League of Legends Chit-Chat VI

07/03/2013 13:25 Wommel41#19126
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ja, i approve
Ursprünglich wollte ich das posten:

Wenn das aber jetzt wirklich ein Scherz war, so finde ich diesen sehr geschmacklos. Ich habe selber einen Menschen verloren, der mir sehr viel bedeutet. Über den Tod macht man keine Witze und ich finde sowas absolut nicht lustig. Falls das wirklich ein Scherz/Gerücht war, das jemand "aus Spaß" in die Welt gesetzt hat, so sollte diese Person sich das nächste mal besser überlegen, was sie von sich gibt.
Bei sowas hört der Spaß für mich auf... Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat (wenn es "ein Scherz" war) sollte sich schämen!
07/03/2013 13:30 adi abi klotz motz#19127
was ist den mit Sonti
explain me guys pls free thanks from me
07/03/2013 13:30 Gundam_Exia#19128
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post

Wenn das aber jetzt wirklich ein Scherz war, so finde ich diesen sehr geschmacklos. Ich habe selber einen Menschen verloren, der mir sehr viel bedeutet. Über den Tod macht man keine Witze und ich finde sowas absolut nicht lustig. Falls das wirklich ein Scherz/Gerücht war, das jemand "aus Spaß" in die Welt gesetzt hat, so sollte diese Person sich das nächste mal besser überlegen, was sie von sich gibt.
Bei sowas hört der Spaß für mich auf... Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat (wenn es "ein Scherz" war) sollte sich schämen!
so ähnlich wollte ich antworten
07/03/2013 13:33 јero#19129
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post

willkommen im internet. hier gibt es öfter solchen hoax-spam, in dem zum beispiel behauptet wird, das jemand gestorben ist (r.i.p. in piece cro).
außerdem hast du nicht zu bestimmen, wo humor aufhört und wo nicht, oder worüber man scherze zu machen hat und worüber nicht. ist ja schade, dass du bereits einen bekannten/angehörigen verloren hast, aber ich denke, das haben viele, das wird fast jeder im laufe seines lebens, und dem tod immer nur mit bitterböser miene zu begegnen macht die verblichenen nicht weniger tot.
07/03/2013 13:33 Shiny.#19130
funktioniert das mit den prepaidkarten um rp zu holen noch?
wenn ja welche funktionieren überhaupt, hat jmd. mal einen Link parat?
07/03/2013 13:34 MC_JÜRGEN..#19131
Quote:
Originally Posted by adi abi klotz motz View Post
was ist den mit Sonti
explain me guys pls free thanks from me
Lies doch ma!

Wieso sollte man alle namen schwärzen? xd
07/03/2013 13:36 Darkey'#19132
Quote:
Originally Posted by Shiny. View Post
funktioniert das mit den prepaidkarten um rp zu holen noch?
wenn ja welche funktionieren überhaupt, hat jmd. mal einen Link parat?
Habt ihrs alle so nötig für nen dämlichen Skin Betrug zu begehen?
07/03/2013 13:36 adi abi klotz motz#19133
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Lies doch ma!

Wieso sollte man alle namen schwärzen? xd
Weil LoLking
i am undercover in LoL
nobaady knows ma name
secret forever
07/03/2013 13:37 sonti#19134
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
wat

das ist eine ganz normale methode rp zu kaufen

Quote:
Originally Posted by adi abi klotz motz View Post
Weil LoLking
i am undercover in LoL
nobaady knows ma name
secret forever
ok edit cuz im good guy sso
07/03/2013 13:38 Anonymous-9021#19135
Quote:
was schlabberst du? das ist kein betrug digga.
07/03/2013 13:38 Wommel41#19136
Quote:
Originally Posted by јero View Post
willkommen im internet. hier gibt es öfter solchen hoax-spam, in dem zum beispiel behauptet wird, das jemand gestorben ist (r.i.p. in piece cro).
außerdem hast du nicht zu bestimmen, wo humor aufhört und wo nicht, oder worüber man scherze zu machen hat und worüber nicht. ist ja schade, dass du bereits einen bekannten/angehörigen verloren hast, aber ich denke, das haben viele, das wird fast jeder im laufe seines lebens, und dem tod immer nur mit bitterböser mine zu begegnen macht die verblichenen nicht weniger tot.
Aha.. ich weiß ja nicht ob man sowas lustig finden kann... wie auch immer.. ich finde es einfach traurig. Außerdem habe ich nur gesagt wo für mich der Spaß aufhört. Wenn über so etwas Scherze macht/ so etwas lustig findet, finde ich das einfach traurig.
Ich habe ernsthaft gedacht, dass so etwas passiert wäre. Ja klar gibt es das häufig im Internet (das weiß ich auch). Trotzdem dachte ich, dass die Community hier zumindest dafür genügend Anstand hätte. Wie auch immer.. mir soll es egal sein.. viel Spaß, wem auch immer das gefallen hat.
07/03/2013 13:39 The Trainy#19137
Quote:
Solange der Prepaidkartenbetreiber nicht explizit darauf hinweist dass die Karten nicht für Bezahlmethoden genutzt werden dürfen ists keiner x-D
07/03/2013 13:41 Milchwurm#19138
Quote:
Betrug? Riot bekommt doch ihr Geld also. und solang der Händler nix dazu schreibt das man das Geld nicht für sowas ausgeben darf, ist es kein Betrug.
07/03/2013 13:45 epush#19139
Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
quote war an epushs boostshop da aber egal, yo
danke, habs ausgebssert ;)
07/03/2013 13:48 SkibbelsHD#19140
Quote:
Das ist kein betrug. Riot bekommt sein geld js