|
|
Quote:
schizo
Dem Schizophrenen ist alles schizophren. Du hast meine Frage(n) immer noch nicht beantwortet.
Auch er ist ein unvollkommenes menschliches Wesen wie wir alle im Moment. Die Mitglieder hier waren nicht vorbereitet auf meine Beiträge. Das sind alles normale Reaktionen, wenn man Jahre, ja Jahrzehntelang in einer Lüge gelebt hat, die dann einer einfach mal so enthüllt. Und dabei war das nur die Spitze des Eisberges.Quote:
Bruder du hast dich als OT Mod beworben.
Quote:
Lasst doch mal den Jungen in Ruhe. Der versucht doch auch nur Freunde und Gleichgesinnte zu finden. Außerdem finde ichs irgendwie witzig, wie ihr euch alle gegenseitig provoziert. Welt ist halt nun mal jetzt Multikulti. Da haben auch die Schwurbler und Fanatiker einen Platz. Außerdem ist er einer der wenigen die wenigstens bisschen Aktivität fördern :lul:
Die Hälfte hier hat selbst ein zu großes Ego..... von daher. Schon mal was von Ausgrenzung / Mobbing gehört?
Gott sei Dank lebt jeder in seiner eigenen kleinen feinen Welt. Und ja, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist da auch nicht besser aber der macht sich wenigstens mal Gedanken.
Hast schon mal selber solche Medis genommen? Ist nicht unbedingt geil. Egal ob Antidepressiva oder Antipsychotika.
Peace out.
Danke. Mich stören diese lieben Menschen nicht. Mach dir da kein Kopf. Es ist die unendliche Liebe, was mich veranlasst, hier zu schreiben. Sie wollen es nicht mehr lesen, also werden sie es nicht mehr lesen. Sie wollen es bald spüren, also werden sie es bald spüren. Gott sei Dank! Sonst würde man ja nicht lernen. :lul:
Quote:
wenn das Haldol wieder kickt löscht er seine Beiträge wieder xD
Den wahre Grund wirst du niemals erfahren, warum ich sie lösche. Du, pack dich mal an die eigene Nase und mach mal einen Kurs in Moderation.
Wie kann man so respektlos gegenüber den Job an sich sein, wie Paare, die nur den sexuellen Akt aufgrund ihrer Geilheit vollführen, gegenüber dem zukünftigen Kind, und sich vorher kein wahres, richtiges und somit wichtiges Wissen aneignen, damit man die zukünftige Verantwortung auch ordnungsgemäß lebt.
Werdet endlich Erwachsen.
Ich verlasse diese Seite nun. Ob ihr euch freut, oder nicht: Ich liebe euch alle, meine geliebten Kinder des Universums. Irgendwann werdet auch ihr begreifen...
Liebe und Licht.
Tschüss.