatte schonmal das Problem dann hat mir einfach jemand einen Link geschickt aber ich weiß nicht wie er ihn verändert hat :x
Bitte erklärt es mir bin schon am verzweifeln ich denke mal ihr wisst fast alle wies geht weil sehr viele so ein Signatur oder einfach nur irgendwelche Bilder hier eingefügt haben.
Wärs erklärt kriegt natürlich auch ein THX das las ich nicht außen vor
MfG
Danke das du mir helfen willst aber leider habe ich as Problem das es eben nicht funktioniert ich gebe wie gesagt [IMG]Link[/IMG] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ein aber das Bild kommt einfach nicht es passiert einfach garnichts mir hat mal jemand einen Link geschickt von meinem Bild das ich hochgeladen hab und das hat funktioniert nur wenn ich das mache geht es nie wie muss ich denn den Link verändern das es geht :xQuote:
bild uploaden, link des bildes zwischen [IMG]LINK[/IMG] einfügen.
Forum Code [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Danke das du mir helfen willst aber leider habe ich as Problem das es eben nicht funktioniert ich gebe wie gesagt [IMG]Link[/IMG] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ein aber das Bild kommt einfach nicht es passiert einfach garnichts mir hat mal jemand einen Link geschickt von meinem Bild das ich hochgeladen hab und das hat funktioniert nur wenn ich das mache geht es nie wie muss ich denn den Link verändern das es geht :x
kannst auch auf den Link gehen und auf das Bild rechtsklick.Quote:
Danke das du mir helfen willst aber leider habe ich as Problem das es eben nicht funktioniert ich gebe wie gesagt [IMG]Link[/IMG] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ein aber das Bild kommt einfach nicht es passiert einfach garnichts mir hat mal jemand einen Link geschickt von meinem Bild das ich hochgeladen hab und das hat funktioniert nur wenn ich das mache geht es nie wie muss ich denn den Link verändern das es geht :x