League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

07/06/2015 16:16 Nyuu<3#19111
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
runeglaive nasus mid inc
spiel ich grad top
suckt eig ziemlich hart lol
07/06/2015 16:21 ANBEEFER#19112
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Sowas ist dennoch minderwertig. :^) Egal ob es dafür 'ne Regelung gibt oder nicht.
Und keiner flamt, dass sie gespielt werden, sondern das sie nur gespielt werden, weil Leute gerne Faker oder Bjergsen wären. Oder denken, dass sie damit auch so krass sind. Testen und Spaß haben ja, flamen und dumm rumspasten, nur weil man dann nicht wie erwartet so gut ist, wie Progamer? Nein.
Man könnte halt auch einfach mal selber was probieren. D:
wenn du nach dem letzten satz gehst, dürftest du gar nichts machen, aber wirklich rein gar nichts
dürftest z.b nicht annie support spielen, oder morgana support oder überhaupt lol spielen, daher ist es echt schwachsinnig so zu argumentieren
was meinst du denn woher unsere meta kommt?? und die spielst du doch auch
07/06/2015 16:42 420 place it#19113
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
spiel ich grad top
suckt eig ziemlich hart lol
ich weiß
3 games 3 mal gesuckt
07/06/2015 16:47 Perfect Lie#19114
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
wenn du nach dem letzten satz gehst, dürftest du gar nichts machen, aber wirklich rein gar nichts
dürftest z.b nicht annie support spielen, oder morgana support oder überhaupt lol spielen, daher ist es echt schwachsinnig so zu argumentieren
was meinst du denn woher unsere meta kommt?? und die spielst du doch auch
Diese Argumentation ist wiederrum crap. Gibt ja nur begrenzt Champions. Allerdings hat es vorher keine Sau drum gescherrt, Ez oder Yi so zu spielen und auf einem feiern es alle. Jetzt ist es AUFEINMAL super toll und voll krass. Hätte man schon selber drauf kommen können.
07/06/2015 17:05 ANBEEFER#19115
Natürlich, weil Ap Ezreal erst mit Runeglaive richtig stark geworden ist^^
07/06/2015 17:46 Amae#19116
Mich stört es auch nicht wenn man mal abunzu Yi,Varus, Ez mitte spiel aber jedes game sehe ich 1 der 3 und das sind meist die Leute die instalocken und dann flamen wenn sie ihre Lane verlieren.

Ich hab nichts gegen Break the Meta ganz im Gegenteil probiere selbst Sachen aus, aber immer wieder das gleiche Mitte sehen, und dann noch rum flamen. Weiß ja nicht, wird einfach zu viel in Crap in letzter Zeit gespielt.
Würden die es einfach testen und nicht erwarten das wenn sie es spielen das sie sofort Faker 2.0 sind dann wäre alles super. :^)

e: jemand lust Smurfs hoch zu leveln? :c
07/06/2015 17:59 Nyuu<3#19117
Mich würde mal interessieren , ob Riot beim Design von Cinderhulk / Runeglaive die Möglichkeit bedacht hatte , dass Smite dadurch ein guter Laning Spell wird.
07/06/2015 18:13 ChuepChuep#19118
Ich frag mich wann Jungle wieder gereworked wird
07/06/2015 18:36 Fabi3824#19119
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Ich frag mich wann Jungle wieder gereworked wird
Vorraussichtlich Season 9
07/06/2015 18:49 weirdo61#19120
wie kommst du drauf?

der jungle wird eigentlich gar nicht so selten geändert

ich kann mich noch daran erinnern als man bei 1:40 wölfe gemacht hat und der midlaner den blue gepullt hat

früher gabs auch keine crabs oder gromps
07/06/2015 18:55 chrisyou#19121
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
wie kommst du drauf?

der jungle wird eigentlich gar nicht so selten geändert

ich kann mich noch daran erinnern als man bei 1:40 wölfe gemacht hat und der midlaner den blue gepullt hat

früher gabs auch keine crabs oder gromps
Ja, den jetztigen gibt es aber noch gar nicht lange.
07/06/2015 19:18 Perfect Lie#19122
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Natürlich, weil Ap Ezreal erst mit Runeglaive richtig stark geworden ist^^
Es geht nicht darum, dass er stark ist, sondern das er nur gespielt wird, weil ihn ein fucking Progamer gespielt hat. Sonst würde den Spinner vllt 1x jedes 20te Spiel wer Mitte spielen.
Quote:
Originally Posted by Amae View Post
Mich stört es auch nicht wenn man mal abunzu Yi,Varus, Ez mitte spiel aber jedes game sehe ich 1 der 3 und das sind meist die Leute die instalocken und dann flamen wenn sie ihre Lane verlieren.
Ich hab nichts gegen Break the Meta ganz im Gegenteil probiere selbst Sachen aus, aber immer wieder das gleiche Mitte sehen, und dann noch rum flamen. Weiß ja nicht, wird einfach zu viel in Crap in letzter Zeit gespielt.
Würden die es einfach testen und nicht erwarten das wenn sie es spielen das sie sofort Faker 2.0 sind dann wäre alles super. :^)

e: jemand lust Smurfs hoch zu leveln? :c
Hab einen auf 23 - Mad Ivy, falls dir langweilig ist können wir ja 2-3 Stück zsm spielen.
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Mich würde mal interessieren , ob Riot beim Design von Cinderhulk / Runeglaive die Möglichkeit bedacht hatte , dass Smite dadurch ein guter Laning Spell wird.
Denke schon. ^^
07/06/2015 19:20 ANBEEFER#19123
ezreal wurde nicht mal im lcs oder so gepickt, sondern das kam ausm soloq (kp obs von jemandem bekanntes war), aber war halt auch irgendwie obv wenn man sich den runeglaive effekt mal durchgelesen hätte

warum wird 1>1>1>2 gespielt, warum gibts die tank meta, warum nimmt man tp
weil es die pro's vorgemacht haben und es sich als gut bewährt hat
07/06/2015 19:26 Perfect Lie#19124
Immer das gleiche Argument, geh mal brainafk Diggi. :^D
07/06/2015 19:29 Amae#19125
So ziemlich bekannt wurde Ezreal durch SivHD weil er ihn gerne Mitte gespielt hat.
Was hat sich daran gut bewährt wenn dir ein Raidboss mit 5k hp und 300 Armor hinter her rennt und man ihn einfach nicht down kriegt?

Ja hast schon Recht in gewissen Aspekten, aber es ist irgendwann nervig, immer wieder die gleich Picks zu sehen.

@Perfect Lie
Hab dich geaddet.