Der längste e*pvp Thread XXXVII

01/20/2015 22:03 xelayz'#19126
Quote:
Originally Posted by Iboss43 View Post
Manche verkaufen hier für ps4/xbox one keys(spiele) Kann man bei ps4/xbox one key eingeben?
Ja kann man. Man kann ja auch PSN Guthaben per Code aufladen, gibt es überall an der Tanke
Und das was du meinst sind glaube 4 Spiele und wenn man diesen Code einlöst, kann man sich eines der 4 Spiele aussuchen
Quote:
Originally Posted by 'Mahone View Post
Kannst ja mal eins der Nexus Geräte probieren.
Die sind relativ gut.
Die sind wirklich gut, zumal die immer die neusten Updates bekommen
01/20/2015 22:06 Deadline.#19127
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post

Die sind wirklich gut, zumal die immer die neusten Updates bekommen
Ja mann, kennst du diesen Bot SteamGameFaker der ist auch richtig gut und da bekommt man die neuesten Updates immer gratis!!!1!1!!1!111
01/20/2015 23:05 xelayz'#19128
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Ja mann, kennst du diesen Bot SteamGameFaker der ist auch richtig gut und da bekommt man die neuesten Updates immer gratis!!!1!1!!1!111
Dann hau mal ein Update raus, indem du den automatischen Website Aufruf entfernst mit dem du noch extra Geld machst und deine Nutzer nicht drauf hingewiesen hast.

Außerdem ist sowas gar nicht erlaubt, wenn man automatisch auf dein Werbelink klickt und du damit immer e*Gold abstaubst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe es sogar selber mit Whireshark gecheckt und es ruft wirklich die Seite auf.
01/20/2015 23:23 Shigatu#19129
Quote:
Originally Posted by Dennozs' View Post
des h6 hat ne krasse kamera, mikro is au ganz gut, lautsprecher kp brauch ich ned. Mit gehts vorallem um performance und Bildqualität und das hats krass drauf
Nutzt du es bereits?
01/20/2015 23:54 'Dennozs#19130
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Nutzt du es bereits?
Jo, liegt grad vor mir
01/21/2015 00:44 Shigatu#19131
Quote:
Originally Posted by Dennozs' View Post
Jo, liegt grad vor mir
Und bist du immer noch so zufrieden?
01/21/2015 08:46 Deadline.#19132
Quote:
Dann hau mal ein Update raus, indem du den automatischen Website Aufruf entfernst mit dem du noch extra Geld machst und deine Nutzer nicht drauf hingewiesen hast.

Außerdem ist sowas gar nicht erlaubt, wenn man automatisch auf dein Werbelink klickt und du damit immer e*Gold abstaubst

Habe es sogar selber mit Whireshark gecheckt und es ruft wirklich die Seite auf.
Das ist nur weil du die Free Version hast, außerdem ist das natürlich erlaubt, der Kollege da hat doch extra eine API dafür geschrieben omfg mann
:rtfm:
01/21/2015 08:59 wshbr#19133
Guten Morgen :)
@xelayz Es ist wirklich erlaubt ^^.
01/21/2015 09:18 Hurt Locker#19134
Quote:

mein gott... lass ihm doch die paar cent, damit kann er sich dann jede woche nen lolli kaufen
01/21/2015 09:37 Spin™#19135
Moin moin zusammen,

alles fit?

Gleich kommt mein alter Schuldirektor hier in die Firma..:D:D Darauf freu ich mich ja:D
01/21/2015 10:52 John Marston#19136
Quote:
Huawei bietet Top Leitung günstig an, heutzutage kann man nicht mehr sagen, dass eine bekannte Marke Mist ist, da alle einen guten Standart vorweisen können.
Wenn man so will, kann man Samsung und Apple auch als Mist bezeichnen, da diese Smartphones haben, die wirklich Mist sind, aber auch Top Handys. Deshalb sind aber nicht alle Smartphones von denen Mist.
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Wer gibt schon einen Fick auf die Meinung von Leuten die nicht wissen wie man 'Standard' schreibt?

Ficke Handykorrektur
Na, gibt es Ärger im Paradies?

Ihr seid beide scheisse
01/21/2015 11:18 Deadline.#19137
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Na, gibt es Ärger im Paradies?

Ihr seid beide scheisse
Bronze V talking
01/21/2015 11:23 Corex#19138
Jemand Lust die Placements in LoL zu machen?
01/21/2015 11:30 wshbr#19139
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Jemand Lust die Placements in LoL zu machen?
Wenn ich daheim wäre gerne, welche elo warst du denn wenn ich fargen darf?
01/21/2015 11:37 Ky0n'#19140
aloha Leute, wer ist denn noch so alles hier?