oh man..möchte den manga zu shingeki no kyojin nicht lesen,aber auf den anime abwarten dauert mir auch zu lang, aww ;sQuote:
"The second season of the Shingeki no Kyojin anime is currently in pre-production. Further information on Shingeki no Kyojin 2 will be revealed at a later date."
Animus sind im großen und ganzen auch meist sehr schlecht im Gegensatz zu real Filmen.Quote:
bei deinen Bewertungskriterien haben 99% keine 5/10 verdient <3
Ich muss dir später noch was flüstern.Quote:
Mir sagen Glasslip ist müll und dann muss ich mal wieder merken, dass du ihn nicht gesehen hast. :|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
No0ne ist der witzigste Typ aus der Animesektion
keiner wird sein Level erreichen
Der Manga ist aber echt gut, das lohnt sich schon. Hab zwar wirklich noch nicht sehr viel gelesen, aber er gefällt mir bisher trotzdem gut. Eventuell lies halt nicht so weit, falls du nicht zu sehr gespoilert werden willst und vielleicht entscheidest du dich ja dann mehr zu lesen.Quote:
oh man..möchte den manga zu shingeki no kyojin nicht lesen,aber auf den anime abwarten dauert mir auch zu lang, aww ;s
ein wenig hab ich schon gelesen, bin bis zu dem affen da gekommen,weiter möchte ich nicht lesen :pQuote:
Der Manga ist aber echt gut, das lohnt sich schon. Hab zwar wirklich noch nicht sehr viel gelesen, aber er gefällt mir bisher trotzdem gut. Eventuell lies halt nicht so weit, falls du nicht zu sehr gespoilert werden willst und vielleicht entscheidest du dich ja dann mehr zu lesen.
normalerweise fällt das einem deutschen direkt auf :pimp:Quote:
Gerade erst gemerkt dass die in Shingeki no Kyojin deutsche Nachnamen haben und im opening auch Deutsch singen, wtf
In der deutschen (?, keine Ahnung ob der lizenziert ist) oder in der originalen?Quote:
Gerade erst gemerkt dass die in Shingeki no Kyojin deutsche Nachnamen haben und im opening auch Deutsch singen, wtf
Quote:
In der deutschen (?, keine Ahnung ob der lizenziert ist) oder in der originalen?
Allgemein mögen Japaner Deutschland und nicht selten kommen deutsche Begrifflichkeiten bzw Namen in Spielen und auch Animes vor.
|
|
NeQuote:
Animus sind im großen und ganzen auch meist sehr schlecht im Gegensatz zu real Filmen.
Ne ich hab in meiner Liste allein 150 Anime mit 7+ bewertet also stimmt das nichtQuote:
bei deinen Bewertungskriterien haben 99% keine 5/10 verdient <3
Meinst du "Realverfilmungen" oder einfach nur normale Filme?Quote:
Animus sind im großen und ganzen auch meist sehr schlecht im Gegensatz zu real Filmen.
Ja aber u know what i mean...Quote:
Ne
Ne ich hab in meiner Liste allein 150 Anime mit 7+ bewertet also stimmt das nicht