Counter-Strike Chit-Chat

12/11/2014 16:51 JackOuttaBox#19081
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Kann mir wer gutes Equipment empfehlen ;) (Tastatur und Headset)?
Hatte das Razer Kraken 7.1 jedoch ist es kaputt gegangen und es hat nach ner Zeit extrem an den Ohren weh getan. Kann mir wer was gutes empfehlen ? ^^
Ich hab ein Siberia V2 und bin damit zufrieden, als nächstes werde ich aber Kopfhörer + Ansteckmic probieren. Soll deutlich besser sein & billiger.
Davon hab ich aber keinen Plan ^^
Tastatur hab ich ne 6gv2 die mir gefällt, auf jedenfall mechanisch, der unterschied zu einer rubberdome sind enorm.

hat eig. schon jemand das "neue" train gespielt? Große gameplayänderungen oder wurds nur "verschönert"? Hocke grade in der Uni und komm erst spät heim zum spielen
12/11/2014 16:55 XoeRli#19082
@tichk50

Ich habe zB die Kopfhörer "Beyerdynamic DT 990 pro" ist auch gerade im angebot auf amazon.. Die sind wirklich angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen. ( nur mit soundkarte wegen der hohen impedanz )
12/11/2014 16:55 Syned.#19083
Quote:
Kann mir wer gutes Equipment empfehlen ;) (Tastatur und Headset)?
Hatte das Razer Kraken 7.1 jedoch ist es kaputt gegangen und es hat nach ner Zeit extrem an den Ohren weh getan. Kann mir wer was gutes empfehlen ? ^^
- Früher Steelseries Siberia v2, mittlerweile In-Ear und Tischmikro
- Tastatur : Gigabyte Aivia Osmium - MX Red Switches
- Maus : So ein 15€ Ding, mit dem ich seit über einem Jahr mehr als Zufrieden bin.
12/11/2014 16:57 wshbr#19084
Warum mittlerweile In-Ear ind Tischmikro?
Und welches kann da empfohlen werden?
12/11/2014 16:58 Mericat#19085
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
Das einzige was es zeigen würde ist, dass ich geistig behindert wäre, wenn ich mit 500 + € Inventar cheaten würden.

Was mich allerdings aufregt ist, dass alle positiven Punkte der M4A1-S entfallen, da sie gleich viel kosten. Dazu kommt noch, dass sie 10 Schuss weniger hat.

Ab heute wird wohl M4A4 gespielt :s
1. der schaden der A1-S ist 4 schadenspunkte höher (kleiner prepatch) und benötigt somit 1 bodyhit weniger zum töten / ist in antieco auf range verlässlicher was 1hit angeht

2. die A1-S war zwar vom geld her gerne als vorteil genutzt, ihr größter vorteil war, und ist es noch, das geniale kleine spraypattern womit sich gut gezielte spraydowns machen lassen, spraydowns der art sind grad auf etwas range mit der A4 wahnsinnig viel schwerer

die A1-S hatte schon immer weniger munition als die A4, nur weil sich der preis geändert hat heißt es nicht das sie nicht immernoch fking genial ist

seit der schadensänderung war klar es musste was kommen, wer nach der schadenserhöhung noch A4 gespielt hat der wusste entweder nix vom schaden oder hat sich keine mühe gemacht die A1 mal zu testen
12/11/2014 17:02 JackOuttaBox#19086
Wut? Von dem höheren Schaden wusste ich nicht mal :D
Hab die A1 immer gespielt weil man mit 4100 Kevlar/Helm + M4 + Flashbang bekommen hat und eben der leichtere Spray.

Werde wohl später ein wenig A4 üben müssen.
12/11/2014 17:04 Mericat#19087
aus meiner sicht ist der selbe preis angemessen, wer kein aim hat aber sprayen beherrscht / ne close posi mit smoke spielt für den is die A4

ich verlasse mich persönlich aber lieber auf aiming und will headshots setzen, entsprechend wird für mich immer die A1-S das beste bleiben
12/11/2014 17:04 XoeRli#19088
Ich überlege, ob ich mir die tastatur kaufen soll...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*.*
12/11/2014 17:07 SAMCRO™#19089
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Warum mittlerweile In-Ear ind Tischmikro?
Und welches kann da empfohlen werden?
Simple Stereo-InEars bieten in Gegensatz zum allgemeinen Aberglauben den besten Sound um Steps etc. orten zu können. Da braucht es keine Gamingheadsets usw. :)
12/11/2014 17:07 tichk50#19090
Danke für die ganzen Tipps zu den Headsets und den Tastaturen usw ^^ ist das Steelseries v2 angenehm auf dem Kopf ? bin nicht so der der In-Ear oder Ansteck mikro mag ^^
12/11/2014 17:08 Mericat#19091
das ist die corsair RGB und kostet weit über 100 euro für ne standart-tastatur mit seperater beleuchtung.... das is wieder wie headsets... sieht meistens besser aus, ist aber 500% zu teuer für die qualität
12/11/2014 17:13 HeadSplitter <3#19092
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
@tichk50

Ich habe zB die Kopfhörer "Beyerdynamic DT 990 pro" ist auch gerade im angebot auf amazon.. Die sind wirklich angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen. ( nur mit soundkarte wegen der hohen impedanz )
DT 990 Masterrace?
12/11/2014 17:13 XoeRli#19093
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
das ist die corsair RGB und kostet weit über 100 euro für ne standart-tastatur mit seperater beleuchtung.... das is wieder wie headsets... sieht meistens besser aus, ist aber 500% zu teuer für die qualität
Es sollte auch nicht an denjenigen gehen, der die frage gestellt hat ;) sagte ihm eine mechanische tastatur.. Mehr nicht. Desweiteren sagte ich auch, dass ich mir selbst überlege, ob ich mir diese holen soll...

Und für dich "standard" :p
12/11/2014 17:27 JackOuttaBox#19094
Quote:
Danke für die ganzen Tipps zu den Headsets und den Tastaturen usw ^^ ist das Steelseries v2 angenehm auf dem Kopf ? bin nicht so der der In-Ear oder Ansteck mikro mag ^^
nach 5 stunden oder so wirds unbequem, so lange am Stück hab ich das aber nie auf. Als Brillenträger ist es auch etwas unangenehm, aber man kann im Winter noch ne mütze drunterziehen oder so.
12/11/2014 17:27 656c6966#19095
Quote:
baller dir v3 bruuuder