trolled trolls are trolling trolling trolls
den Mund mit Wasser ausspülen ftwQuote:
Leute ihr seid krank, glaubt mir, als ich 14 Jahre alt war hätte mir die wahrscheinlich echt gefallen,
jedoch wäre ich niemals so krank ihr meinen ***** in den Mund zu stecken, aus dem vorher die Kotze nur so raus sprudelte !
Quote:
trolled trolls are trolling trolling trolls
sex mit einer 14 jährigen ohne dass sie sich hinterher daran erinnert. das perfekte verbrechenQuote:
Leute ihr seid krank, glaubt mir, als ich 14 Jahre alt war hätte mir die wahrscheinlich echt gefallen,
jedoch wäre ich niemals so krank ihr meinen ***** in den Mund zu stecken, aus dem vorher die Kotze nur so raus sprudelte !
Junge mir tat das Mädel sogar ein wenig Leid, da sie wahrscheinlich, wie mein Cousin, als er eine AK-Vergiftung hatte Windeln etc. tragen darfQuote:
den Mund mit Wasser ausspülen ftw
Troll nicht rum ! Hast wohl ADHS
Pedofil *hust*Quote:
sex mit einer 14 jährigen ohne dass sie sich hinterher daran erinnert. das perfekte verbrechen
Junge mir tat das Mädel sogar ein wenig Leid, da sie wahrscheinlich, wie mein Cousin, als er eine AK-Vergiftung hatte Windeln etc. tragen darfQuote:
den Mund mit Wasser ausspülen ftw
Troll nicht rum ! Hast wohl ADHS
Pedofil *hust*Quote:
sex mit einer 14 jährigen ohne dass sie sich hinterher daran erinnert. das perfekte verbrechen
Quote:
Junge mir tat das Mädel sogar ein wenig Leid, da sie wahrscheinlich, wie mein Cousin, als er eine AK-Vergiftung hatte Windeln etc. tragen darf
Pedofil *hust*
Wie gesagt mir tat das Mädel ein wenig Leid, auch wenn sie uns voll gekotzt hat