wenn du nach dem letzten satz gehst, dürftest du gar nichts machen, aber wirklich rein gar nichtsQuote:
Sowas ist dennoch minderwertig. :^) Egal ob es dafür 'ne Regelung gibt oder nicht.
Und keiner flamt, dass sie gespielt werden, sondern das sie nur gespielt werden, weil Leute gerne Faker oder Bjergsen wären. Oder denken, dass sie damit auch so krass sind. Testen und Spaß haben ja, flamen und dumm rumspasten, nur weil man dann nicht wie erwartet so gut ist, wie Progamer? Nein.
Man könnte halt auch einfach mal selber was probieren. D:
Diese Argumentation ist wiederrum crap. Gibt ja nur begrenzt Champions. Allerdings hat es vorher keine Sau drum gescherrt, Ez oder Yi so zu spielen und auf einem feiern es alle. Jetzt ist es AUFEINMAL super toll und voll krass. Hätte man schon selber drauf kommen können.Quote:
wenn du nach dem letzten satz gehst, dürftest du gar nichts machen, aber wirklich rein gar nichts
dürftest z.b nicht annie support spielen, oder morgana support oder überhaupt lol spielen, daher ist es echt schwachsinnig so zu argumentieren
was meinst du denn woher unsere meta kommt?? und die spielst du doch auch
Ja, den jetztigen gibt es aber noch gar nicht lange.Quote:
wie kommst du drauf?
der jungle wird eigentlich gar nicht so selten geändert
ich kann mich noch daran erinnern als man bei 1:40 wölfe gemacht hat und der midlaner den blue gepullt hat
früher gabs auch keine crabs oder gromps
Es geht nicht darum, dass er stark ist, sondern das er nur gespielt wird, weil ihn ein fucking Progamer gespielt hat. Sonst würde den Spinner vllt 1x jedes 20te Spiel wer Mitte spielen.Quote:
Natürlich, weil Ap Ezreal erst mit Runeglaive richtig stark geworden ist^^
Hab einen auf 23 - Mad Ivy, falls dir langweilig ist können wir ja 2-3 Stück zsm spielen.Quote:
Mich stört es auch nicht wenn man mal abunzu Yi,Varus, Ez mitte spiel aber jedes game sehe ich 1 der 3 und das sind meist die Leute die instalocken und dann flamen wenn sie ihre Lane verlieren.
Ich hab nichts gegen Break the Meta ganz im Gegenteil probiere selbst Sachen aus, aber immer wieder das gleiche Mitte sehen, und dann noch rum flamen. Weiß ja nicht, wird einfach zu viel in Crap in letzter Zeit gespielt.
Würden die es einfach testen und nicht erwarten das wenn sie es spielen das sie sofort Faker 2.0 sind dann wäre alles super. :^)
e: jemand lust Smurfs hoch zu leveln? :c
Denke schon. ^^Quote:
Mich würde mal interessieren , ob Riot beim Design von Cinderhulk / Runeglaive die Möglichkeit bedacht hatte , dass Smite dadurch ein guter Laning Spell wird.