League of Legends Chit-Chat II

11/12/2011 21:55 complexlol#19111
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
kanns sein das dyrus in seinem stream grad schläft? :D
Macht er öfter lol
11/12/2011 22:00 Illiterate#19112
alle die im tsm gaming haus wohnen sind immer müder in letzter zeit. Hat man gemerkt am anfang als sie eingezogen waren, waren die alle immer ziemlich munter, jetzt sehen die alle total so aus als hätten die ne woche net geschlafen. Scheint also nich so gesund zu sein ganzen tag zu zocken, fast nichts zu schlafen und selten was ordentliches zu essen. (ist mir klar dass das nicht gesund ist, braucht nicht zu flamen: höhö ist doch klar dass das ungesund ist)
11/12/2011 22:01 %G4ME%#19113
Wie kommst du nur darauf dass das nicht gesund ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
11/12/2011 22:03 Celay#19114
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
alle die im tsm gaming haus wohnen sind immer müder in letzter zeit. Hat man gemerkt am anfang als sie eingezogen waren, waren die alle immer ziemlich munter, jetzt sehen die alle total so aus als hätten die ne woche net geschlafen. Scheint also nich so gesund zu sein ganzen tag zu zocken, fast nichts zu schlafen und selten was ordentliches zu essen. (ist mir klar dass das nicht gesund ist, braucht nicht zu flamen: höhö ist doch klar dass das ungesund ist)
Nur mal so ne Frage nebenbei warum chillt Rainman in der Garage?!
11/12/2011 22:05 omg artix#19115
weil er scheiße laut ist
11/12/2011 22:10 Celay#19116
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
weil er scheiße laut ist
Wie scheiße laut ich mag Rainman :)
Yorick solo top ftw!
11/12/2011 22:16 complexlol#19117
Quote:
Joar und, sie zocken und machen damit Geld .. wär mir scheiß egal ob ich da komplett am Arsch wär, beim zocken nebenher Geld verdienen ist doch übel geil .. machste das n paar Tage kannst dir mal das WE freinehmen und ein draufmachen
11/12/2011 22:19 Illiterate#19118
und weil er vlt auch nicht immer von den anderen irgendwie genervt werden will, kann mir schon gut vorstellen dass es einen manchmal nervt wenn da paar andere personen ganze zeit auch labern oder langeweile haben und einen nerven ;)

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Joar und, sie zocken und machen damit Geld .. wär mir scheiß egal ob ich da komplett am Arsch wär, beim zocken nebenher Geld verdienen ist doch übel geil .. machste das n paar Tage kannst dir mal das WE freinehmen und ein draufmachen
HotshotGG hat selbst gesagt wenn er 16stunden am Tag streamt hat er im BESTEN Fall 2.000Dollar. Also muss er nichmal so oft streamen wenn mans so sieht ;)
11/12/2011 22:20 complexlol#19119
Quote:
und weil er vlt auch nicht immer von den anderen irgendwie genervt werden will, kann mir schon gut vorstellen dass es einen manchmal nervt wenn da paar andere personen ganze zeit auch labern oder langeweile haben und einen nerven ;)
Glaube eher weil sie in skype reden und es nervt wenn man alles doppelt hört
Quote:
HotshotGG hat selbst gesagt wenn er 16stunden am Tag streamt hat er im BESTEN Fall 2.000Dollar. Also muss er nichmal so oft streamen wenn mans so sieht
Das war auf den bestmöglichen Fall bezogen, das heißt bei ihm ca 20.000 viewer rund um die Uhr ... bei rainman und co wird das sehr viel weniger sein, da die meistens "nur" 2-5k haben
Kann man sich aber trotzdem ein schönes WE mit machen hehe
11/12/2011 22:22 Celay#19120
Also wen ich fürs lol spielen Geld bekommen würde ......
da würde ich sogar nackt streamen xD
11/12/2011 22:22 Illiterate#19121
die sind in Ventrilo *klugscheiß*
11/12/2011 22:23 Volug#19122
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Also wen ich fürs lol spielen Geld bekommen würde ......
da würde ich sogar nackt streamen xD
Tus auf ner 18+ Livestream Seite. Da isses denen aber egal ob du LoL oder "Mensch ärgere dich nicht" spielst. Hauptsache Nackt xD
11/12/2011 22:24 complexlol#19123
Quote:
die sind in Ventrilo *klugscheiß*
Also ich hab da vorhin ein Skypegespräch gesehn mit den anderen 4 .. aber naja ist ja auch egal
11/12/2011 22:32 Celay#19124
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Also ich hab da vorhin ein Skypegespräch gesehn mit den anderen 4 .. aber naja ist ja auch egal
Sind auch in skype
11/12/2011 22:40 јero#19125
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Tus auf ner 18+ Livestream Seite. Da isses denen aber egal ob du LoL oder "Mensch ärgere dich nicht" spielst. Hauptsache Nackt xD
dafür müsste er aber n geiles weib sein