Quote:
Originally Posted by doener89
War der Typ mit dem Vereinsnamen "fluni" nicht ein Abzocker?
Habe eben an diesen Typen Coins bei Ebay verkauft, aber die Emailadresse von Ebay und Paypal sind nicht identisch!
|
Ja das ist ein Abzocker :)
Quote:
Originally Posted by NainoStreet
Ich hoffe das Premium wird komplett rausgenommen, zumindest mal 1-2 Tage testweise und ich wette die Preise schwanken nicht mehr so.
|
Da muß ich dir wiedersprechen. Ich hatte die Premuimversion vor der Allgemeinzugänglichkeit nicht gehabt. Und auch da schwankten die Preise enorm. Ich hätte alle 30 Min die Presie checken können und es wäre immer was anderes bei raus gekommen. Ich hatte sehr wenig Gewinn gemacht, trotz ständige Listenüberarbeitung. Dauernd waren die Tauschstapel überfüllt, checkte man die Preise waren die Spieler wieder mal billiger und der Gewinn dementsprechend wieder mal kleiner. Somit habe ich schon gar nicht mehr Preise checken wollen, da ich auch keine Lust hatte immer weniger Gewinne einzufahren, somit blieben die Tauschstapel aber dann auch stundenlang voll und der Byer stand in der Zeit auf Stop! Erst jetzt mit der Premiumversion geht es wieder bergauf, da er die Preise jetzt ständig alleine aktualisiert. :rolleyes: