Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/07/2014 12:40 -i.nwA_#19081
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Sagte ein typ der sao nicht feiert

Oge
Hat den Hype nicht verdient
08/07/2014 12:45 phreeak#19082
Da ich meine ansprüche bei anime nicht all zu hoch ansiedle,, werde ich zumindestens selten enttäuscht.
08/07/2014 12:46 ​Maru#19083
Hat nicht mal eine Bewertung von 5/10 verdient

hat rein gar nichts verdient
08/07/2014 12:50 -i.nwA_#19084
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Hat nicht mal eine Bewertung von 5/10 verdient

hat rein gar nichts verdient
bei deinen Bewertungskriterien haben 99% keine 5/10 verdient <3
08/07/2014 13:01 Sly Lucifer#19085
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
"The second season of the Shingeki no Kyojin anime is currently in pre-production. Further information on Shingeki no Kyojin 2 will be revealed at a later date."
oh man..möchte den manga zu shingeki no kyojin nicht lesen,aber auf den anime abwarten dauert mir auch zu lang, aww ;s
08/07/2014 13:04 Sycs Honeyboy#19086
Quote:
Animus sind im großen und ganzen auch meist sehr schlecht im Gegensatz zu real Filmen.

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Mir sagen Glasslip ist müll und dann muss ich mal wieder merken, dass du ihn nicht gesehen hast. :|
Ich muss dir später noch was flüstern.

Quote:
No0ne ist der witzigste Typ aus der Animesektion

keiner wird sein Level erreichen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2014 13:05 Kyrishix#19087
Quote:
Originally Posted by Sly Lucifer View Post
oh man..möchte den manga zu shingeki no kyojin nicht lesen,aber auf den anime abwarten dauert mir auch zu lang, aww ;s
Der Manga ist aber echt gut, das lohnt sich schon. Hab zwar wirklich noch nicht sehr viel gelesen, aber er gefällt mir bisher trotzdem gut. Eventuell lies halt nicht so weit, falls du nicht zu sehr gespoilert werden willst und vielleicht entscheidest du dich ja dann mehr zu lesen.
08/07/2014 13:05 Jan'#19088
Gerade erst gemerkt dass die in Shingeki no Kyojin deutsche Nachnamen haben und im opening auch Deutsch singen, wtf
08/07/2014 13:09 Sly Lucifer#19089
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Der Manga ist aber echt gut, das lohnt sich schon. Hab zwar wirklich noch nicht sehr viel gelesen, aber er gefällt mir bisher trotzdem gut. Eventuell lies halt nicht so weit, falls du nicht zu sehr gespoilert werden willst und vielleicht entscheidest du dich ja dann mehr zu lesen.
ein wenig hab ich schon gelesen, bin bis zu dem affen da gekommen,weiter möchte ich nicht lesen :p

Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Gerade erst gemerkt dass die in Shingeki no Kyojin deutsche Nachnamen haben und im opening auch Deutsch singen, wtf
normalerweise fällt das einem deutschen direkt auf :pimp:
08/07/2014 13:11 .мαze'#19090
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
In der deutschen (?, keine Ahnung ob der lizenziert ist) oder in der originalen?

Allgemein mögen Japaner Deutschland und nicht selten kommen deutsche Begrifflichkeiten bzw Namen in Spielen und auch Animes vor.
08/07/2014 13:12 Jan'#19091
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
In der deutschen (?, keine Ahnung ob der lizenziert ist) oder in der originalen?

Allgemein mögen Japaner Deutschland und nicht selten kommen deutsche Begrifflichkeiten bzw Namen in Spielen und auch Animes vor.

Denke mal das ist das Original :D

Am Anfang "Sie sind das Essen und wir sind die Jäger"
._.
08/07/2014 13:13 ​Maru#19092
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Animus sind im großen und ganzen auch meist sehr schlecht im Gegensatz zu real Filmen.
Ne

Quote:
Ne ich hab in meiner Liste allein 150 Anime mit 7+ bewertet also stimmt das nicht
08/07/2014 13:30 -i.nwA_#19093
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Meinst du "Realverfilmungen" oder einfach nur normale Filme?

Kann mich nämlich an keine Realverfilmung erinnern die nicht gesucked hat.

Quote:
Ne
Ne ich hab in meiner Liste allein 150 Anime mit 7+ bewertet also stimmt das nicht
Ja aber u know what i mean...

Hätte von dir eher eine Antwort wie "Du feierst auch jeden Müll, liegt wohl an deinem Sh1ttaste" erwartet:handsdown:

Weiss einer eig ob Mushishi ne 3. Season bekommt?
08/07/2014 13:33 »Epicz´#19094
Quote:
Weiss einer eig ob Mushishi ne 3. Season bekommt?
Im Herbst läuft doch die zweite Staffel, also Zoku Shou weiter, und danach ist er wahrscheinlich komplett.
08/07/2014 13:39 -i.nwA_#19095
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Im Herbst läuft doch die zweite Staffel, also Zoku Shou weiter, und danach ist er wahrscheinlich komplett.
Häää:confused: ich dachte Zoku Shou bekommt nur 12 Folgen und Folge 11 und 12 sind nur auf der Bluray???