Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

05/12/2011 21:37 .ToKeN-#19141
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
habs noch net runtergeladen, bin noch am wow zocken ^^
Have Fun und so
Biste denn wenigstens schon 85?;)
05/12/2011 21:41 Shodans Reveal#19142
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Have Fun und so
ne ders 10 nach einer woche gesichtspalme
05/12/2011 21:42 Syn-#19143
Seid ihr eig schon in Kuhs Gruppe, "Wie wir alle kein RL haben...." ;D

Token das TShirt is ja mal genial, muss ich mir besorgen^^
05/12/2011 22:24 Sandro'#19144
Episches T-Short ;)

EDIT: Kann mir einer den Link geben für Grafik einfügen oder erklären wie man den Öink herausfindet den man braucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich den Link bei Grafik einfügen einfüge dann kommt nchts das Problem hatte ich schonmal deswegen bitte ich einen von euch mir zu erklären wie ich da shin bekomme das ich eben diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link so hin bekomme das ich in als Grafik hinzufügen kann Danke

MfG : Crosshaxxor

PS: Dank geht an Alex' der mir die geile Signatur beschafft hat.

;) Danke dir x3 :D
05/12/2011 22:38 SynT@x_#19145
Toll.. wollte ich mir gerade noch paar ZO verdienen und dann gibts Wartungsarbeiten auf der page.. :(
Wer macht morgen alles mit beim Event?
05/12/2011 23:13 Snorlax#19146
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Have Fun und so
schon seit monaten oO
05/12/2011 23:19 Sandro'#19147
Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären wie ich einen imageshack picture hier einfügen kann bzw meine Signatur ? Ich will meine Signatur wirklich sehr gerne drin haben aber kriegs einfach nicht gebacken.

Ich möchte diesen Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
als Grafik einfügen aber wenn ich den Link einfüge kommt einfach ncihts kann mir bitte eine erklären wie ich den Link ändern muss das es klappt hatte schonmal das Problem dann hat mir einfach jemand einen Link geschickt aber ich weiß nicht wie er ihn verändert hat :x

Bitte erklärt es mir bin schon am verzweifeln ich denke mal ihr wisst fast alle wies geht weil sehr viele so ein Signatur oder einfach nur irgendwelche Bilder hier eingefügt haben.

Wärs erklärt kriegt natürlich auch ein THX das las ich nicht außen vor

MfG
05/12/2011 23:54 Snorlax#19148
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären wie ich einen imageshack picture hier einfügen kann bzw meine Signatur ? Ich will meine Signatur wirklich sehr gerne drin haben aber kriegs einfach nicht gebacken.

Ich möchte diesen Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
als Grafik einfügen aber wenn ich den Link einfüge kommt einfach ncihts kann mir bitte eine erklären wie ich den Link ändern muss das es klappt hatte schonmal das Problem dann hat mir einfach jemand einen Link geschickt aber ich weiß nicht wie er ihn verändert hat :x

Bitte erklärt es mir bin schon am verzweifeln ich denke mal ihr wisst fast alle wies geht weil sehr viele so ein Signatur oder einfach nur irgendwelche Bilder hier eingefügt haben.

Wärs erklärt kriegt natürlich auch ein THX das las ich nicht außen vor

MfG
bild uploaden, link des bildes zwischen [IMG]LINK[/IMG] einfügen.
05/13/2011 00:18 Sandro'#19149
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
bild uploaden, link des bildes zwischen [IMG]LINK[/IMG] einfügen.
Danke das du mir helfen willst aber leider habe ich as Problem das es eben nicht funktioniert ich gebe wie gesagt [IMG]Link[/IMG] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ein aber das Bild kommt einfach nicht es passiert einfach garnichts mir hat mal jemand einen Link geschickt von meinem Bild das ich hochgeladen hab und das hat funktioniert nur wenn ich das mache geht es nie wie muss ich denn den Link verändern das es geht :x
05/13/2011 07:04 DerPanda187#19150
Du musst den Direktlink nehmen.
05/13/2011 08:15 Shodans Reveal#19151
Quote:
Originally Posted by famelike' View Post
Du musst den Direktlink nehmen.
GTFO MEIN AVATAR BOCKT MEHR!
05/13/2011 12:08 AIØAIØ..?#19152
LOL P90- Came ist eiin Riefle und normale P90 Nicht xD
05/13/2011 12:36 Shodans Reveal#19153
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
LOL P90- Came ist eiin Riefle und normale P90 Nicht xD
rofl
05/13/2011 12:38 Gyurin#19154
Quote:
Danke das du mir helfen willst aber leider habe ich as Problem das es eben nicht funktioniert ich gebe wie gesagt [IMG]Link[/IMG] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ein aber das Bild kommt einfach nicht es passiert einfach garnichts mir hat mal jemand einen Link geschickt von meinem Bild das ich hochgeladen hab und das hat funktioniert nur wenn ich das mache geht es nie wie muss ich denn den Link verändern das es geht :x
Forum Code [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2011 12:41 Shodans Reveal#19155
Quote:
kannst auch auf den Link gehen und auf das Bild rechtsklick.