Quote:
Originally Posted by omg artix
meinungen zu cassio tear rush?
|
Nein.
2 Dorans + Hextech ist in 99% aller Fälle das Richige.
Gegen zu krasse Burstchamps kann man auch 3 Dorans + Giants Belt (für Rylais) bauen.
Quote:
Originally Posted by .eXplode
paar erfahrene Rivenplayer hier ?
Paar Tipps fürs Lanen & Harassen ect ?
Also eig gehts Lanen leicht, werde eh nie gegankt da meine ganze ecke gewarded ist & gehe mit Q ran dann W und mit E wieder weg, so gehts ziemlich leicht, aber wie skillt ihr hoch ?
Je nach Gegner mach ich das, wenn der Gegner mit ebenfalls dmg macht klatsch ich Q und E gleichzeitig hoch ansonsten Q und W
|
Q gibt dir den meisten Damageoutput, also solltest du das in den meisten Fällen auch maxen.
Danach entweder E, oder W, wenn du die Lane stark dominierst, aber den Gegner nicht immer killen kannst, da er knapp wegkommt, oder sowas.
Zum Harassen würd ich einfach versuchen mit E ranzudashen, zu stunnen, 'nen Autohit zu machen und dann halt 3x Q + die Autohits dazwischen.
Wenn du allerdings merkst dass der Gegner solche Trades gewinnen könnte, dann solltest du nur E + W + Autohit machen und dann wieder weg. Oder eben auch mit Q ran und mit E weg. Geht beides.
Wenn der Gegner immer sehr weit weg steht, kannst du auch versuchen im Busch einen Q zu machen, damit der Gegner es nicht sieht, dann mit E in seine Richtung dashen, die 2 restlichen Q's und dann noch mit W stunnen.
Verschenkt zwar viel Potenzial von der Passive, aber so kommst du zumindest an den Gegner ran.