Yeah maybe premium can stay but remove auto check prices every x h and that will be fine
i dont want to check prices manually on 5 ab ;D
i dont want to check prices manually on 5 ab ;D
Deswegen sag ich ja, dass sie noch warten sollen mit dem Entfernen der Premium-Features, damit die Preise noch viel weiter sinken. Für 1kk-1,2kk würd ich mir Ronaldo auch holen. :DQuote:
Ist doch schön :P
Und haste mal dein vServer neu gestartet?
Fuer 150€ bekommst du die version. :DQuote:
Kann mir jemand bitte den Downloadlink des ABs geben, der die "Check all Prices" Funktion noch drin hat?
Scheint ja nicht mehr der aktuellste zu sein...
Danke Jungs :)
Ich habs nochQuote:
Fuer 150€ bekommst du die version. :D
Normale User haben keine CHECK ALL PRiCES mehr :)
Hier die neuste version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann werden meine zwei Lizenzen aber nicht mehr verlängert, wenn sie all heck every hour rausgenommen hätten okay , aber check all prices....Quote:
Fuer 150€ bekommst du die version. :D
Normale User haben keine CHECK ALL PRiCES mehr :)
Hier die neuste version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber das TOTS ist doch soweit ich weiß noch mind 3-4 Wochen hin oder?! Das die jetzt schon so krass sinken sollen :OQuote:
Hier gibts auch nen Thread zum Sinken der Preise...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kann mir jemand ein team mit ronaldo empfehlen was nicht über 2.300.000 kostet ?