League of Legends Chit-Chat III

04/30/2012 20:11 MaximusPontifex#19141
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
paar erfahrene Rivenplayer hier ?
Paar Tipps fürs Lanen & Harassen ect ?
Also eig gehts Lanen leicht, werde eh nie gegankt da meine ganze ecke gewarded ist & gehe mit Q ran dann W und mit E wieder weg, so gehts ziemlich leicht, aber wie skillt ihr hoch ?
Je nach Gegner mach ich das, wenn der Gegner mit ebenfalls dmg macht klatsch ich Q und E gleichzeitig hoch ansonsten Q und W
frag Zorkas
04/30/2012 20:12 Checkmatey#19142
Quote:
Also eig gehts Lanen leicht, werde eh nie gegankt da meine ganze ecke gewarded ist & gehe mit Q ran dann W und mit E wieder weg, so gehts ziemlich leicht, aber wie skillt ihr hoch ?
Je nach Gegner mach ich das, wenn der Gegner mit ebenfalls dmg macht klatsch ich Q und E gleichzeitig hoch ansonsten Q und W
die taktik mit Q,W,E ist gut, W maxen, danach je nach gegner Q oder E
oder je nachdem ob du aggro oder def spielst, aggro = q def = e

oder wenn du pantheon oder shen auf deiner lane hast und die dich die ganze zeit mit Q vollspammen würde ich überlegen E zu maxen
04/30/2012 20:18 MaximusPontifex#19143
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol
what a troll game...

5x Teleport lawl
04/30/2012 20:20 The Zorkas#19144
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
meinungen zu cassio tear rush?
Nein.

2 Dorans + Hextech ist in 99% aller Fälle das Richige.

Gegen zu krasse Burstchamps kann man auch 3 Dorans + Giants Belt (für Rylais) bauen.

Quote:
Q gibt dir den meisten Damageoutput, also solltest du das in den meisten Fällen auch maxen.
Danach entweder E, oder W, wenn du die Lane stark dominierst, aber den Gegner nicht immer killen kannst, da er knapp wegkommt, oder sowas.

Zum Harassen würd ich einfach versuchen mit E ranzudashen, zu stunnen, 'nen Autohit zu machen und dann halt 3x Q + die Autohits dazwischen.
Wenn du allerdings merkst dass der Gegner solche Trades gewinnen könnte, dann solltest du nur E + W + Autohit machen und dann wieder weg. Oder eben auch mit Q ran und mit E weg. Geht beides.

Wenn der Gegner immer sehr weit weg steht, kannst du auch versuchen im Busch einen Q zu machen, damit der Gegner es nicht sieht, dann mit E in seine Richtung dashen, die 2 restlichen Q's und dann noch mit W stunnen.
Verschenkt zwar viel Potenzial von der Passive, aber so kommst du zumindest an den Gegner ran.
04/30/2012 20:29 smackzz#19145
zorkas beste spieler
04/30/2012 20:32 Shodans Reveal#19146
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
sdsad
hahah biste elo gedroppt?
hast dich ja nur von hardlight ziehen lassen ehehhehe
04/30/2012 20:33 The Zorkas#19147
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
zorkas beste spieler
Sowieso. :3

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Wenn man 2:2 ziehen lassen nennen kann, schon, ja. :D
04/30/2012 20:38 raymundo101#19148
sollte man sich als talon pd/ generell as kaufen?

hab bis jetzt nur diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachgemacht, lief auch immer recht gut, aber hatte 300 ad am ende, nur sehr wenig as
04/30/2012 20:39 Shodans Reveal#19149
Quote:
Sowieso. :3

Wenn man 2:2 ziehen lassen nennen kann, schon, ja. :D
hhe bist foll schelcht hast die elo garnicht verdient hehahahehae ade fafgertgwsrg
04/30/2012 20:40 Illiterate#19150
ocelote goes crazy! bananananana phone
04/30/2012 20:40 The Zorkas#19151
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
sollte man sich als talon pd/ generell as kaufen?

hab bis jetzt nur diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachgemacht, lief auch immer recht gut, aber hatte 300 ad am ende, nur sehr wenig as
Der Guide is OK, wobei man die 5er Boots wenigstens im Late austauschen sollte (gegen Mercs).

PD brauchste echt nicht.
Talon ist ein Burst-Assassin. Der braucht keinen AS.
04/30/2012 21:00 raymundo101#19152
wenn man nen custom game aufmacht, was ist tournament draft und womit unterscheidet es sich von draft pick?
04/30/2012 21:04 Chagano#19153
Quote:
Nein.

2 Dorans + Hextech ist in 99% aller Fälle das Richige.

Gegen zu krasse Burstchamps kann man auch 3 Dorans + Giants Belt (für Rylais) bauen.
gegen burst champs kein 1 on 1 auch ne option^^

Das wichtigste sind die 2 dorans und wota aufjedenfall.
04/30/2012 21:08 _ElectroBeatzz#19154
Neue Rota bekannt `?
04/30/2012 21:18 The Trainy#19155
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
I SMELL CHAGANO IN YOUR ACCOUNT