Soll soweit ich weiß im Januar 2015 dann als Anime erscheinen.Quote:
[url]
Durarara!!x2 Key Visual:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soll soweit ich weiß im Januar 2015 dann als Anime erscheinen.Quote:
[url]
Durarara!!x2 Key Visual:
Zankyou ist mm. besser als Akame, auch wenn es nur minimal ist die letzte Folge war der übershitQuote:
Die Season war so vielversprechend. Nach und nach fallen die Anime dann aber weg.
Die Einzigen, die mich immernoch überzeugen sind Akame ga Kill, Glasslip und Ao Haru Ride
Der ist nicht auf den letzten 6 Seiten aufzufinden mach einfach nen neuen auf.Quote:
Wo ist der Knights of Sidonia Thread hin? Ich finds nicht.
|
|
Das hat gar nichts mit Elfenlied zutun die Idee vom Film ist bullshit und er beruht auf dummen Sachen die dumme Menschen untereinander weiter geben aber gar nicht stimmen.Quote:
Erinnert mich hart an Elfenlied :c
Hab den Trailer schon mal gesehen, aber an Elfen Lied hat er mich nicht erinnert, aber jetzt wo du es sagst, sieht man schon paar Parallelen, jedoch imo weit entfernt von "erinnert hart an Elfen Lied".Quote:
Erinnert mich hart an Elfenlied :c
Okay, ich formuliere es anders, er erinnert mich am meisten an Elfen Lied :PQuote:
Hab den Trailer schon mal gesehen, aber an Elfen Lied hat er mich nicht erinnert, aber jetzt wo du es sagst, sieht man schon paar Parallelen, jedoch imo weit entfernt von "erinnert hart an Elfen Lied".