Darum geht's doch gar nicht. Durch schwächere Waffen werden Ecos unattraktiver bzw. nicht mehr so spannend für das geschwächte Team. Und das finden nicht nur "honks aus dem MM".Quote:
Weil die Meinung von irgendwelchen honks aus dem MM ausschlaggebend für nerfs/buffs sein sollte
10-15% Overpay beim Skintrade sind durchaus üblich. Also nur zu.Quote:
Bin noch nicht langem beim Traden dabei, allerdings möchte jemand mir für meine AWP Corticera FN (10-11€) seine AK-47 (StatTrak™) | Blue Laminate Einsatzerprobt (12,50€+) geben. Ich würde damit ja schonmal Gewinn machen, gibt es irgendeinen Grund dies nicht zu tun? Eventuell weil ich diese dann nicht mehr weitertraden kann weil sie nicht so gefragt ist?
Ich benutze immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um die Preise zu checken. Schau einfach mal wie sich die Preise derzeit verhalten. Wenn das Item teurer ist, dann nimm es. Würde mich auch nie auf ein einziges Item festsetzen, sondern jedes nehmen, das teurer ist.Quote:
Bin noch nicht langem beim Traden dabei, allerdings möchte jemand mir für meine AWP Corticera FN (10-11€) seine AK-47 (StatTrak™) | Blue Laminate Einsatzerprobt (12,50€+) geben. Ich würde damit ja schonmal Gewinn machen, gibt es irgendeinen Grund dies nicht zu tun? Eventuell weil ich diese dann nicht mehr weitertraden kann weil sie nicht so gefragt ist?
wartenQuote:
jmd. ne ahnung wie ich "Items Now Unavailable For Trade" weg kriege? -.-
Der sagt mehr aus als der aktuelle Marktpreis, dafuq.Quote:
ich hasse leute die steamanalyst benutzen
sagt nichts aus mit diesem kack average price
und dann nehmen die leute noch diese preise und argumentieren mit denen...
gleich auf die block list mit denen
und wenn die dann für 100€ verkauft wird, steigt der durchschnittspreis wiederQuote:
Der sagt mehr aus als der aktuelle Marktpreis, dafuq.
Wenn jemand seine USP-S Bloodtiger für 100€ drin hat und alle anderen Weg sind, ist die auch nicht 100€ Wert. Durchschnittspreise machen schon sinn.